>

FredSchaub

37787

#
Knueller schrieb:

Glaub der Boyd ist zu intelligent für Fußball, der denkt zu viel nach.

ein von zwei Gründen warum ich kein Fußballer wurde.
#
Denis schrieb:

Knueller schrieb:

Glaub der Boyd ist zu intelligent für Fußball, der denkt zu viel nach.

ein von zwei Gründen warum ich kein Fußballer wurde.

das und die Stollen oben drauf
#
Wäre dieser Kraus von Lautern nicht einer für uns?
#
Feigling schrieb:

Wäre dieser Kraus von Lautern nicht einer für uns?

von Lautern taugt nur Olaf Marschall was
#
Ach Du scheisse. Wie kann man den versemmeln?
#
sgevolker schrieb:

Ach Du scheisse. Wie kann man den versemmeln?

das rächt sich meist
#
FredSchaub schrieb:

Denis schrieb:

Ich frage mich da immer, hat er sich wirklich verletzt oder hofft er dadurch um die Karte zu kommen?

da er ja raus ist, klärt es das.
Bin gerade erst heim, wer ist denn besser bislang?

Schwer zu sagen. Stimmung is jedenfalls geil, Intensität hoch, spielerisches Niveau wie erwartet.
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Denis schrieb:

Ich frage mich da immer, hat er sich wirklich verletzt oder hofft er dadurch um die Karte zu kommen?

Schwer zu sagen. Stimmung is jedenfalls geil, Intensität hoch, spielerisches Niveau wie erwartet.

der Konter war zumindest ausm Lehrbuch. Bis auf den Abschluss
#
Anfangsphase Dynamo Dresden. Das 0:1 war aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient.
#
Denis schrieb:

Anfangsphase Dynamo Dresden. Das 0:1 war aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient.

dank u wel
#
#
Denis schrieb:

#
Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Erste Runde bitte diesmal ein ganz unaufgeregtes weiterkommen. Von mir aus ein richtig langweiliger Oberligist, der keine Ahnung hat, wo er überhaupt das Spiel gegen uns austrägt.

Steinbach wäre da ideal gewesen
#
FredSchaub schrieb:

Gott, da ist ja auf jeder Kreisligameisterschaft mehr Stimmung

Gibbet nen Link?
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Gibbet nen Link?

https://www.youtube.com/watch?v=W1SntgIWKvQ

musst ein bisserl zurückspulen
#
#
Von wem wird der Empfang im Rathaus denn ausgerichtet? AfD Stadtratsfraktion?
Sinnvoll wäre eventuell noch eine von Matewichs gesponsorte Pegida Demo, dann kämen wenigstens ein paar Leute. Die passenden Leute. Braune Scheiße aus Sachsen, vermischt mit Bullenpisse aus Österreich! Passt wie Ar.sch auf Eimer!
#
Spieler wurden eben auf dem Weg in den Bus auf Sport 1 gezeigt - schön mit riesigen Red Bull Dosen denen ist auch einfach nicht mehr zu helfen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Typ mit dem rotwürdigen Foul und der Kopfnuss im Nachgang war noch davor.

War das nicht ein Wuppertaler, der durch sein Foul ohnehin Rot bekommen hatte und ein Nüsschen nachgelegt hat....?....wird wohl paar Spiele Sperre geben..
#
cm47 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Typ mit dem rotwürdigen Foul und der Kopfnuss im Nachgang war noch davor.

War das nicht ein Wuppertaler, der durch sein Foul ohnehin Rot bekommen hatte und ein Nüsschen nachgelegt hat....?....wird wohl paar Spiele Sperre geben..

ja, er hat erst umgegrätscht und während der Schiri rot zog einem heranstürmenden Straelener noch ne Kopfnuss gesetzt. So schnell spielt der nicht mehr.
#
Pezking schrieb:

Heute schon gekotzt?

https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19

die schaffen echt sich überall anzubiedern
#
FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken

Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.
#
sgevolker schrieb:

FredSchaub schrieb:

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/

schonmal vormerken

Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.

das wird vermutlich so derbe peinlich
#
wenn man bei Insta mal schaut, wie sehr das bei unseren Spiele in der EL explodiert auf allen Medienseiten und wie wenig jetzt über RB geschrieben wird - bis hin zu deren eigener Seite, wo nur "congrats" quasi der anderen Filialen des Konstrukts steht - sieht man mal, wie wenig das interessiert. Für ein Marketingprodukt eher kontrapodruktiv
#
Oh shit. Gute Besserung für den Fotografen
#
Ibanez schrieb:

Oh shit. Gute Besserung für den Fotografen

was ist passiert?
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.

sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind

Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.

Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.

sehr treffender Vergleich muss ich gestehen
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
sgevolker schrieb:

Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.

Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Realistisch war es leider erwartbar das die früher oder später was gewinnen.

Ja, wer dem Teufel die Tür aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann eintritt.

ist doch der feuchte Traum der Bierhoffs und Infantinos dieser Welt
#
jo kann man endlich abschalten