>

FredSchaub

37790

#
1:1 in Koblenz

erste Slapstickeinlage in Augsburg
#
Poser schrieb:
wieso ich mitn onkel gefahren

aber doch nicht mit dem hier...?
#
Boxenluder schrieb:
Was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere RIchtung.

Was mir gegen Werder echt positiv aufgefallen ist, waren die mobilen Verkaufstände im Stadion und der Äppler hat diesmal sogar geschmeckt. Das war ein echter Unterschied zum Spiel gegen WOB. Also, diesmal ging es tatsächlich ohne längere Wartezeiten und man hatte etwas gegen die Kälte.

In diesem Fall wurde auf die Kritik offenbar wirklich eingegangen und man hat sich Lösungen überlegt. Guter, heißer Äppler und mehr mobile Heißgetränkestände waren super bei dem Wetter.

Geht doch!

naja Wartezeiten gabs da schon ne Menge....und als ich dran war, war auch der Äppler leer
#
Gunnery Seargent Hartmann bei seiner Schimpfkanonade
#
gut, dass es noch Vereine ohne Krawalle gibt...[bad]****[/bad]nheim, Lederbusen....
#
adlervalentin schrieb:
domi86 schrieb:
in den Pubs ist das Bier richtig teuer unter 4Pfund pro Pint kommste da net weg zzgl 15% VAT.Geh lieber in nen kleinen Laden und hol dir da den Alk(1,40Pfund im schnitt).

guter tipp, danke. Unsere Lehrerin meinte nämlich, dass der bierpreis im pub und im supermarkt der gleiche ist...

in der Gemüsebateilung gibts aber mehr Frauen...
#
ekelhaft
#
ganz klar Conny Dax...die anderen können doch nix
#
ok will es auch nicht beschreien   aber das Duktus des Artikels war in etwa derselbe wie beim aktuellen
#
EFCB schrieb:
Hachja, der Stern.

Der hat schon in den 80ern Fußballfan-Sensationsjournalismus getrieben. Zum Beispiel von der Auswärtsfahrt der Borussenfront nach Frankfurt. Damit die gewünschten Aussagen und Gesänge auch wirklich kommen hatte der reporter damals im Bus ordentlich Runden geschmissen.

Der Stern war und ist für mich immer die Bild-Zeitung für Linksintellektuelle (oder mehr für solche die sich selbst dafür gehalten haben). Beide übertreiben gerne mal absichtlich oder nehmen es mit der Wahrheit nicht ganz so genau.

Ich finde aber auch, daß das Potential an Kriminellen in den Stadien zu hoch ist - insbesondere in den VIP Bereichen.  

die Fahrt ging doch nach Braunschweig...meine ich mich so an den Artikel zu erinnern
#
ich hab mich noch nie in der Nähe eines Fußballspiels in Gefahr gefühlt....ach halt doch, als ich in Leverkusen dieses Jahr das erste Mal freundlichen Köperkontakt mit nen Haufen Turtles hatte  
#
passend dazu mal was ausm Gebabbel  

http://www.youtube.com/watch?v=b1VIrknsPcY
#
hab den Artikel gestern mit kopfschütteln gelesen, sehr polemisch und wenig originell und unsauber recherchiert...kurz gesagt, sensationslüsterne Meinungsmache
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Schranz76 schrieb:

Jo, genau so hab ich das geschrieben.......
Es ging um Sozialversicherungen, die wären: Kranken, Arbeitslosen, Berufsunfähigkeit und Rente. Ist schon sehr seltsam, daß diejenigen, die z. Zt. die Chance haben diese privat abzuschließen, mit großer Mehrheit diese Möglichkeit auch in Anspruch nehmen.... Aber ihr wisst es natürlich wie immer besser.....
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Wickel dich mal mit deinem Corrado um nen Baum....lieg dann mal nen halbes Jahr im Koma und hinter her biste dann berufsunfähig....

Mal schauen wer dann noch lacht...

na sowas wünscht man aber keinem....

Er hat ja auch nur ein mögliches Szenario dargestellt...

Aber auch das kann man finanziell absichern und wenn man im Koma liegt, interessiert es einen kaum, ob man lacht oder nicht    

ok,war auch nicht soooo ernst gemeint, aber was nutzt die beste Absicherung, wenn man nen Unfall hat, da haste vollkommen recht
#
Brady schrieb:
Schranz76 schrieb:

Es ging um Sozialversicherungen, die wären: Kranken, Arbeitslosen, Berufsunfähigkeit und Rente. Ist schon sehr seltsam, daß diejenigen, die z. Zt. die Chance haben diese privat abzuschließen, mit großer Mehrheit diese Möglichkeit auch in Anspruch nehmen.... Aber ihr wisst es natürlich wie immer besser.....
Wickel dich mal mit deinem Corrado um nen Baum....lieg dann mal nen halbes Jahr im Koma und hinter her biste dann berufsunfähig....

Mal schauen wer dann noch lacht...

na sowas wünscht man aber keinem....
#
Sepp_Herberger schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Matzel schrieb:
Soso, Töpperwien war heute auf der PK - da wird doch nicht jemand Skibbe fürs as einladen wollen?   ,-)  

Der macht den Bericht Eintracht - Werder fürs ASS und seine Spieltag Tipps.

Töppis-Tipps der 18. Spieltag
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/945888/Toeppis-Tipps---der-18.-Spieltag?bc=sts;suc#/beitrag/video/945888/Toeppis-Tipps---der-18.-Spieltag

Ist der betrunken?

Der ist nicht nur betrunken, der ist auch totaler Werder Fan:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=3488

Freue mich schon auf den "objektiven" Spielbericht im ASS...      

soll er doch...schaut sich doch eh kaum noch ein Mensch an sowas
#
Swartzyn schrieb:
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:
mir ging es um schranz´argument, dass jeder seinen eigenen schice zu zahlen habe. und daraus folgt: keine steuererleichterungen/erstattungen für niemanden.

Genau und scheiß auf Sozialstaat und Gemeinschaft. Hauptsache mir geht es gut und ich habe meine Vorteile und unter mir sind noch ein paar arme Würstchen auf die ich treten kann.

immer schön Geld ins Ausland verschaffen, Steuern sparen, keine Beiträge zahlen...und dann meckern, wenn nicht gestreut wird  
#
Kaffee
#
sowas wollen wir sehen
#
zappzerrapp schrieb:
peter schrieb:
dann sollen autofahrer auch die kohle für die autobahnen locker machen

OT aber: Das ist meine Meinung, seitdem ich erstmals in Frankreich war.

zahlen Autofahrer noch nicht genug für Autobahnen?