FredSchaub
37787
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
was ist das fürn Gejaule?
https://de.wikipedia.org/wiki/Camila_Cabello
Diese Shows vor dem Spiel sind so deplatziert bei nem Finale. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller irgendwelche altgedienten Spieler der beiden Vereine den Pokal reinschleppen zu lassen , paar Grußworte (unter Feldmann-Dauer) und dann los.
isso
FredSchaub schrieb:
Diese Shows vor dem Spiel sind so deplatziert bei nem Finale. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller irgendwelche altgedienten Spieler der beiden Vereine den Pokal reinschleppen zu lassen , paar Grußworte (unter Feldmann-Dauer) und dann los.
FredSchaub schrieb:
Wären das Eintracht-Fans im Stadion, würde man das Gejaule auch nicht mehr hören...
Ach wäre das geil. Würden dann die TV-Sender auch den Ton abblenden, wie 2017 bei Helene, als die gnadenlaus ausgepfiffen wurde?
FredSchaub schrieb:
Ich bin aus versehen meinem Hund auf den Stert getreten
Denis schrieb:
Verschoben auf 21:30 hahahaha
im Millardengeschäft, wo alles sekundengenau getaktet ist, schon bemerkenswert
FredSchaub schrieb:Denis schrieb:
Verschoben auf 21:30 hahahaha
im Millardengeschäft, wo alles sekundengenau getaktet ist, schon bemerkenswert
Naja. Bei Liverpool sind die Verbände vielleicht ein wenig vorsichtig geworden und wenden tatsächlich dieses Taktgefühl an. Den anderen Weg hatte die FA vor ein paar Jahrzehnten schon einmal versucht.
Wobei: In deren Augen war die Sache bestimmt erfolgreich. Danach konnten schön schwerwiegende Reformen eingeleitet und Fans komplett enteiert werden. Hat auch nur ein paar Dutzend Leben gekostet und bedurfte nur ein bissi Propaganda.
Scheinbar braucht die UEFA wohl im Moment keine weiteren Reformen.
Cyrillar schrieb:
OK, wir werden nie das CL Finale bestreiten.
Wenn 40k da so ein Problem verursachen
geil, dass man heutzutage ohne Ticket reinkommt
Luzbert schrieb:
Merkwürdiges Gefühl, einem Verein die Daumen zu drücken und dann am Ende trotzdem keine Freude zu empfinden.
naja man kann auch einfach gegen die Anderen sein
FredSchaub schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.
Steinbach wäre da ideal gewesen
Ich will Kaan-Marienborn. Wie schon 17/18 gegen Erndtebrück, wäre es wohl wieder in Siegen und am Ende gegen die Bauern in Berlin.
AdlerNRW58 schrieb:FredSchaub schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.
Steinbach wäre da ideal gewesen
Ich will Kaan-Marienborn. Wie schon 17/18 gegen Erndtebrück, wäre es wohl wieder in Siegen und am Ende gegen die Bauern in Berlin.
könnte ich hinlaufen
Schott Mainz wäre um die Ecke.
fromgg schrieb:DBecki schrieb:fromgg schrieb:
Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen
Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.
Irgendwo hab ich das befürchtet.
deren Lieblingssupport ist und bleibt auch "wir werden morgens mit dem Bus geholt"
Weiß nicht, ob das überhaupt jemand hier kennt. Schon etwas älter das Ding, Ich kenne es und musste gerade sehr lachen
warum haben Opdenhövel und Kuntz nicht noch Flakwesten angelegt, so wie die gerade reden...
Hello Alan,
it was an honour to met your club in such an amazing final. Good luck to scottland and we´ll meet again one day.
it was an honour to met your club in such an amazing final. Good luck to scottland and we´ll meet again one day.
ja Glückwunsch
Tafelberg schrieb:
Nur zu
mit Feuer und Dresden wären soviel Assoziationen möglich
Feigling schrieb:
Als ob Lautern jetzt nochmal vors Dresdner Tor kommt...
doch
Dachte zuerst das käme aus dem FCK-Block...
Fantastisch schrieb:
Dachte zuerst das käme aus dem FCK-Block...
da war auch ein Bengalo
Feuer im Block...Fahnenverbrennen ist wenigstens konsequent
Vael schrieb:
Wir waren auch mal so Assis, nicht vergessen.
das waren ist fraglich
hoffentlich haben die Lautrer in Fahrtrichtung geparkt
Oh Feuerwerk zur Feier?
das wars
war das kein Foul?
Lautern macht auch nix aus den Räumen
jetzt schon!