>

FredSchaub

37788

#
FrankenAdler schrieb:

Ich seh schon, hinsichtlich masochistischer Tendenzen bin ich hier eher so der Anfänger 😁

Es hilft die aktuellen Erfolge noch mehr zu genießen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich seh schon, hinsichtlich masochistischer Tendenzen bin ich hier eher so der Anfänger 😁

Es hilft die aktuellen Erfolge noch mehr zu genießen.

nur wer die Niederlage kennt, kann Siege feiern - altes klingonisches Sprichwort
#
Warum ist diese Bahnhofspissschüssel heute eigentlich grün?
#
Anthrax schrieb:

Warum ist diese Bahnhofspissschüssel heute eigentlich grün?

Farbe vom DFB oder?
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich bin erschüttert, guckt sich den Scheiß tatsächlich jemand an?

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.

erhöh die Dosis

https://www.youtube.com/watch?v=NDRDt7mQYDw

Dazu noch einen alkoholfreien Äppler... und es läuft!
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.

erhöh die Dosis

Dazu noch einen alkoholfreien Äppler... und es läuft!

nenns wenigstens Saft
#
den musste halt machen
#
DBecki schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

erhöh die Dosis

#
#
DBecki schrieb:

über den Rand meines Laptops
#
Diese Illustrationen von Spielszenen, wie Rebic im Pokalfinale, Abraham der Streich zu Fall bringt als der ihn wegschenken will etc. Sieht man bei 11 Freunde häufiger. Da geisterte schon eines durch die sozialen Netzwerke mit Trapp in der 118.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese Illustrationen von Spielszenen, wie Rebic im Pokalfinale, Abraham der Streich zu Fall bringt als der ihn wegschenken will etc. Sieht man bei 11 Freunde häufiger. Da geisterte schon eines durch die sozialen Netzwerke mit Trapp in der 118.

das meinte ich
#
Kann mich noch erinnern: am Mittwoch vor dem Rangers -Spiel der Leipziger war das halbe Stadion noch leer, als ich in Leipzig war.
Erst als die Rangers die Stadt geflutet haben,war die Kiste plötzlich ausverkauft
#
SGERafael schrieb:

Kann mich noch erinnern: am Mittwoch vor dem Rangers -Spiel der Leipziger war das halbe Stadion noch leer, als ich in Leipzig war.
Erst als die Rangers die Stadt geflutet haben,war die Kiste plötzlich ausverkauft

deren Fanmarsch in Glasgow wurde ja mangels Teilnehmern stillschweigend abgesagt
#
Gott ich schaue ohne Ton und sehe Tedesco jubeln...hatte schon Angst
#
Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Tedesco ist auch ein hochsympathischer Zeitgenosse 🙄

der wird schon ordentlich Druck kriegen vom Konstruktvorstand

#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.

die Szene in der 118. sollte dringend auf Poster rauskommen

Vor allem wenn man im Nachgang sieht wie Jakic den Schuss noch drüber köpft. Das geht ein bisschen unter, war aber genauso wichtig wie die Rettungstat von Trapp.

das hatte ich erst in ner Zusammenschau gesehen, weil am Boden lag nach dem Safe. Den Freistoß danach auch nicht mitbekommen
#
FredSchaub schrieb:

sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Vor allem wenn man im Nachgang sieht wie Jakic den Schuss noch drüber köpft. Das geht ein bisschen unter, war aber genauso wichtig wie die Rettungstat von Trapp.

das hatte ich erst in ner Zusammenschau gesehen, weil am Boden lag nach dem Safe. Den Freistoß danach auch nicht mitbekommen

immerhin hab ich gerade, da nebenher "3. Halbzeit" läuft das Plakat gegen WHU verstanden
#
nisol13 schrieb:

Deren Ansprüche sind aber wohl höher. Mir ist das Wurscht.

Bestes Team in der Bundesliga-Rückrunde... Also besser kann ja Tedesco da ja nicht mehr werden. Das Problem ist halt, dass RB weiterhin keine Titel holt.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Deren Ansprüche sind aber wohl höher. Mir ist das Wurscht.

Bestes Team in der Bundesliga-Rückrunde... Also besser kann ja Tedesco da ja nicht mehr werden. Das Problem ist halt, dass RB weiterhin keine Titel holt.

sieht gerade anders aus lieber Jo
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibt es schon in dieser „Hand of God“ Illustrierten Art.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibt es schon in dieser „Hand of God“ Illustrierten Art.

echt? wo das denn??
#
puuh da wärs bald gekippt
#
#
Anthrax schrieb:

#
schon schwach verteidigt
#
Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.

Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.

Und für Silva läuft es auch so richtig 😜
#
Anthrax schrieb:

Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.

Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.

Und für Silva läuft es auch so richtig 😜

Kurs beim Feldmann belegt
#
oh Rot...geil
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.

Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.

Das ist mir auch wichtig. Dennoch finde ich die Freiburger als Verein mit Tradition, mit der Chance auf den ersten relevanten Titel, richtig schlecht von ihrer Stimmung her. Da hätte ich mit mehr gerechnet, gerade auch weil es gegen dieses Konstrukt geht.

Naja. Nix für ungut, aber:
Für mich ist Freiburg dann einfach überbewertet. Das ist für mich einer der Phänomenvereine, genauso wie Mainz und Augsburg, die infrastrukturell eher ein guter Zweitligist ist, aber es irgendwie schafft, sich in der Bundesliga festzusetzen. Genauso eine Stimmung würde ich erwarten, wenn Mainz gegen die Dosen im Pokalfinale spielen würde. Ein kleiner Verein gegen einen Klatschpappenverein.  

nur dass dieses Phänomen schon ne Weile dabei und sehr konstant ist

Blendet man aus, dass sie 2002 abgestiegen sind... dann 2005 und 4 Jahre zweite Liga gespielt haben... und dann 2015 erneut abstiegen... ein bissi Konstanz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.

Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.

Das ist mir auch wichtig. Dennoch finde ich die Freiburger als Verein mit Tradition, mit der Chance auf den ersten relevanten Titel, richtig schlecht von ihrer Stimmung her. Da hätte ich mit mehr gerechnet, gerade auch weil es gegen dieses Konstrukt geht.

Naja. Nix für ungut, aber:
Für mich ist Freiburg dann einfach überbewertet. Das ist für mich einer der Phänomenvereine, genauso wie Mainz und Augsburg, die infrastrukturell eher ein guter Zweitligist ist, aber es irgendwie schafft, sich in der Bundesliga festzusetzen. Genauso eine Stimmung würde ich erwarten, wenn Mainz gegen die Dosen im Pokalfinale spielen würde. Ein kleiner Verein gegen einen Klatschpappenverein.  

nur dass dieses Phänomen schon ne Weile dabei und sehr konstant ist

Blendet man aus, dass sie 2002 abgestiegen sind... dann 2005 und 4 Jahre zweite Liga gespielt haben... und dann 2015 erneut abstiegen... ein bissi Konstanz.

ich empfinde das als konstant seit 1994