>

FredSchaub

37744

#
zimbi_popimbi schrieb:
Einen Tipp noch:

"Er hat nen Munson hingelegt"

kennt keiner
#
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    

ach  

Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.      

gab gibts nur Tee

Ja Tee in den verschiedensten Varianten. Man kann Tee ja für alles einsetzen.. Jop jop. *Reisefieber*

viel Spaß und pass auf die Pyramiden auf
#
Seraphina schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    

ach  

Zofft euch.   Ja ich bin ein Mädel von 20 Jahren und ich befinde,dass ich als Mädchen auch Mädchengesöff zu mir nehmen darf.. Aber während ihr euch noch über den Limo-Gehalt streitet bin ich schon längst in Ägypten und lasse mir die Sonne auf die Haut scheinen. Samstag gehts nämlich nach Sharm el Sheik. Da kipp ich mir dann Männergesöff hinter die Binde und rauch Shisha. So.      

gab gibts nur Tee
#
ach einmal noch hochschieben
#
Kallewirsch schrieb:
Und mich würde interessieren,
ob es zu so einem Viersitzer auch ein Upgrade auf 10 - 12 Personen zu kaufen gibt    

ja das gibts im Servicepack zum Download bei www.vw.org
#
Bembel_des_Todes schrieb:
FredSchaub schrieb:
"Sorg dafür, dass dein Schw..z schön hart und dein Pulver trocken bleibt...dann blüht dein Weizen!"  

Platoon?

irgendein kriegsfilm glaub ich

platoon stimmt schon
#
Chriz schrieb:
Ich glaube darüber könnte man eine 80-seitige Diplomarbeit verfassen...

bei ca. 400 Profis bei 18 Bundesligisten hast du in einer Saison ja nur mal eben 1000 Krankheitsverläufe...und jeder dürftes sich anders gestalten
#
zamusi schrieb:
"Ich gehe zu denen, die meinen Wagen demoliiert habenn. Nur etwas quatschen."

Big Lebowski
#
"Sorg dafür, dass dein Schw..z schön hart und dein Pulver trocken bleibt...dann blüht dein Weizen!"
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ach ich darf ja auch einen. ok:

"Danke Paps. Sag mal, was ist mit dem kleinen Joint den ich dir gegeben habe?...Schon kapiert! Vergiss es!...Geizköpfiger, verkiffter, gieriger Penner..."  

so high?
#
EschwegerJung schrieb:
Is ja auch'n Mädchen    

ach
#
Seraphina schrieb:
Bähh. Cappucino. Den Sixer würd ich nie im Leben kaufen.

Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.

Mädchenbier
#
zimbi_popimbi schrieb:
FredSchaub schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Bzw Christiane F.

"Zed? Zed is dead!"

Pulp Fiction

Das war echt zu einfach. Einen hab ich noch ,-)  "Heroinzäpfchen? Da kann ich mir sie ja gleich in den ***** schieben!"

nochmal Pulp Fiction
#
dawiede schrieb:
Ganz wichtig bei so einer Aktion ist doch vor allem eine Sache: wie reagieren die "Opfer".

Nach dem was ich gelesen habe, sind sie sehr geschockt, "eine Grenze wurde erheblich ueberschritten". Wuerden die sagen: "deutliche Botschaft, wir kønnen das nachvollziehen", dann waere das was anderes und die Aktion haette in der Auffassung der "Opfer" eine andere Bedeutung/Symbolik, als die die sie hat.

Wer dann, dass noch unterstuetzt und gut findet, der hat entweder ein grosses Eierproblem (und waere bei Freud ganz gut aufgehoben) oder ist komplett verblendet.

@Rostock-********: Verpiss dich

richtig, wenn symbolisch der Verein zu Grabe getragen wird, verstehen die Spieler das zumeist ganz gut, da Spieler bei Traditionsvereinen sich normalerweise dieser Verpflichtung bewusst sind. Aber wenn die Spieler "persönlich" begraben werden, geht es eindeutig zu weit
#
EschwegerJung schrieb:
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Bud und Terence?

genau, aber welcher FIlm

Zitat "beim nächsten mal nehm in den Bus"

Keine Ahnung ... Vll. einer von denen?!?!?!

-->
Banana Joe
Die Miami Cops
Gott mit uns
Zwei Asse trumpfen auf
Der Dicke in Mexiko
Zwei bärenstarke Typen
Zwei sind nicht zu bremsen
Das Krokodil und sein Nilpferd
Bud, der Ganovenschreck
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei wie Pech und Schwefel
Der Bomber
Vier Fäuste für ein Halleluja
Der Dicke und das Warzenschwein
Söhne des Windes
Auch die Engel essen Bohnen
Zwei außer Rand und Band
Vier Fäuste gegen Rio
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
Die rechte und die linke Hand des Teufel

#
ich denke bei vielen ist das die Einsamkeit und der Wunsch mal etwa zu unternehmen
#
zimbi_popimbi schrieb:
Bzw Christiane F.

"Zed? Zed is dead!"

Pulp Fiction
#
EschwegerJung schrieb:
Bud und Terence?

genau, aber welcher FIlm

Zitat "beim nächsten mal nehm in den Bus"
#
FredSchaub schrieb:
Tipp: 70er Jahre, Lateinamerika

ok einmal noch...2 Schauspieler, haben besonders in Deutschland Kultstatus
#
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
titali schrieb:
FredSchaub schrieb:
das nächste Mal fahr ich mit dem Bus

Ist das aus Die Hard?

ganz kalt    

Das habe ich befürchtet.
Das deprimiert mich jetzt so, dass ich jetzt erstmal gucke wie die Bayern auf den Sack kriegen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

hehe