FredSchaub
37789
#
FredSchaub
boah immer noch 0-0
hach...ich glaub ich geh mal 2 Stunden an den Sandsack
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.
Ich bin das erste Mal der Meinung, dass man wirklich mit der 2. bzw. 3. Garde antreten sollte. Leider kann ich es mir bei OG nicht vorstellen. Es werden sicher 4-5 Leute, die heute gespielt haben auch gegen Lev spielen.
Ich bin das erste Mal der Meinung, dass man wirklich mit der 2. bzw. 3. Garde antreten sollte. Leider kann ich es mir bei OG nicht vorstellen. Es werden sicher 4-5 Leute, die heute gespielt haben auch gegen Lev spielen.
LaAguila1985 schrieb:
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.
3 Tage Regeneration - da denkt jeder Eishockeyprofi "uhh langes Wochenende" Warum sollte man das verschieben, wir haben 25 Profis im Kader.
Das ist mir völlig egal was ein Eishockeyspieler denkt und wieviel unsere verdienen. Ich will das mein Lieblingsverein ins Finale kommt…
Das ist bei ein paar Leuten normal, während sich fast alle freuen, haben die nichts besseres zu tun als nach Krümeln zu suchen. Da konnte die Eintracht 6:0 siegen und trotzdem gab es direkt nach dem Spiel die Krümelsucher. Ich bin sicher die Eintracht könnte in BL oder EL 20:0 gewinnen und diese Leute würden einiges negatives erzählen. Der Masse kommt das nicht in den Sinn, die freut einfach und erzählt von den schönen Dingen die sie sahen.
propain schrieb:
Das ist bei ein paar Leuten normal, während sich fast alle freuen, haben die nichts besseres zu tun als nach Krümeln zu suchen. Da konnte die Eintracht 6:0 siegen und trotzdem gab es direkt nach dem Spiel die Krümelsucher. Ich bin sicher die Eintracht könnte in BL oder EL 20:0 gewinnen und diese Leute würden einiges negatives erzählen. Der Masse kommt das nicht in den Sinn, die freut einfach und erzählt von den schönen Dingen die sie sahen.
ich muss immer noch schmunzeln, als es nach dem VF hiess "also Barca ist ja auch nur noch ein Name, nicht mehr die große Nummer"....
igorpamic schrieb:FredSchaub schrieb:
toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten
Jetzt komme ich eben vom Kumpel nach Hause,bei uns im Wohnzimmer lief noch RTL und als erstes hab ich die Fernbedienung gesucht zum wegschalten.
ich hab echt am TV den Stecker gezogen
Sge-Loke schrieb:
Fans kann man halt nicht kaufen
spaßeshalber mal auf deren Instaseite gewesen - alles auf Englisch (oder die haben noch ne Andere)
toll und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht und kann Rattenbums nicht wegschalten
Anthrax schrieb:FredSchaub schrieb:
schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet
Warum singen die denn überhaupt Mexiko?
das wiederrum hab ich mich auch gefragt
Aufstellung in Lev:
Grahl- Da Costa, Ilse, Chandler- Hrustic, Hasebe- Hauge, Barkok, Pacienca, Lammers
Grahl- Da Costa, Ilse, Chandler- Hrustic, Hasebe- Hauge, Barkok, Pacienca, Lammers
Dorico_Adler schrieb:
Aufstellung in Lev:
und ganz ehrlich - ja, genau so
schön bei den Onkelz auf den Block geschaltet
ich weiss nicht, wie es Euch geht - aber ich fühle mich gerade arg müde
Cyrillar schrieb:
Man beachte: bei der Bild breaking news das wir im EL Kracher gegen WHU gewonnen haben. Dazu 4 "Berichte" über die SGE.
Die Dosen nirgendwo zu sehen. Einzig das Ergebnis.
die Dosen und ihr Spiel haben auch den Stellenwert in Fußballdeutschland wie die dritte Pokalrunde in Burundi
Der Frauen, oder?
Irre, wider gewonnen! Aber der Gegner hat 3x Latte bzw. Pfosten getroffen, das kann auch anders ausgehen. Hoffe mit Ndicka und Jakic können wir uns noch ein bisschen steigern.
Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.
Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.
DeWalli schrieb:
Irre, wider gewonnen! Aber der Gegner hat 3x Latte bzw. Pfosten getroffen, das kann auch anders ausgehen. Hoffe mit Ndicka und Jakic können wir uns noch ein bisschen steigern.
das ist in der Tat das größte Manko
nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pflichtsieg
richtig
und wichtig
was machen die im Vorfeld Alle so ein Geschiss
SGE_Werner schrieb:
Der wunderschönste Lattentreffer des Jahres. Muss man anerkennen.
Wenn der drin gewesen wäre, wäre dass das englische Tor des Jahres geworden...
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der wunderschönste Lattentreffer des Jahres. Muss man anerkennen.
Wenn der drin gewesen wäre, wäre dass das englische Tor des Jahres geworden...
war ja auch krass
pfeif ab
schon krasse Technik
jesses
das darf man ach mal pfeifen