FredSchaub
37789
#
Chris-P
Aktuell spielen die mit voller Kapelle gegen Ross County. Zwischenstand 2:0
Chris-P schrieb:
Aktuell spielen die mit voller Kapelle gegen Ross County. Zwischenstand 2:0
ich hoffe mal, dass die Statistik nicht stimmt, die mir das Netz gerade zeigt - 20 zu 1 Schüsse...
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
nüchtern betrachtet ist ja auch nix passiert
So viele, die das gestern nüchtern betrachtet haben, gab es glaube ich nicht....
mich
Wie viele West Ham Fans hängen jetzt eigentlich mit Mainzer Fans im Wald an den Bäumen? Frag für einen Freund.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie viele West Ham Fans hängen jetzt eigentlich mit Mainzer Fans im Wald an den Bäumen? Frag für einen Freund.
die suchen jetzt den hüpfenden Offenbacher
SemperFi schrieb:Just got home. Wouldn’t recommend Frankfurt to anyone. I’ve never actually seen someone take heroin or smoke crack…but there were bundles of these as soon as I left the main station yesterday. Awful gaff.
Und ich hab jetzt Heimweh...
kennen die jetzt auch den Frankfurter Applaus folglich
Beiträge also 50/50 wie zu erwarten Freude über den Sieg und Empörung über den Platzsturm von anständigen Deutschen Michel. Hat es ja vorher noch nie gegeben. 😉
Für mich gibt es dann jetzt endlich eine Wiedergutmachung. Das DFB Pokal Finale 2018 war bei mir leider dominiert und überschattet von meiner damaligen Ex. Ich hatte die Geschichte schon Mal erwähnt und brauche kein Mitleid. Aber jetzt gilt es. Ich bin seit 5 Wochen glücklich verheiratet und es steht kein Drama, Streit und Gezanke in der Beziehung an. Dieses Finale lasse ich mir nicht nehmen. Und holt einfach das Ding. Für euch, für die Fans, besonders für mich und für den Jürgen.
Für mich gibt es dann jetzt endlich eine Wiedergutmachung. Das DFB Pokal Finale 2018 war bei mir leider dominiert und überschattet von meiner damaligen Ex. Ich hatte die Geschichte schon Mal erwähnt und brauche kein Mitleid. Aber jetzt gilt es. Ich bin seit 5 Wochen glücklich verheiratet und es steht kein Drama, Streit und Gezanke in der Beziehung an. Dieses Finale lasse ich mir nicht nehmen. Und holt einfach das Ding. Für euch, für die Fans, besonders für mich und für den Jürgen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beiträge also 50/50 wie zu erwarten Freude über den Sieg und Empörung über den Platzsturm von anständigen Deutschen Michel. Hat es ja vorher noch nie gegeben. 😉
wenn interessieren schon die Exxen wobei Hütters Adi war ja auch da gestern.
Apropos Ex, musste gestern kurz vor Schluss echt schmunzeln und denken "was wird der Younes sich ärgern, dass er das nicht miterleben kann"
"Es ist ja nichts passiert. Das haben wir bei Aufstiegen schon oft gesehen. Sie wollen halt ihre Lieblinge mal drücken. Es waren nur Freude und Emotionen. Die Dankbarkeit und die Freude der Fans, das ist doch schön. Es war in keiner Form irgendeine Aggressivität auf dem Platz. Das Tor ist ramponiert. Das war das schlimmste, was passiert ist", erklärte Glasner.
Saucool, genauso ist bzw. war es. Finde diese entspannten Worte eucht super!
Knueller schrieb:
"Es ist ja nichts passiert. Das haben wir bei Aufstiegen schon oft gesehen. Sie wollen halt ihre Lieblinge mal drücken. Es waren nur Freude und Emotionen. Die Dankbarkeit und die Freude der Fans, das ist doch schön. Es war in keiner Form irgendeine Aggressivität auf dem Platz. Das Tor ist ramponiert. Das war das schlimmste, was passiert ist", erklärte Glasner.
nüchtern betrachtet ist ja auch nix passiert
Anthrax schrieb:
Ich habe übrigens gleich Geburtstag und hab mir eigentlich nix gewünscht.
Dankeschön 😎
haste gut gemacht
so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P
FredSchaub schrieb:
so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P
Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).
Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.
jesses, jetzt noch Glasgow mit ähnlichem Fight und Glück niederringen
echt? Feldsturm??
Shah0405 schrieb:FredSchaub schrieb:
3-1 Rangers
Du bist einfach zu spät
Man kanns nicht oft genug lesen.
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:FredSchaub schrieb:
3-1 Rangers
Du bist einfach zu spät
Man kanns nicht oft genug lesen.
Alter ich les die Kicker-Website, da geht nur die Werbung schnell auf
lego57 schrieb:skyeagle schrieb:
Hauge hat’s gut gemacht. Weiter so.
Fand ich auch. Sein bestes Spiel bisher.
und defintiv alles gegeben
3-1 Rangers
das wärs
jetzt wirds kiebig
Trainer mit Rot
jetzt gehen die Freistöße wieder los
FredSchaub schrieb:
jetzt gehen die Freistöße wieder los
Und Ecken
ThePaSch schrieb:
Die sind mir gerade viel zu locker auf dem Platz. Dieses Rumgetanze in deren Strafraum hat fast schon ein bisschen was von Allüren. Bitte lasst solche Faxen sein, Jungs...
solange wir dabei den Ball haben gehts doch
Shah0405 schrieb:
Mist. Tor Dosen
fuck
FredSchaub schrieb:
dämlich gelb
Das war taktisch nötig. Da war alles unsortiert. Man darf halt nicht vorher so den Ball vergeigen.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
dämlich gelb
Das war taktisch nötig. Da war alles unsortiert. Man darf halt nicht vorher so den Ball vergeigen.
in der Sache bleibts dennoch dämlich, ansonsten bin ich bei dir