FredSchaub
37743
#
FredSchaub
wie geil
Veni-vidi-vici schrieb:
Als der Bayernkunde neben mir die Lachsbrötchen ausgepackt hat...
wenn er doch Hunger hatte, Du hast den Anti - Kommerz in diesem Aramakprotest nicht erkannt denke ich
es hilft wohl nur Pre - Crime wie in diesem Mistfilm mit Tom Cruise
weniger Drogen nehmen
hier schneits auch, wohl mal vor der Fahrt nach MG die Winterreifen aufziehen
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:DerChe schrieb:FredSchaub schrieb:
nix Bachelor, ist schon ein Examensstudium, NC gibts da i.d.R. keine, da die Leute ja gesucht werden. Besteht normalerweise aus 3 Teilen (oder 4 wenn Du mehr Fächer willst) WiWi, dem Zweitfach - bei mir Deutsch, kann auch was anderes sein, und Erziehungswissenschaften, was ja alle Lehrämter machen müssen.
Staatsexamen? Wo gibts denn das noch bei Lehramt?
..oder etwa schon wieder? =)
klar gibts das 1. im Studium und 2. nach dem Referendariat
ich hab das auch noch gemacht, aber ich glaube die haben das abgeschaft wegen der Gleichførmigkeit mit Europa (z.B. Berufsanerkennung im Ausland waere mir sehr dienlich gewesen)
Also an der Stelle kann ich nur für NRW sprechen, da gibt es das alte Modell so noch, auch wenn eine bachelarisierung angedacht ist
DerChe schrieb:FredSchaub schrieb:
nix Bachelor, ist schon ein Examensstudium, NC gibts da i.d.R. keine, da die Leute ja gesucht werden. Besteht normalerweise aus 3 Teilen (oder 4 wenn Du mehr Fächer willst) WiWi, dem Zweitfach - bei mir Deutsch, kann auch was anderes sein, und Erziehungswissenschaften, was ja alle Lehrämter machen müssen.
Staatsexamen? Wo gibts denn das noch bei Lehramt?
..oder etwa schon wieder? =)
klar gibts das 1. im Studium und 2. nach dem Referendariat
Im Katalog waren mal keine drin, glaub ich
Stoppdenbus schrieb:AdlerClus schrieb:
Wollt ihr wieder über die Nacktscanner diskutieren?
Nun ja, es geht doch darum, weshalb so etwas eingeführt werden soll. Von daher passt das schon recht gut zum Thema.
Es werden sich immer Argumente dafür (Sicherheit) und dagegen (Intimspähre) finden, aber das betrifft das Abtasten vorm Stadion etc ja genauso.
Frankfurter-Bub schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:
Warum muss der Kontrolleur alles sehen können? Angefangen von den Geschlechtsmerkmalen, Narben, Piercings, Implantate und Tattoos, das geht die garnix an, aber absolut garnix. Und das diese Typen die da kontrollieren auch tratschen ist bekannt, ich habe die sogar schon in der S-Bahn über ihre Arbeit und was da für Merkwürdigkeiten waren reden hören.
Geröngt wird man aber nicht?
ich denke er hat die implantate auf den penis bezogen! ,-)
Prothesen also :P
EschwegerJung schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:
Lehramt Wirtschaftswissenschaften
ach mit Deutsch als Zweitfach soviel Zeit muss sein
Auf dem Stand bin ich momentan, wie erwähnt, auch grad ...
Hatte angedach, Berufschullehrer in Deutsch und WL ...
ist derzeit auch ne sicher Chance auf nen Job gegeben, zumindest hier in NRW (Hessen wird da nicht viel anders aussehen), da die derzeit alle in Rente gehen bis 2012 und kaum einer nachkommt.
propain schrieb:
Warum muss der Kontrolleur alles sehen können? Angefangen von den Geschlechtsmerkmalen, Narben, Piercings, Implantate und Tattoos, das geht die garnix an, aber absolut garnix. Und das diese Typen die da kontrollieren auch tratschen ist bekannt, ich habe die sogar schon in der S-Bahn über ihre Arbeit und was da für Merkwürdigkeiten waren reden hören.
Geröngt wird man aber nicht?
John_Zigarillo / 28.10.07 21:41
Hi,
ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Auf diesen Beitrag antworten
Hi,
ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Auf diesen Beitrag antworten
Organisierte Kriminaltät soll ja ne Wachstumsbranche sein
tutzt schrieb:tobago schrieb:tutzt schrieb:
Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".
Woher wissen eigentlich so viele Leute genau was er dachte. Mich stört hier im Forum doch sehr oft, dass persönliche Annahmen als Faktum dargestellt werden. Ihm wurde ständig vorgeworfen, dass er kein Wort deutsch beherrscht. Aber es scheint Leute zu geben, die das "griechische Gedankenlesen" beherrschen.
tobago
Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.
na und, dann hat er sich halt "verzockt" ich hab ihn auf jeden FAll immer gerne spielen gesehen.
FredSchaub schrieb:
ach mit Deutsch als Zweitfach soviel Zeit muss sein
Caio mit der 12??? Kein Wunder, dass der immer Ersatz ist
Frankfurter-Bub schrieb:FredSchaub schrieb:
bevors einer falsch versteht...ich finde die nicht gut, die Scanner
neuesten grüchten zur folge sollen die scanner heute abend bei der einlasskontrolle zum stadion getestet werden!
wär ja nix neues
Quelle