FredSchaub
37790
#
FredSchaub
hm was denn nu Student oder GbR?
viele europäische Spieler bevorzugen Deutschland dennoch, denn hier werden die Gehälter pünktlich bezahlt und die Stadien sind modern und voll
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:
irgendwie eh doof, da die meisten videos ja eh nicht mehr gehen
Wat suchste denn?
ne meinte das generell
Die alten Links ?
Die Rechteinhaber verbieten doch oftmals irgendwann die Videos...
genau, irgendwie macht das dann nicht mehr so richtig Spaß
für die ist die Quali doch schon ne Ansammlung von gut besuchten Trainingseinheiten
im Zweifel jmd fragen, ob er dir die leiht
Köln
WurstBlinker schrieb:FredSchaub schrieb:
Wat suchste denn?
ne meinte das generell
da stellen sich 2 Fragen
wieviel Aufkleber haste denn mitgenommen?
und mussten die Schlübba dafür zuhause bleiben?
wieviel Aufkleber haste denn mitgenommen?
und mussten die Schlübba dafür zuhause bleiben?
wäre Halil gekauft worden und Ama,Ümit, Fenin etc sind wieder fit, heisst es dann im Umkehrschluß, dass wir zuviele Stürmer haben? Nein ich finde, die Leihe ist wohl durchdacht und hilft über die konkrete Situation hinweg, da Fußball vor allem erstmal Tagesgeschäft ist.
FredSchaub schrieb:igorpamic schrieb:AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei
1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
erinner mich an ein Testspiel 1992 (?) vor der EM in Gelsenkirchen, da waren auch 3/4 der Zuschauer türkisch...und das andere Viertel auf Krawall aus, irgendwie prägend meine erste Länderspielerfahrung
das hier http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/1992/deutschland-tuerkei/
igorpamic schrieb:AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei
1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
erinner mich an ein Testspiel 1992 (?) vor der EM in Gelsenkirchen, da waren auch 3/4 der Zuschauer türkisch...und das andere Viertel auf Krawall aus, irgendwie prägend meine erste Länderspielerfahrung
auch von mir alles Gute
EvilRabbit schrieb:
Was soll bei so kurzen Beinen schon groß kaputt gehen
Gute Besserung, kann mich im übrigen nicht erinnern dass Spycher schonmal wegen Meckerns eine Karte gesehen hätte. Heute waren wirklich alle heiß.
hab ich in dem Moment auch gedacht, wusste gar nicht, dass der so emotional sein kann
Bolzkopp schrieb:
%5Bquote%3DBattleking999%5Dhttp%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dd95mzfOrpm8%23movie_player%0D%0A%0D%0ASchaut%20mal%20bei%20min%201%3A40%20%0D%0A%0D%0AEinfach%20nur%20geil%20%21%21%21%20%20%3A-D%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADanke für den Hinweis, der Megabrüller und dann noch die Vollkappen am Schluss: "4:0" für Dortmund". Und woher kommt Ihr? "Aus Frankfurt, Aschaffenburg" etc. Na ja, gegen Geschmacksverirrung ist kein Kraut gewachsen, ab in die Erde, Ihr Kartoffelkäfer! Kompliment an unsere SGE, remember 1993!
hä?
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
dann darf der aber auch nicht fehlen
Caio11 schrieb:mit Caio statt Altintop stünde es 0:3...
... aus Frankfurter Sicht natürlich. Wo er Recht hat.
er hat dann aber auch Ruhe gegeben...irgendwann
dann darf der aber auch nicht fehlen
ach tippen wir mal
Bremen-Hoffenheim 2:1
Bayern-Fürth 5:0
Augsburg-Köln 2:1 n.v.
Osnabrück-Schalke 5:4 n.E.
Bremen-Hoffenheim 2:1
Bayern-Fürth 5:0
Augsburg-Köln 2:1 n.v.
Osnabrück-Schalke 5:4 n.E.