FredSchaub
37747
fan_aus_cornwall schrieb:FredSchaub schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?
Frag ich mich auch...
Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....
können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok
Naja ist doch jedem selbst überlassen, find ich.
sag ich doch
die leben noch?
sge93 schrieb:
was ist das optimale fahnenmaß für eine "kleine" fahne sodass man sie auch problemlos zu auswärtsspielen mitnehmen kann?
gruß sge93
weniger als 100cm Stocklänge
fan_aus_cornwall schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was ist daran schlimm?
Frag ich mich auch...
Ist doch jedem selbst überlassen, welche Aufnahmebedingung er für seinen Fanclub stellt....
können die halt in der Halbzeit über Nietzsche und Schiller beim Bier reden, ist doch auch ok
captain.jack.sparrow schrieb:
und wieder ein sinnlos thread
was?
http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc
igorpamic schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. :
Samstag ist um 13 Uhr Anstoß, das ist schon heftig, gerade an diesem Tag ist es für Familien oft die einzige Möglichkeit mal Vormittags in aller Ruhe zusammen einzukaufen oder mal am Haus was zu machen, das find ich fast schon schlimmer wie Sonntags um 12 Uhr.
ne dann geht man nach dem Spiel einkaufen, dann trifft man auich nicht soviele Rentner an der Kasse
Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. Bei Auswärtsspielen muss man jetzt halt noch etwas früher aufstehen, aber das muss man dann eben Samstags/Sonntags mal in Kauf nehmen.
Ich finde es viel beschissener, dass es weiterhin dieses blöde Montagsspiel gibt.
Und für alle, die meinen so ein Spieltag wäre schlimm: Schaut euch mal den hier aus Russland an.
Sa 01.11.08 14:00 ZSKA Moskau - Spartak Moskau 0:1 (0:0) Torschützen
Sa 01.11.08 17:00 Zenit St. Petersburg - FK Khimki 1:0 (1:0) Torschützen
So 02.11.08 10:00 Luch-Energija Vladivostok - Amkar Perm 0:1 (0:1) Torschützen
So 02.11.08 12:15 Saturn Ramenskoje - Rubin Kazan 1:2 (0:0) Torschützen
So 02.11.08 14:30 Spartak Nalchik - Tom Tomsk 1:1 (0:0) Torschützen
So 02.11.08 17:00 Terek Grozny - FK Moskau 1:1 (0:0) Torschützen
Mo 03.11.08 13:00 Krylja Sovjetov Samara - Shinnik Jaroslavl -:- (-
Mo 03.11.08 17:00 Lokomotive Moskau - Dynamo Moskau -:- (-
Jedes Spiel mit ner eigenen Anstosszeit.
da hat aber auch jedes Spiel ne eigene Zeitzone in dem Land
war ne schöne Fahrt...aber irgendwie wollte der Typ auf dem Parkplatz 10 Eurovon uns
achja: bis Ende März das Ganze
eine Freundin von mir macht in Frankfurt ein Praktikum und sucht daher nach einer Bleibe
[ulist]in ganz Frankfurt
um die 350€
möbliert
Internet
eventuell Nichtraucher [/ulist]
Vieleicht hat ja jemand ein Räumchen frei oder kennt einen,der ne ZWischenmiete oder so sucht.
PS: ist ein nettes Mädel, sonst würde ich ihr nicht helfen
[ulist]
um die 350€
möbliert
Internet
eventuell Nichtraucher
Vieleicht hat ja jemand ein Räumchen frei oder kennt einen,der ne ZWischenmiete oder so sucht.
PS: ist ein nettes Mädel, sonst würde ich ihr nicht helfen
...du beim Kaiser nicht an den Beckenbauer denkst, sonder an Willhelm
...Du beim ersten Länderspiel Schottland - England dabei warst
...du weisst wer Stefan Böger war...
MrBoccia schrieb:
Was haben die gestern genervt, die tumben Nachbarskinder. Für nächstes Jahr habe ich folgenden Plan entwickelt:
1) vor dem Haus verstecken
2) auf die Kinder warten
3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen
4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Wäre ja gelacht, wenn man die Gören nicht zum Rennen bringen kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Invasion schrieb:
Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.
Rischtig.... oder existiert wirklich die Feindschaft zwischen schwarz/gelb und schwarz/weiß die mal in so einer komischen Dokumentation hochgepusht wurde? O-Ton: Da kommen jetzt die Frankfurter, die Fackeln nicht lange .
was war das für ne Doku`?
kann der das mal mit laufenden Kettensägen machen?
danke Dir für die Info, werds mal so weitergeben. Studentin ist sie