FredSchaub
37743
kasi1981 schrieb:
wow, richtig feines teil, das ich das noch erleben darf
http://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/katalog.php
hab gestern auch einen bekommen, schon nett aufgemacht
bevors einer falsch versteht...ich finde die nicht gut, die Scanner
Text vergessen
Aber überwiegt da nicht der Sicherheitsaspekt?
Aber überwiegt da nicht der Sicherheitsaspekt?
dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:womeninblack schrieb:FredSchaub schrieb:
Die Frage ist ja nur wer die Bilder der Nacktscanner sieht, solange das nur die Beamten vom Zoll sind, ist mir das reichlich egal, die sehen ja auch den Inhalt meiner Koffer.
Lustiger ist doch, dass sich Leute über Nacktscanner aufregen, aber dann auf Youp...n ihre geheimen Aufnahmen hochladen
Meinste net, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich freiwillig preisgebe oder gezwungenermaßen?
Aber überwiegt da nicht der Sicherheitsaspekt? Außerdem haben die Zöllner doch auch die Möglichkeit jetzt schon in den privaten Bereich einzugreifen, durch abtasten, das piepen und die Koffer durchleuchten.
Sicher ist da ein Unterschied, aber ich finde immer noch, solange das nur der Zölnner sieht ist mir das egal.
Ja dir! Aber anderen vielleicht nicht. Und da wir ja in einer pluralistischen Gesellschaft leben, sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was seine Privatsphaere angreift (oder seinen Scham oder oder oder)
womeninblack schrieb:FredSchaub schrieb:
Die Frage ist ja nur wer die Bilder der Nacktscanner sieht, solange das nur die Beamten vom Zoll sind, ist mir das reichlich egal, die sehen ja auch den Inhalt meiner Koffer.
Lustiger ist doch, dass sich Leute über Nacktscanner aufregen, aber dann auf Youp...n ihre geheimen Aufnahmen hochladen
Meinste net, dass es einen Unterschied macht, ob ich mich freiwillig preisgebe oder gezwungenermaßen?
Sicher ist da ein Unterschied, aber ich finde immer noch, solange das nur der Zölnner sieht ist mir das egal.
Doodle schrieb:
Wie wärs mal mit einem Spiel: man sagt, was alle auf dem bild sagen
dann wird der Satz von Russ aber bestimmt ausgeXXt ;D
Stoppdenbus schrieb:
Wenn man mal davon ausgeht, dass es in einem Gebiet - sagen wir Stadt Frankfurt - konstant regnet, also etwa 10 Liter pro Stunde und Quadratmeter, so ist es völlig egal, wo du dich innerhalb Frankfurts befindest, oder ob du dich bewegst. Du hast nach einer Stunde 10 Liter pro Quadratmeter abbekommen.
Alle Nebeneffekte sollten sich ausgelichen.
aber wenn ich mich bewege, hab ich die Menge für mehrere Quatdratmeter mitgenommen oder sehe ich das falsch?
ghostinthemachine schrieb:Grabi65 schrieb:
Rischtisch.
Aus Clubfans-united.de:
"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"
Ohne HB wäre das auch hier möglich...
aber der wurde entlassen, weil der Präsident ihn nicht leiden konnte...
3) Hänschen Meyer
mickmuck schrieb:
Schaub, ich kann Dich nicht leiden
hehe...HG auch nicht mehr :P
haha..Bruno Labbadia...www.gidf.de
Klaus Schlappner?
es lebe die zweit- (sprich fake-) emailadresse
Worschtsuppekönich schrieb:niemiec schrieb:Filzlaus schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:niemiec schrieb:
Ihr Penner, das hat ein Nachspiel
Brady hatte aber mal erwähnt daß bei dir immer nach dem Vorspiel Schluß sei
ein typischer fall von zufrühkommer,warscheinlich hat er immer einen orgasmus vorgetäuscht
Dürft ihr daheim net ran, oder warum habt ihr so Homosexuelle phantasien???
javascript:void(0);
Auf youp*** ist grad nix los
das kann man so nicht sagen ...
sge93 schrieb:Crung schrieb:
20:15 Pro Sieben: Neue Folge von den Simpsons
ahh das ist gut danke
nee denen fehlt der Biss
sge93 schrieb:niemiec schrieb:sge93 schrieb:
ja ok aber nun bin ich 15 jahre und nicht so an polnischer traumhochzeit interesiert ,-)
Schulmädchenreport kommt aber heut net
das ist natürlich ärgerlich
haarige Sache das....
würde das ZDF - Montagskino empfehlen...aber da musst Du ja schon ins Bett
Bauer sucht Frau :P
bin auf morgen gar nicht geil...