FredSchaub
37789
Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:tuaniz schrieb:
Was für eine erbärmliche Kack Show!
oh was hab ich verpasst?
Tischfeuerwerk auf Sparflamme mit Praise You in einer absoluten Schrottversion.
eher so Perlenbacher statt ...hjaaaaaaaa
Ich war 2019 mal bei einem Heimspiel bei West Ham. Haller besuchen.
Die Stimmung in der Schüssel ist katastrophal. Weitläufiger als das Berliner Olympiastadion. Da verliert sich alles. Vor dem Spiel singen alle ihren Bubbles-Song, Seifenblasen steigen in erbärmlich kleinem Ausmaß auf, und das war's.
Ein solches Stadion killt jeden Ansatz von Hexenkessel im Keim.
Die Stimmung in der Schüssel ist katastrophal. Weitläufiger als das Berliner Olympiastadion. Da verliert sich alles. Vor dem Spiel singen alle ihren Bubbles-Song, Seifenblasen steigen in erbärmlich kleinem Ausmaß auf, und das war's.
Pezking schrieb:
Ich war 2019 mal bei einem Heimspiel bei West Ham. Haller besuchen.
da werden grausame Erinnerungen an die Buli-Schüsseln vor der WM 06 wach (Park...Volkspark..Wald usw)
tuaniz schrieb:
Was für eine erbärmliche Kack Show!
oh was hab ich verpasst?
adlerkadabra schrieb:
Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht
Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.
Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht
Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.
war er ja wie die meisten englischen Clubs halt nicht immer
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
war er ja wie die meisten englischen Clubs halt nicht immer
So isses. Besagter Bekannter ist Fan von denen seit 60 (!) Jahren.
Ich gönne mir zum feierlichen Ereignis feinstes Peace Naturals 22/1 aus dem Hause Pohl-Boskamp. Zur Abwechslung auch mal eine kleine Empfehlung an alle, für die Alkohol nicht die Wahldroge Nummer 1 ist.
hotbitch97 schrieb:
Ich gönne mir zum feierlichen Ereignis feinstes Peace Naturals 22/1 aus dem Hause Pohl-Boskamp. Zur Abwechslung auch mal eine kleine Empfehlung an alle, für die Alkohol nicht die Wahldroge Nummer 1 ist.
wasser??
FredSchaub schrieb:hotbitch97 schrieb:
wasser??
Eiswürfel?! Und was dazu?
FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
Man Leute, Fußball war mal ein Proletensport. 😟
jaaa Dosenbier
ach was solls, hab noch nen Kentucky Blend...sind wir halt Proll
Mit Kola wenns geht, oder?
theeagleshaslanded schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
Quatsch ...pur, da hat man mehr von dem "rostiger Nagel im Kopf Gefühl"
FredSchaub schrieb:theeagleshaslanded schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
Quatsch ...pur, da hat man mehr von dem "rostiger Nagel im Kopf Gefühl"
Für Urinalstein im mund empfehle ich Pabst Blue ribbon
Knueller schrieb:
Nur ums mal klarzustellen: ich hab Perlenbacher vom Lidl im Kühlschrank - allerdings noch nen Kopp von gestern.
Perlenbacher ist auch nah dran, nen Aschenbecher auszulecken
Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
jaaa Dosenbier
Wenn schon, dann Jim Beam... mit Cola.
jaaa Dosenbier
Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
FredSchaub schrieb:Knueller schrieb:
jaaa Dosenbier
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
irgendwie hab ich noch gar keine Lust auf das Spiel
Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm dagegen...
ja oder von Veltins nee ernsthaft, hatte nen langen harten Arbeitstag, hätte jetzt eigentlich Sparring....irgendwie hab ich die ganze Woche schon ein seltsames GEfühl, wenn ich an das Spiel gleich denke.
Geht mir ähnlich und wir sind da nicht alleine. Kenne nicht wenige, die deutlich verhaltener sind als gegen barca - merkwürdiger Weise.
Muss ja nix heißen, schaun wir mal.
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
ja oder von Veltins nee ernsthaft, hatte nen langen harten Arbeitstag, hätte jetzt eigentlich Sparring....irgendwie hab ich die ganze Woche schon ein seltsames GEfühl, wenn ich an das Spiel gleich denke.
