>

FredSchaub

37109

#
sind das eigentlich noch unsere "Freunde" oder muss ich die Fahne aus dem Fenster nehmen, wenn ich mein Auto da abstelle?
#
na wo die Chelsea sich doch so ne Mühe gegeben hat
#
hab ja auch nur zitiert  
#
simima schrieb:
.... Klasse.  Aber warum ist der Artikel ein "Löschkandidat".   Muss unbedingt erhalten bleiben !        


steht doch auch da :

Begründung: Wörtebucheintrag -Nebelkönig 11:03, 9. Dez. 2007 (CET)
#
ich fand die alten, klassischen Alben (also bis zum schwarzen) eh besser...
#
wir hatten jetzt auf der Mannschaftsfahrt unserer Thekentruppe nach Münster einen Regionalexpress mit einem defekten Klo, und als alles Bier ganz dringend raus wollte, gings nicht...also schnell beim Lokführer wegen ner Pinkelpause geklopft und was sagt der Typ "na dann halt ich in Plettenberg 3 Minuten länger, da sind tolle Büsche und ihr könnt mal eben raus"...hat zwar nix mit Deinem Fredthema zu tun, aber auch lustig  
#
0:0
#
oh hab den *Ironieschalter* nicht an gehabt...sorry  ,-)
#
das ist Nepp...anders kann man es nicht bezeichnen
#
na gut, das ist dann schon krass, dagegen kann man doch bestimmt Einspruch erheben
#
was war das denn für ein Test? Und in was für eine Maßnahme sollst Du denn??
#
www.meebo.com ohne Komma gehts  
#
versuchs mal mit www.meebo.com, haste den vorteil unabhängig von der installierten Version zu sein, auch praktisch wenn man unterwegs an nem öffentlich Rechner oder auf Arbeit ist
#
naja Wembley scheint Gästespieler schon aufzuheizen, siehe doch auch unsere JUngs bei dem Testspiel vor ein paar Monaten. Allerdigns wirklich Hut ab vor Kroaten, dass die nicht abgeschenkt sondern sportlich fair auf Sieg gespielt haben. hat man ja leider nicht immer sowas
#
sehr geil....wir sind im Inneren Kern gelandet...
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Ich erkenne diesen Spieler hier nicht wirklich wieder...  

Auch wenn die Russen die schöneren Frauen zur EM mitbringen werden, als es die Engländer je hätten tun können, so bin ich trotzdem traurig, dass England raus ist - gerade wegen seiner genialen Fans. Ich erinnere mich nur zu gerne an diese verrückten Kerle, die vom Eisernen Steg während der WM in den Main gesprungen sind, weil es ihnen zu heiß war. Ihr Fehlen wird sich bei der Stimmung in den EM-Stadien bemerkbar machen.

Schade!
[/font]



naja geniale Fans...bei englischen Fans denke ich spontan an Schlägertrupps mit tätowierten Nacken die besoffen 10 german bombers grölen...sorry aber solche Fans stellt England nun mal zu Hauf
#
wir sollten den mal einen Torwart leihen oder stellen die immer den Greekeeper ins TOr...
#
sagt was ihr wollt...ich freu mich auf ne EM ohne tätowierte Beckhams und Crouchs Segelohren....
#
huch 2:3
#
ja Mist zu früh gefreut