>

FredSchaub

37778

#
ein guter Tipp ist auch www.kino.to aber da halt mehr Filme und Serien
#
lt.commander schrieb:

Letzter Login ist allerdings vor dem Datum der Frederöffnung - äusserst seltsam

naja nach Eröffnung einloggen geht auch schlecht  
#
ich meine ihn hier zu erkennen
#
zamusi schrieb:
was ist denn ein 0fc?

offener kanal cottbus
#
gotcha24 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...

naja... wenn er jetzt noch überlegt, könnte es fast zu spät sein

oder hat ihn vor einer großen Peinlichkeit bewahrt
#
tja und in nem Jahr platzt endlich mal diese Blase und die SGE ist einer der reichsten Vereine in Europa und solche Leute sind froh, wenn die Schwarz-Weiß-Rot tragen dürfen....kann zu alles gesagt  
#
Du hast 4 von 5 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
#
#
Freiburg
#
zamusi schrieb:
FredSchaub schrieb:
schau mal hier, ich kenne aus Erfahrungen von Freunden und Verwandten, dass man bei da gut mieten kann

hä?

ok der Satz war echt nicht zu verstehen   bei dieser Sieglinde Fischer haben Freunde von mir schon mehrfach in der Toskana Häuser und Wohnungen gemietet und gute Erfahrungen gemacht
#
schau mal hier, ich kenne aus Erfahrungen von Freunden und Verwandten, dass man bei da gut mieten kann

http://www.siglinde-fischer.de/
#
und haste den Rotwein genossen?
#
juhu Heim gegen Aachen
#
Mein Gott, was ziehen die das in die Länge...da gibts doch keine Werbung
#
schade Lauter nicht
#
da schaut der Basler doof
#
endlich gehts mal los
#
laber net....zieh endlich
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er meint wohl in der Tat trampen. Daher auch die Frage, ob das ungefähr(lich?) ist.

Darauf kann man keine pauschale Antwort geben. In aller Regel wirst Du wohl keine Probleme bekommen. Aber wenn Du zufällig an den falschen gerätst....

14jaerhige duerfen doch gar kein Auto fahren  

Und eigentlich dürfen 14jährige auch nicht in Supermärkte einbrechen. Mit 18 dürfen sie dann zwar Auto fahren, so sie denn den Führerschein gemacht haben, aber in Supermärkte einbrechen dürfen sie dann immer noch nicht!  

aber wählen ... ob das viel besser ist?
#
irgendwie hab mich nicht nie getraut das zu machen, aber jmd mitzunehmen ist manchmal wittzig, weil man was zu quatschen hat