Geht mir ähnlich und wir sind da nicht alleine. Kenne nicht wenige, die deutlich verhaltener sind als gegen barca - merkwürdiger Weise.
gegen Barca hatte ich 12 Leute hier, heute werde ich alleine schauen und hab Einladungen ausgeschlagen - nach dem 0-3 heute kann man das Rückspiel dann entspannt wieder mit Leuten schauen
ach komm ich mach mit "Singleton 12 Jahre"
Mein 10jähriger Talisker steht auch schon bereit.
theeagleshaslanded schrieb:
nicht schlecht
FredSchaub schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
nicht schlecht
Hoffe wir können nachher hier zusammen auf einen geilen Sieg der SGE anstoßen!
FredSchaub schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
Struwwel schrieb:
Makoto und Daichi machen heute das Spiel ihres Lebens, Kevin ist nicht zu überwinden, Hinti und Seppl werfen sich jedem Angreifer entgegen, Filip haut mindestens einen rein. Was soll da noch schiefgehen?
dass ich dabei über den Wohnzimmertisch falle?
FredSchaub schrieb:
btw: ging das nur mir so oder ist es erstaunlich wie schnell südeuropäische Teams das Jammern, Lammentieren und am Boden rumrollen verlernen können, wenn die hintenliegen?
DBecki schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja etwas durch die Eintrachtbrille, aber ich sehe in der 99. Minute ein Kopfballduell wie tausende andere davor. Ich kann da nichts erkennen, was einen Elfmeter oder gar eine gelbe Karte rechtfertigt.
Ich auch nicht. Den Ellbogen im Genick des Barcaspielers mag man im Mittelfeld vielleicht pfeifen. Und vermutlich noch nicht einmal dort.
Zur ersten Gelben von N'Dicka: in meinen Augen hat er nur einen überzähligen Ball vom Spielfeld geschossen. Wenn es so war, wäre vielleicht ein Einspruch angebracht. Wenn auch vermutlich aussichtslos.
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja etwas durch die Eintrachtbrille, aber ich sehe in der 99. Minute ein Kopfballduell wie tausende andere davor. Ich kann da nichts erkennen, was einen Elfmeter oder gar eine gelbe Karte rechtfertigt.
Ich auch nicht. Den Ellbogen im Genick des Barcaspielers mag man im Mittelfeld vielleicht pfeifen. Und vermutlich noch nicht einmal dort.
Zur ersten Gelben von N'Dicka: in meinen Augen hat er nur einen überzähligen Ball vom Spielfeld geschossen. Wenn es so war, wäre vielleicht ein Einspruch angebracht. Wenn auch vermutlich aussichtslos.
es war auf jeden Fall 2mal eine arg harte Entscheidung.
Mannschaften wie Barca liegen uns einfach. Spielende Mannschaften lassen unsere Stärken erst richtig zur Geltung bringen. Spannend wird es gegen West Ham. Die sind taktisch ähnlich wie wir aufgestellt und das dürfte für uns ein richtiges Kampfspiel werden.
planscher08 schrieb:
Mannschaften wie Barca liegen uns einfach. Spielende Mannschaften lassen unsere Stärken erst richtig zur Geltung bringen. Spannend wird es gegen West Ham. Die sind taktisch ähnlich wie wir aufgestellt und das dürfte für uns ein richtiges Kampfspiel werden.
es ist halt immer "einfacher" sich nach dem Gegner zu richten als selbst aktiver zu sein. Kommt Spielern wie Hinti und Jakic halt entgegen, sich richtig reinhauen zu müssen, statt das Spiel aufzubauen.
hach schön wars ....und gings nur mir so oder hat der Hellmann grinsend den Mehrwert bei den Sponsoren überschlagen währenddessen?
So oder so, der Imagegewinn war grandios und sportlich eigentlich viel richtig gemacht, auch wenn ich nach dem 0-1 und Barcas unfassbarer Druckphase bis zum 0-2 echt Sorgen hatte....aber gut, wann hat man die nicht, wenn die SGE spielt?
Grüße aus nem belgischen Bauernhof
So oder so, der Imagegewinn war grandios und sportlich eigentlich viel richtig gemacht, auch wenn ich nach dem 0-1 und Barcas unfassbarer Druckphase bis zum 0-2 echt Sorgen hatte....aber gut, wann hat man die nicht, wenn die SGE spielt?
Grüße aus nem belgischen Bauernhof
Anthrax schrieb:PhillySGE schrieb:
scheisse der Petersen
Direkt umwichsen.
conny dax gefällt das
Tischfeuerwerk auf Sparflamme mit Praise You in einer absoluten Schrottversion.