FredSchaub
37788
#
madbutt
Richtig! Lieber häßlich gewonnen als schön verloren
madbutt schrieb:
Richtig! Lieber häßlich gewonnen als schön verloren
Neid muss man sich halt hart erarbeiten.
"Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. ".....war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
FredSchaub schrieb:
war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
Ja, weil sie auf ihren schönen Fußball beharren, bei dem Haaland dann vorne motzend herumsteht, weil er hinten keinen Bock hat mitzuarbeiten. Oder weil sie hinten sich nicht vernünftig konzentrieren können. Reus hat 0 int. Titel, Knauff hat in einem halben Jahr Frankfurt einen geholt. Sagt alles.
Das Spiel war ja auch nicht schön, mit Schönspielerei gewinnt man aber keine Pokale.
Gelöschter Benutzer
FredSchaub schrieb:
.....war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
Weil bei denen eben, anders als gestern, keine Mannschaft auf dem Platz steht, wo der eine für den anderen kämpft und bereit ist Mal einige Meter mehr zu laufen.
FredSchaub schrieb:
"Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. ".....war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
Selten so gelacht
so, ich werde den heutigen Unterricht im Trikot und ohne Stimme, aber mit mega Kater verbringen...aber das ist es wert
Ich halts nicht mehr. Bin ich hibbelisch! So langsam darf es losgehen.
larsmalgutsein schrieb:
Ich halts nicht mehr. Bin ich hibbelisch! So langsam darf es losgehen.
sooo Musik läuft, erstes Bier in der Hand, alles dekoriert, so langsam trudeln die Leute bei mir ein....es wird.
FredSchaub schrieb:
wenn der in der 119 das 2-1 schießt wäre mir das voll Recht
Könnten wir das bitte in der regulären Spielzeit fertig bringen? Ich will morgen noch leben.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
Könnten wir das bitte in der regulären Spielzeit fertig bringen? Ich will morgen noch leben.
hm.....hm....hm...
Anthrax schrieb:Struwwel schrieb:
Und wer wird Man of the Match? Ich schwanke zwischen Kevin, Filip und Seppl.
De Lammers natürlich 😁
FredSchaub schrieb:
Struwwel schrieb:
Na, an deinem Namen kommt man ja nicht vorbei bei der Erinnerung an 1980! Das wird schon.
ja und als ich den mir erwählt habe vor nunmehr 20-22 Jahren, waren wir näher an Reisen nach Baunatal als an einem europäischem Finale
So, alles für die Party hergerichtet, Playlist läuft schon....so langsam kommt die Sorge, ob man das Scheitern nicht lieber alleine schauen sollte :O
sgevolker schrieb:
Zum Glück muss ich nicht spielen. Ich habe schon so die Hosen voll. Keine Ahnung wie man das als Spieler aushalten kann?
fokussieren und ein Umfeld an Betreuern, die für Ruhe sorgen - daher werde ich eh nie verstehen, warum Abstiegskandidaten bedroht werden, als ob das die Konzentration fördert. Im Kovacinterview gings auch darum, wie man versucht vor so einem lebensverändernden Spiel die Lockerheit zu bewahren.
Btw: ich erstelle gerade eine Klausur für morgen - die wird arg leicht...und wenn wir gewinnen packe ich einfach überall ne 1 drauf
adlerkadabra schrieb:
Hier auf dem Marsch zu ihrer Bestimmung https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg/1280px-Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg
Du Dussel, das sind doch die Leute beim Fanmarsch vom Römer zum Waldstadion
AdlerNRW58 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hier auf dem Marsch zu ihrer Bestimmung https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg/1280px-Arm%C3%A9e_de_terre_cuite%2C_fouille_du_tombeau_de_l%27empereur_Qin%2C_Xi%27an.jpg
Du Dussel, das sind doch die Leute beim Fanmarsch vom Römer zum Waldstadion
zumindest mehr Stimmung als beim leipziger Fanmarsch
So called Leipziger Fanmärsche ähneln mehr dem Publikum bei Donalds Vereidigungsfestivität vor der Bildbearbeitung.
