FredSchaub
37790
der DFB spekuliert doch nur auf den Loddar
Funker schrieb:Tuess schrieb:Funker schrieb:
Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll!
Find ich geil!
In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken...
,-)
naja irgendwo mit besserem Wetter vllt
Komisch, große Begeisterung auf diese WM kann ich noch nicht entdecken, ich glaube die meisten wissen gar nichts davon, dass die hier stattfindet
ThorstenH schrieb:Hesse1979 schrieb:FrozenEmmo schrieb:
und wie immer leer ausgegangen *schnief*
Ist echt schon doof, wenn einem der Lieblingsverein keine Karten für Auswärtspiele zuteilt
Tja der Kundenservice lässt da doch sehr zu wünschen übrig..... ,-) ,-) ,-)
die müssen alle die grauen Unterhosen rot färben mit Schweineblut...
Aachener_Adler schrieb:
Bei meiner Lästerei gegen den "Rheinländer an sich" bitte den Smiley beachten. War natürlich ziemlich übertrieben. Aber einen wahren Kern hat das schon: Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit sind nicht gerade die herausragenden Eigenschaften der Rheinländer. Der Rheinländer ist sehr emotional, mit allen Vor- und Nachteilen.
Gemessen an Wirtschaftskraft und Einwohnerzahl sind die Fußballvereine des Rheinlands, von Aachen über Bonn (in welcher Liga kickt deren bester Fußballclub?) bis Köln und Düsseldorf unterdurchschnittlich erfolgreich. Ich glaube, das hat auch ein bisschen damit zu tun, dass ein seriöses (langweiliges?) Wirtschaften wie bei der Eintracht dem durchschnittlichen rheinischen Fußballfan ganz besonders schwer zu vermitteln ist.
Gladbach nehme ich dabei mal aus. Das sind eh halbe Holländer.
Bonner SC = NRW-Liga (5. Liga) genauso wie Fortuna Köln
womeninblack schrieb:
Danke übrigens für die Befolgung meines Rates.
Aber nun hat den Fred wirklich niemand mehr angeklickt...
so siehts aus, jetzt steht ja alle Info schon im Titel
ein Babyadler...die NAchwuchsförderung klappt doch
boesi schrieb:
Außerdem gibt es in Memphis ein Gesetz, das Frauen verbietet Auto zu fahren! Es sei denn, es läuft ein Mann voran, der eine rote Fahne schwenkend die anderen Verkehrsteilnehmer vor der Frau im Auto warnt.
das wiederrum ist ein guter Ansatz
I2eI3ell schrieb:
Karten sind schon da. :P
Fußballverrückter schrieb:dawiede schrieb:Fußballverrückter schrieb:Ibanez schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Genau.
Für jeden Zuschauer im Stadion ne Videokamera, die ihn ununterbrochen überwacht. Schafft zudem Arbeitsplätze, denn irgendwer muss das Bildmaterial ja auch auswerten. Wer sich nicht entsprechend benimmt wird dann sofort sanktioniert.
Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer!
Oder - noch besser - direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
Manche Leute...
Manche Leute können Argumentieren, andere nutzen aus Mangel an Argumenten Polemik. Die Härte der Strafe soll abschrecken, nicht töten - auch @propain.
Diese ständige Bagatellisierung solcher Handlungen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Einem Freund von mir ist im Altehrwürdigen G-Block mal das Trommelfell geplatzt, weil ein Böller von oben nach unten geworfen wurde, und ca. 5 cm neben seinem Ohr explodierte. Neben dem Schaden der dem Verein zugeführt wird, werden auch Schäden Unbeteiligter/Gleichgesinnter in Kauf genommen.
Wer behauptet, dass in England super Stimmung sei, hat einfach keine Argumente mehr verdient. Der Fußball in England liegt am Boden.
Der Fussball nicht, die Fans ja
Beides. Oder kann man es als gesund bezeichnen, wenn die Vereine von irgendwelchen größenwahnsinnigen Milliardären gekauft und in den Ruin getrieben werden? Ist nur ne Frage der Zeit, bis da das Kartenhaus zusammenbricht.
was hat das noch mit dem eigentlichem Thema zu tun...denke das wird gelich zu seinhier
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Um das nochmal klarzustellen, ich bezieh mich rein auf Pyro, nicht auf Böller.
und was hat die mit Stimmung zu tun?q
Naja, da kannst selbst du nicht sagen, dass du es nicht schøn findest, wenn du dir wieder entsprechende Youtubevideos reinziehst?!
doch ich finde das durchaus ansprechend, kann man nicht anders sagen...aber es ginge ja auch ohne (wobei ich mich über Böller mehr ärgere)
Fußballverrückter schrieb:
Um das nochmal klarzustellen, ich bezieh mich rein auf Pyro, nicht auf Böller.
und was hat die mit Stimmung zu tun?q
propain schrieb:igelF1 schrieb:
Caio wird bald Stammspieler und viele Tore schießen und vorbereiten.
Wieso, wechselt er den Verein und geht in die Dritte Liga?
spielt in der U23
Fußballverrückter schrieb:Ibanez schrieb:
Das Problem lässt sich so, wie es in Deutschland und von der DFL angepackt wird nicht lösen.
Ich würde mal davon weggehen ständig die Vereine zu bestrafen. Nimmt man Bestrafung als mittel der Erziehung muss diese personalisiert und unmittelbar erfolgen. Beides ist bei dem System nicht gegeben. Wie hat einer geschrieben "was juckt mich das Geld der anderen".
Mein Vorschlag ist drastisch, würde aber (siehe England) viel Stimmung und schönere Stadien bringen. Wer bei einer solchen Handlung erwischt wird (sollte durh Videoanalyse machbar sein) muss mit einen "Au das tu weh" Busgeld rechnen, sowie einem lebenslangen Stadionverbot, für alle Spiele der Profiligen in Deutschland, sowie Nationalspielen der Deutschen11. Egal ob Bengalos, Böller, Schneeballwerfen etc. eine solche Bestrafungsrichtlinie könnte dieses unsportliche Verhalten der "Fans" sicherlich einschränken.
Genau.
Für jeden Zuschauer im Stadion ne Videokamera, die ihn ununterbrochen überwacht. Schafft zudem Arbeitsplätze, denn irgendwer muss das Bildmaterial ja auch auswerten. Wer sich nicht entsprechend benimmt wird dann sofort sanktioniert.
Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer!
Oder - noch besser - direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
Manche Leute...
sorry...nur zum Verständnis, was haben Böller mit Stimmung zu tun?
Fußballverrückter schrieb:
Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
man kann auch mit 120 km/h über ne rote Ampel fahren und dem Polizisten erklären man sei ein Rebell
"Fisimatenten" leitet sich von "Visitez ma tente!" ab - "Besuchen Sie mein Zelt". Mit dem Satz sollen während der napoleonischen Kriege französische Soldaten deutsche Frauen angebaggert haben.
drück mal F1
ahja
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:Snorre schrieb:
genau
das würde manche Software erklären, denn 90% aller Fehler passieren zwischen Stuhl und Tastatur
Den Fehler zwischen Stuhl und Tastatur, den traegst du doch auch mit dir rum, wenn du den Stuhl verlaesst
oder der Stuhl dich....
wenn der Stuhl mich verlaesst ist das kein Fehler, sondern ne Genugtuung
kontextabhängig
wir sind ja nicht im Sauerland