>

FredSchaub

37778

#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Es muss Asis heissen und net Assis.....man man man....

quengel mal net rum

Was auch sehr geil ist...ist dieser Artikel
...direkt darunter....

bildet doch schön den Kontrast der Gesellschaft ab...könnte man fast schon soziologisch nennen
#
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

fehlt noch der gelbe Werbepartner als Kontrast...weis leider nicht welche Firma das ist

Netto. Ist so ein Billigladen

wieder was gelernt  
#
Brady schrieb:
Es muss Asis heissen und net Assis.....man man man....

quengel mal net rum
#
Hackentrick schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...Wenn das so ist, wer regiert uns dann?

Und dazu gleich noch die provokante Frage, wer die Regierenden wählt!  ,-)

Zum Thema: So überraschend ist Martensteins These wirklich nicht. Es wurde in diversen Postings bereits erläutert - es fängt schon im Kleinen an. In jedem Unternehmen, jedem Kleintierzuchtverein, an jedem Stammtisch und in jedem Gemeinderat ist das Phänomen der 'Radfahrer', 'Wendehälse' und 'Opportunisten' zu beobachten.

Bleibt nur zu hoffen, dass weiterhin genügend Standhafte Farbe bekennen und sich gegen den jeweiligen Mainstream stellen!

in der Tat, wer einmal auf der JHV eines Dorfvereins war, kann dieses Phänomen im kleinen wunderbar beobachten, wie die Leute erst nach dem Einen schreinen und dann ein anderer lauter trommelt und am Ende doch gewählt oder bestätigt wird, obwohl ihn alle vorher absägen wollten. Demokratie ist halt Minderheitenunterdrückung mit Macht der Plebejer
#
möchte ich nicht mit tauschen :neutral-face
#
ich muss gestehen, ich habe 2 Mädel mit ner Spendenbox gesehen, aber ich habe mir nix dabei gedacht und daher auch nix gegeben. Stehen die gegen Dortmund nochmal da, damit man das nachholen kann?
#
finde die Paycleversache zum kotzen...das Einzige was mich daran freut, ist dass auf meiner Karte Fred Schaub drauf ist (was aber Zufall war und ich die deshalb noch habe    )
#
also die günstigen Blöcke sind fast voll, daher wer nicht auf Gästekarten hofft -> beeilen  
#
M1
#
Bigbamboo schrieb:
Dieses?

fehlt noch der gelbe Werbepartner als Kontrast...weis leider nicht welche Firma das ist
#
kann der Unsympath mal still sein endlich???
#
ltobias schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Bochum Trikots sind ja mal sexy...    

Das habe ich auch gedacht!

also die Farbe ist echt grenzwertig  
#
such mal DOMinante Hessen
#
missr6 schrieb:
ich krieg grad echt nen hals ... diese person auf StudiVZ hat in einem anderen album ein urlaubsfoto von mir eingestellt, ja geht's noch??? außerdem hat sie meine freundin angetextet, die eben auf ihrer seite war, um das profil zu melden ... wenn ich könnte, würd ich dieser person echt mal das passende schreiben!!!        die frage tut sich auf, ob es jemand ist, der mich kennt, denn alle fotos sind nur von einer einzigen seite übernommen worden ... mmmh ... *grübel*

kann man da nicht sogar Anzeige erstatten, die Daten sind doch in Deutschland heilig
#
gibt es nicht so Agenturen, die sich um solche Datenlöschungen kümmern? musste mal googlen
#
hab das gerade durch Zufall gelesnen und mich schon gewundert, warum das nicht kommt....kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass ist peinlich, dass man das durch Zufall oder beiläufig erfährt
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fragt man sich doch einfach mal wieviele NSDAP - Funktionäre nahtlos in das System der SED übergegangen sind?? Allein das Komitee Freies Deutschland, das mal eben - sicherlich weil ihnen die Augen geöffnet worden sind - die Seite gewechselt hat. Mit der aufgestellten These kann man zu 100% übereinstimmen

War das nach 45 hier soviel anders?

das hab ich gar nicht in Frage gestellt...Filbinger als Beispiel, aber es ging numal explizit um die DDR
#
Fragt man sich doch einfach mal wieviele NSDAP - Funktionäre nahtlos in das System der SED übergegangen sind?? Allein das Komitee Freies Deutschland, das mal eben - sicherlich weil ihnen die Augen geöffnet worden sind - die Seite gewechselt hat. Mit der aufgestellten These kann man zu 100% übereinstimmen
#
schwierg...CL gibts erst seit 1993  
#
auch von mir alles Gute