FredSchaub schrieb:Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
Ich halte von dieser Hetzjagd nicht sehr viel. Man sollte den Mann in Ruhe lassen. Irgendwann ist doch mal gut.
NEIN!!!
Dafür einen so alten Thread hoch holen?
immerhin hat er keinen Neuen gestartet Brady
Verstehe.
Brady74 schrieb:FredSchaub schrieb:Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
Ich halte von dieser Hetzjagd nicht sehr viel. Man sollte den Mann in Ruhe lassen. Irgendwann ist doch mal gut.
NEIN!!!
Verstehe.
so meine Schüler zeigen auf mein "Donnerstag schreibt ihr ne Klausur, ich werde nur sitzen können" alle Reaktionen von "was ist denn da?" bis "morgen wird so geil"
Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
NEIN!!!
FredSchaub schrieb:Brady74 schrieb:haldemadeballflach schrieb:el_capitano schrieb:
NEIN!!!
Verstehe.
"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.
FredSchaub schrieb:
"Auch die TV-Bilder der Bundesliga, die mit bis zu 29 verschiedenen Kameras im Stadion weltweit übertragen werden können, sollen Hopfen zufolge noch vielfältiger und spektakulärer werden." ....also so ziemlich das, was der geneigte und am Sport interessierte Zuschauer nicht will, ich will die Bewegung am Feld sehen und dann und wann mal ausnahmsweise eine Großaufnahme. Kotz auf diese Eventisisierung.
Mit Dash-Cam in der Unnerbux.
Okay, DFL ist die Vermarktungsmaschiene, die sollen Geld machen.
Aber was die Hopfen hier liefert macht doch das eigene Produkt kaputt.
Als würde Pepsi ankündigen, dass ab jetzt ein Topstar persönlich in jede Flasche pieselt.
Gruselig.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir es gegen Wattenscheid und gegen besoffene Bremer, die hier gar nichts holen wollten, selbst verkackt haben.
So scheiße das von Berg war, der Elfer hätte auch erst mal verwandelt werden müssen.
Und wer bei einem Absteiger ohne Elfer nicht gewinnen kann, hat auch in dem Spiel nicht alles richtig gemacht.
Wir sollten endlich mal aufhören, mit dem Finger auf Berg und andere zu zeigen und eventuell sogar noch irgendwelche Verschwörungstheorien herbei zu reden.
Die Mannschaft hat es damals selbst verkackt. Mir der Mannschaft hätte man locker mit sechs bis acht Punkten Vorsprung den Titel holen müssen.
Also hört endlich auf, euch so lappenhaft zu verhalten und die Schuld nur bei anderen zu suchen. Das ist ja peinlich und erbärmlich.
So scheiße das von Berg war, der Elfer hätte auch erst mal verwandelt werden müssen.
Und wer bei einem Absteiger ohne Elfer nicht gewinnen kann, hat auch in dem Spiel nicht alles richtig gemacht.
Wir sollten endlich mal aufhören, mit dem Finger auf Berg und andere zu zeigen und eventuell sogar noch irgendwelche Verschwörungstheorien herbei zu reden.
Die Mannschaft hat es damals selbst verkackt. Mir der Mannschaft hätte man locker mit sechs bis acht Punkten Vorsprung den Titel holen müssen.
Also hört endlich auf, euch so lappenhaft zu verhalten und die Schuld nur bei anderen zu suchen. Das ist ja peinlich und erbärmlich.
Basaltkopp schrieb:
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir es gegen Wattenscheid und gegen besoffene Bremer, die hier gar nichts holen wollten, selbst verkackt haben.
und auch ohne Berg hätte man den Ball halt statt an den Innenpfosten einfach 2 cm weiter innen setzen müssen. Also danke Wäller, A.Berg ist ein Faktor an dem Tag gewesen, aber nicht der Einzige, es war halt einfacher so zu verkraften.
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
und auch ohne Berg hätte man den Ball halt statt an den Innenpfosten einfach 2 cm weiter innen setzen müssen. Also danke Wäller, A.Berg ist ein Faktor an dem Tag gewesen, aber nicht der Einzige, es war halt einfacher so zu verkraften.
