FredSchaub
37787
Denis schrieb:Knueller schrieb:
Glaub der Boyd ist zu intelligent für Fußball, der denkt zu viel nach.
ein von zwei Gründen warum ich kein Fußballer wurde.
das und die Stollen oben drauf
Feigling schrieb:
Wäre dieser Kraus von Lautern nicht einer für uns?
von Lautern taugt nur Olaf Marschall was
sgevolker schrieb:
Ach Du scheisse. Wie kann man den versemmeln?
das rächt sich meist
FredSchaub schrieb:Denis schrieb:
Ich frage mich da immer, hat er sich wirklich verletzt oder hofft er dadurch um die Karte zu kommen?
da er ja raus ist, klärt es das.
Bin gerade erst heim, wer ist denn besser bislang?
Schwer zu sagen. Stimmung is jedenfalls geil, Intensität hoch, spielerisches Niveau wie erwartet.
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:Denis schrieb:
Ich frage mich da immer, hat er sich wirklich verletzt oder hofft er dadurch um die Karte zu kommen?
Schwer zu sagen. Stimmung is jedenfalls geil, Intensität hoch, spielerisches Niveau wie erwartet.
der Konter war zumindest ausm Lehrbuch. Bis auf den Abschluss
Denis schrieb:
Anfangsphase Dynamo Dresden. Das 0:1 war aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient.
dank u wel
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:Denis schrieb:
Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.
Steinbach wäre da ideal gewesen
FredSchaub schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Steinbach wäre da ideal gewesen
Ich will Kaan-Marienborn. Wie schon 17/18 gegen Erndtebrück, wäre es wohl wieder in Siegen und am Ende gegen die Bauern in Berlin.
FredSchaub schrieb:
Gott, da ist ja auf jeder Kreisligameisterschaft mehr Stimmung
Gibbet nen Link?
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:
Gibbet nen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=W1SntgIWKvQ
musst ein bisserl zurückspulen
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:
Gibbet nen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=W1SntgIWKvQ
musst ein bisserl zurückspulen
Wie schnell die Kamera zurück schwenkt wenn die leeren Plätze kommen und dann hinten im Bild die Leute den Bus überholen um sich vermutlich vorne wieder als feiernde Menge zu präsentieren
Der Jubel ist auch eher verhalten. Wird aber durch die dröhnende Musik vom Truck kaschiert.
Das ist tatsächlich sehr mager.
Da hätte eine kleine Hundertschaft der Chemiker oder von Lok die Herrschaft übernehmen können und die "Party" locker crashen können
FredSchaub schrieb:
Gibbet nen Link?
Von wem wird der Empfang im Rathaus denn ausgerichtet? AfD Stadtratsfraktion?
Sinnvoll wäre eventuell noch eine von Matewichs gesponsorte Pegida Demo, dann kämen wenigstens ein paar Leute. Die passenden Leute. Braune Scheiße aus Sachsen, vermischt mit Bullenpisse aus Österreich! Passt wie Ar.sch auf Eimer!
Sinnvoll wäre eventuell noch eine von Matewichs gesponsorte Pegida Demo, dann kämen wenigstens ein paar Leute. Die passenden Leute. Braune Scheiße aus Sachsen, vermischt mit Bullenpisse aus Österreich! Passt wie Ar.sch auf Eimer!
Spieler wurden eben auf dem Weg in den Bus auf Sport 1 gezeigt - schön mit riesigen Red Bull Dosen denen ist auch einfach nicht mehr zu helfen
cm47 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Typ mit dem rotwürdigen Foul und der Kopfnuss im Nachgang war noch davor.
War das nicht ein Wuppertaler, der durch sein Foul ohnehin Rot bekommen hatte und ein Nüsschen nachgelegt hat....?....wird wohl paar Spiele Sperre geben..
ja, er hat erst umgegrätscht und während der Schiri rot zog einem heranstürmenden Straelener noch ne Kopfnuss gesetzt. So schnell spielt der nicht mehr.
Pezking schrieb:
Heute schon gekotzt?
https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19
die schaffen echt sich überall anzubiedern
FredSchaub schrieb:
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/
schonmal vormerken
Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.
sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/
schonmal vormerken
das wird vermutlich so derbe peinlich
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:
schonmal vormerken
das wird vermutlich so derbe peinlich
Man beachte das der Verein seine Kunden für 14:30 Uhr einlädt!
Um 14 Uhr wollen sie ungestört ins Rathaus und dann kann man mal kurz winken um dann ein paar Dosen plörre auf dem Festplatz zu trinken.
So geht das.
Nicht 2 Tage eine ganze Stadt lahm legen mit irgendwelchen Fanmärschen zum gemeinsamen Fernseh guggen und danach in der kompletten Innenstadt feiern und dann auch noch das arme Team über 3 Stunden aufhalten bis sie sich ins goldene Buch eintragen dürfen.
Peinlich war auch der Reporter bei der ARD-Konferenz am Nachmittag, der Chemie - Chemnitz kommentierte. Der faselte irgendwas, wenn die BSG den Landespokal gewänne und abends RB den DFB-Pokal, dann könnten ja zwei Leipziger Vereine am gleichen Tag einen Titel feiern.
Alleine schon diese beiden Namen, die für völlig unterschiedliche Fußball-Philosophien stehen, in einem Atemzug zu nennen, ist ein absolutes no-go!
Abgesehen davon fand ich diesen Flug über größere und kleinere Stadien quer durch die Republik und die Einblicke in die verschiedenen Amateur-Fanszenen aber ganz unterhaltsam. Am besten gefiel mir das Banner der "Senfgurkenmafia", das war bei Krieschow - Cottbus.
Alleine schon diese beiden Namen, die für völlig unterschiedliche Fußball-Philosophien stehen, in einem Atemzug zu nennen, ist ein absolutes no-go!
Abgesehen davon fand ich diesen Flug über größere und kleinere Stadien quer durch die Republik und die Einblicke in die verschiedenen Amateur-Fanszenen aber ganz unterhaltsam. Am besten gefiel mir das Banner der "Senfgurkenmafia", das war bei Krieschow - Cottbus.
FredSchaub schrieb:
schonmal vormerken
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
FredSchaub schrieb:
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
Ja aber ja nur weil alle sooo bööööse sind und die soooo mobben. Wenn wir alle dem mal offen gegenüber sein würden…mal was neues zulassen. Aber wir sind schuld, weil dem keine Chance geben und immer so skeptisch und verbohrt sind….
Halt die Fresse Rattenball! Verpisst euch.
Ibanez schrieb:
Oh shit. Gute Besserung für den Fotografen
was ist passiert?
FredSchaub schrieb:Ibanez schrieb:
Oh shit. Gute Besserung für den Fotografen
was ist passiert?
In das Feiern der Leipziger gab es an einer der beiden Ersatzbänken einen medizinischen Notfall. Seitdem Stille im Stadion und die Siegerehrung findet erst eben statt.
Wohl ein Fotograf kollabiert.
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.
sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind
Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.
Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.
Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.
sehr treffender Vergleich muss ich gestehen
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:
Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.
Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
ist doch der feuchte Traum der Bierhoffs und Infantinos dieser Welt
FredSchaub schrieb:Schönesge schrieb:sgevolker schrieb:
Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.
Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
ist doch der feuchte Traum der Bierhoffs und Infantinos dieser Welt
Aber maximal nur von denen, auf Dauer gibt es mit diesem Quatsch nichts zu verdienen.
jo kann man endlich abschalten
ein von zwei Gründen warum ich kein Fußballer wurde.