>

FredSchaub

37778

#
Tormusik

EInlaufmusik

so kann zu  
#
normalerweise ist es so, dass die Schultern auch bedeckt sein müssen
#
ein großer des Fußballs damit gegangen R.i.P
#
ich dachte immer die Energy Drinks wären erfunden worden, damit Southern Comfort nach was schmeckt
#
propain schrieb:
behindenemylines schrieb:
Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren.  

Wenn du mal net neben der Spur läufst. Pitbull, der Laden wird unter anderem von jemanden mit Migrationshintergrund geführt, mit einer Nazimarke zu vergleichen ist schon mehr als nur daneben.

Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was einige Volldeppen über die Marken Lonsdale, Fred Perry oder Ben Sherman denken ist sowas von egal, das waren noch nie Nazimarken, wurden nur von einigen Hetzern dazu gemacht, denn die brauchen ja ihre Schubladen.

naja das klassische Fred Perry Polo in Schwarz mit Weiß-Rotem Kragen war in den Kreisen sehr beliebt ne zeitlang. Das würde ich mir daher auch nicht anziehen, aber ansonsten hab ich FP in allen Farben und selbst darauf wird man dann schon angeqautscht
#
sch.eißen Bären in den Wald`?
#
in der Kreisliga wurde schon immer gedopt...denn "ohne Pils kein Flachpass"
#
der Fisch stinkt vom Kopf her....
#
das Problem bei viele Politkern ist, dass sie sich nicht hinstellen können und sagen "ja, hab ich gemacht, kommt nicht wieder vor, war ein Fehler" stattdessen flüchtet man sich in Ausreden und Aktionismus, der die Sache eigentlich nur unnatürlich aufbauscht
#
die Antwort auf alle Fragen lautet "42"
#
gotcha24 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ein hübscher Pulli von Lonsdale?    

Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.  

Diese dämonisierung ist auch echt nervtötend.
Hatte vor ein paar wochen auf ner party ein tshirt an, auf dem "London" im Lonsdale Stil auf der brust prangert. Wurde an dem abend von drei leuten angesprochen ob ich denn nicht wisse, das ich nazi klamotten trage..
Aber gut, die waren schon mit lesen überfordert, da hab ich mir weitere erklärungen gespart.

so geht es einem doch auch mit den Fred Perry Polos....
#
pft  
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mögen die beiden Städtreisen??

Jo, denke schon. Aber wir hatten eigentlich eher so an Erholung pur in der Natur gedacht.

aso, sonst hätte sich ein Kurztripp in die ein odr andere Metropole angeboten (Brüssel zum Beispiel ist toll)
#
Mögen die beiden Städtreisen??
#
gestern am Flughafen in Palma meinte auch einer zu seinem Kumpel "guck mal die Deutschen Touris brauchen Masken gegen Schweinegrippe, die Guardia Civil hält die lieber mit Heckler&Koch in Schach"
#
Snorre schrieb:
Vielleicht ist es gesünder, dieses Jahr seinen Jahresurlaub in einem arabischen Land zu verbringen. Soweit ich weiß, dürfen die Moslems aus religiösen Gründen keine Schweinegrippe bekommen.    

Füße hoch der kommt flach  
#
ich bin gerade aus Malle heimgekommen und wunder mich echt über die Angst der Deutschen, die laufen da am FLughafen mit Mundschutz rum (packen aber trotzdem alles an) während die Guardia Civil, Putzfrauen etc. keinen tragen...aber scheinbar sich über die Deutschen kaputtlachen
#
Olli Kahns fassungloses Gesicht
#
Und ich weiss, wer den Release macht