>

FredSchaub

37790

#
VFL hat die Unaussprechlichen ganz schön dominiert (laut Spielbericht im ZDF)
#
Chris gewohnt souverän
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wer Funkel zurück will, soll doch Berlinfan sein, solange der da ist !

Wobei man sich über das zweite Komma streiten kann    

ich würde es setzen  
#
Christoph44 schrieb:
Wer Funkel zurück will, soll doch Berlinfan sein, solange der da ist !
#
Schnix25 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
eben 10 km hinter einem mit sommerreifen hergefahren, tempo 20, elender sp***t

Wo wohnst du?
Das könnte mein Schwiegervater gewesen sein. Mit dem streite ich nur noch, wegen seiner Sommerreifen.
Winterreifen seien reine Geldmacherei. Er fahre ja vorsichtig:
Mit 20 durch die Stadt und mit 80 auf der Autobahn.  
Und die bösen Laster überholen ihn,warum nur.....

wegen solchen Leuten war ich gestern erst kurz vor der HZ im Stadion....
#
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber haben die Mods im FC Brett nicht auch ne Nummeriung statt nem normalen Nick? (...)

Wieso, haben unsere doch auch. Heißen alle "Yeboah" und scheint zumindest mal 1981 von denen zu geben. Frag mich bloß, was die annern 1980 eigentlich treiben  ,-)

der nummeriert sich selber...hat schon 1980mal sein Passwort vergessen und sich neu angelegt
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.

hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?
#
FCfan schrieb:
hallo sge fans...

das hat ja voll die wellen geschlagen

NICHT MIT UNS

tschööööö

ja tschüss
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommt drauf an, Bernie, welches Verhalten die meinen. Wenn die "Mendel du Zig....." für den Fanbeauftragten, Threads mit Beleidigungen und etwa 200 Sinnlosthreads innerhalb von wenigen Stunden mit dieser Bitte unterbinden wollen, dann ist das zunächst einmal verständlich. Von dem Unterdrücken der Wut vieler aber weitere Schritte abhängig zu machen, ist eine Frechheit.

Das ist so, als prügelt ein Polizist mitm Schlagstock auf deinen Kopf ein und wenn du brav bist und nicht mehr versuchst, deinen Kopf mit ausgestrecktem Arm zu schützen oder den Polizisten zu fragen, was der Mist soll, dann darfst du bald darauf hoffen, dass er nicht mehr zuschlägt.    

Weißt du wie viele Threads mit dieser elenden Meier-Funkel-Schwiegersohn Lüge zugemacht wurden?
Weißt du, wie viele Caio-Threads hier dichtgemacht wurden? ZoLo sprach während des Modstreiks von rund 1000, aber da kamen noch einige dazu.
Weißt du, wie oft wir hier angemacht werden, weil wir angeblich Meinungen zensieren?
Da diese Vorwürfe immer aus allen Lagern kommen kann man sehr gut damit leben.
Weißt du, wie viele Leute es immer noch nicht verstehen, dass Spieler xy spielt grottenschlecht eine Meinungsäußerung, Spieler xy ist eine Pfeife, Trottel, sonst etwas eine Beleidigung ist?
Mag sein, dass es dort heftig abging, aber diese Zeiten hatten wir hier auch.
Ich habe gerade vorhin auf eine gelbe Karte eine PN bekommen, in der ich mich als elender [bad][bad]******[/bad][/bad] beschimpfen lassen musste.
Na und? Ein User weniger.
Da sollte man drüber stehen.
Wenn die das nicht schaffen sind die vielleicht fehl am Platze.

wer sich so exponiert, wie es ein Mod nun mal tut und auch unbequeme Entscheidungen trifft, wird wohl damit leben müssen
#
vllt könnten erfahrene Eintracht-Forumler sich der neuen Asylsuchenden aus anderen Foren als Paten anbieten....
#
@FanThomas, das ist genau die Argumentation, die ich mit meiner provokanten Aussage ausdrücken wollte. Schön fromuliertq
#
bernie schrieb:
Das wäre dann Torwart Nr. 6

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/kader/

wie geil ist das denn`?
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Kölner treffen doch eh nie die Bude...wer braucht dann nen TW?

pfft - soll Vereine geben die treffen 5 Spiele lang net - gegen uns schepperts dann wieder ...  

meistens liegt das an der Kombination Russ und Nikolov  
#
bernie schrieb:
FredSchaub schrieb:
die User werden einfach in ein neues Forum wechseln...

Natürlich werden sie das. Es müssen Leute gefunden werden die da Verantwortung übernehmen (vor Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen und Beleidigungen sind auch freie Foren nicht sicher), aber ansonsten wird das so werden.
Ein böses Eigentor von Kölle.
Hoffentlich kommen morgen noch welche dazu.

stimmt, meistens reguliert sich sowas schnell, dass sich neue Mods finden oder der Administrator eingreift
#
die Kölner treffen doch eh nie die Bude...wer braucht dann nen TW?
#
ja er war sehr zurückgezogen, sein letztes Interview datiert aus den 70er (das letzte Bild glaub ich auch)
#
die User werden einfach in ein neues Forum wechseln...
#
Wahrer Bembel schrieb:
ich gönne euch ja euren Sport und eure bezahlten Trikots, Startgebühren etc.
Aber warum muss die Eintracht (e.V.) eigentlich alle möglichen Sportarten sponsern?
Klar, für Dart sind das keine Riesensummen, aber das leppert sich. Euch ist ja wohl klar, dass das Geld aus den Erträgen des Profifußballs kommt? Und da jammern wir seit Monaten, dass wir nicht genügend Kohle haben, um nach oben zu kommen.  

so weit ich mir erinner gibt es schon einen Unterschied zwischen der Eintracht Frankfurt Fußball AG und dem Sportverein SG Eintracht Frankfurt e.V. ....
#
J.D. Salinger ist tot, ein großer der Literatur verlässt die Bühne
#
ich weis zwar nix von Gilheitspunkten....

... aber auf ner Skala von 1-10 steht köln bei mir immer auf 15