Das trifft zu. Ich war damals im Stadion und was da an großchancen vergeben wurde ohne Worte. Das Ding zu Ende gespielt und alles wäre erledigt gewesen. Es ist nie ein Spiel allein. Und nicht mehr in den Osten fahren, na ja, man muss da jetzt nicht alle in sippenhaft nehmen, gibt sehr schöne Gegenden da...
planscher08 schrieb:
Fühl mit dir. War auch nahe dran am Ticket und doch nicht geklappt. Nach den 2 Pokalfinalen hätte ich zu gern die Krönung in Sevilla mitgenommen. Aber schätze im Waldstadion wird auch gut eskaliert
Dann hattest du wenigstens schon mal Glück. Bin auch 2018 leer ausgegangen. 2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
2017, da wurde die Eintracht gerade wieder "cool" für andere, durfte ich dem Finale beiwohnen. Natürlich wieder verloren.
Ich gönne es fast allen, die jetzt ein Ticket haben und unsere Eintracht anfeuern. Nur diesen ganzen Vloggern/Influencern nicht. Die haben da nix verloren. Deren Tickets sollte an Fans gehen. Das Finale ist kein Event, es ist min. 90 Minuten pure Anspannung, Qual, Freude und Arbeit.
Frankfurter-Bob schrieb:planscher08 schrieb:
Fühl mit dir. War auch nahe dran am Ticket und doch nicht geklappt. Nach den 2 Pokalfinalen hätte ich zu gern die Krönung in Sevilla mitgenommen. Aber schätze im Waldstadion wird auch gut eskaliert
Dann hattest du wenigstens schon mal Glück. Bin auch 2018 leer ausgegangen. 2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
2017, da wurde die Eintracht gerade wieder "cool" für andere, durfte ich dem Finale beiwohnen. Natürlich wieder verloren.
Ich gönne es fast allen, die jetzt ein Ticket haben und unsere Eintracht anfeuern. Nur diesen ganzen Vloggern/Influencern nicht. Die haben da nix verloren. Deren Tickets sollte an Fans gehen. Das Finale ist kein Event, es ist min. 90 Minuten pure Anspannung, Qual, Freude und Arbeit.
ja schon witzig, wieviele Promis morgen wieder aus dem Stadion Stories drehen können
ich hab heute Nacht schon kaum schlafen können....so sehr will ich das Finale nicht sehen, weil ich mich so aufregen werde und trotzdem habe ich ein paar gute Leute eingeladen um es zu schauen und sich zu freuen und hab mir arg vorgenommen, mich nicht zu ärgern, falls es nicht werden sollte, sondern die Saison als solche zu genießen
sgevolker schrieb:
Das könnte man allerdings auch über uns sagen. In einem Endspiel zu stehen gegen einen Gegner auf Augenhöhe dürfte auch für uns einmalig bleiben.
Drei europäische Endspiele in der Vereinsgeschichte.
Da können wir an einem Finger abzählen wie häufig wir das potentiell noch erleben werden.
Luzbert schrieb:sgevolker schrieb:
Das könnte man allerdings auch über uns sagen. In einem Endspiel zu stehen gegen einen Gegner auf Augenhöhe dürfte auch für uns einmalig bleiben.
Drei europäische Endspiele in der Vereinsgeschichte.
Da können wir an einem Finger abzählen wie häufig wir das potentiell noch erleben werden.
genau genommen - gegen einen Gegner, bei dem uns die Buchmacher und Wettanbieter sogar leicht favoristiert sehen (1.70 zu 2.3 etwa)
propain schrieb:SGERafael schrieb:
- oftmals die Zeche geprellt
Dann sind die Wirte aber dämlich, bei so etwas immer sofort kassieren.
daher auch in jedem Pub üblich...klingt in dem Fall aber eher so nach Kette mit irgendwelchen Studentinnen als Kellnerin
heute vor 30 Jahren war.....NIX
Ja
FredSchaub schrieb:
heute vor 30 Jahren war.....NIX
Samstag! Ein ganz normaler Samstag. Ohne Fußball!