>

FredSchaub

37781

#
Luzbert schrieb:
FredSchaub schrieb:
Luzbert schrieb:
Bist Du bei Arcor?

ich?

Nee, der Threadöffner

#
Luzbert schrieb:
Bist Du bei Arcor?

ich?
#
DeWalli schrieb:
Gott verdammt ist das schwul !    

immer diese Homophobie  
#
....haben wir Togoland verloren

http://de.wikipedia.org/wiki/Togoland

nein sowas aber auch
#
Ewigtreuer schrieb:
6:3 schrieb:
jetzt hab ich einen router, der allen anfragen mit unterdrückter nummer ein besetztzeichen sendet. seit dem (> halbes jahr) noch genau einen "werbe-anruf" erhalten. von der telekom. aber auch der war schnell vorbei, als ich sagte, dass ich bis ende 2010 wo anders "gebunden" bin.

naja Anrufe mit unterdrückter Nummer sind als Firma ja seit neuestem untersagt, das ist im Inboundbereich toll, da die Kunden jetzt die Durchwahlen ne zeitlang sehen konnten  :neutral-face
#
da die über Abschlüsse und Verbindungsdauern gemessen werden, aber nicht aktiv auflegen dürfen, kannst also einfach das Gespräch mit sinnfreien Fragen "wie ist das Wetter bei Ihnen?" etc immer weiter künstlich verlängern, irgendwann werden die Dich dadruch meiden
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich denke mal, dass auch der geneigte FC-Anhänger sowas abwägen kann..

Nimm mir doch nicht den Glauben an das Schlechte im Kölner.  ,-)

das fehlt eh schwer bei der WH an was gutes zu glauben  
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Gab ein Spruchband für ihn am Sa von den Kölner Fans.

Mit dem Slogan der Bild. Eigentlich eine ganz geile Idee, wenn die Ziegenschänder es denn mit Absicht getan haben.  

ich denke mal, dass auch der geneigte FC-Anhänger sowas abwägen kann..
#
alles Gute an den Mann mit dem Arschgeweih  
#
wenn ich mal so nachdenke fällt mir doch wieder Abenteuer ein...man könnte es auch Dummheit nennen...

mit 10/11 Jahren fanden wir es immer witzig auf irgendetwas rumzuklettern, je höher und wackeliger umso besser, also kletterte ich eines morgens alleine auf unser Garagendach um darauf rumzuturnen und wie es zu erwarten ist, auch aus 3 Metern Höhe abzustürzen und voll aufs rechte Knie zu stürzen. Schmerzen hatte ich keine schaute wohl nur verdattert...besonders als ich das aufgeplatze Knie mit freiliegender Kniescheibe sah (Details hat mein Hirn zum Glück verdrängt) naja dann bin ich alleine (für die jüngeren, man musste wenn schon zur Telefonzelle um jemanden anzurufen) mit zerrissenem Knie auf dem linken Bein 400 Meter zum ersten Arzt gehumpelt um mich nähen zu lassen. Meine Mutter kam dann reingesützt in das Behandlungszimmer und wurde direkt danach in den anderen Raum auf die Liege gelegt   Naja heute ziert eine schöne Nabe mein Knie und damals konnte man cool damit angeben....
#
aber eher was fürs Gebabbel
#
dachte erst das wäre ausm Gebabbel und ging um ne Frau  
#
Mittelstürmer schrieb:
Podolski glänzt mit seiner Intelligenz auf dem Rasen, nicht aber außerhalb des Feldes. So einen Hohlroller muss ich nich hochjubeln...    

wieso? sind doch Zitate in Bildformat, die noch nichtmal gekürzt werden müssen durch die Schmierblätter
#
was macht eigentlich das DSF wenn die Bayern montags spielen? kommt dann der Fußballstammtich dienstags?
#
19Dennis90 schrieb:
War ein hammer geiler support richtig geil super leistung von den ultras mit der choreo und so . . . .  einfacht extrem hammer so muss es immer sein  !!! Wo ist den das Stadtarchiv war auch gut ^^ man sollte des nicht so ernst nehmen nur so aus spaß  aber war so geil die stimmung  stehplatz geht immer  von Köln hat man so gut wie nix gehört ^^ und die kölner deppen ausn oberrang waren einfach lächerlich & erbärmlich !!!  NUR DIE SGE !!

du musst noch viel lernen denke ich  
#
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
#
#
groundmaster schrieb:
habe nicht geklickt.....weil....schon ganz üble erfahrungen gemacht....
erspart euch ärger!!!! es wird anscheinend mit der neugierde der leute experimentiert...  

brauchste ne besser firewall