FredSchaub
37789
#
FredSchaub
ohne Bashing, aber Hauge spielt wieder zu oft den falschen Ball
Gelöschter Benutzer
FredSchaub schrieb:
ohne Bashing, aber Hauge spielt wieder zu oft den falschen Ball
Das gerade war ein geiles Zuspiel auf Knauff.
Mehr davon bitte.
grandios von Ndicka
2-0 Rangers
so die Nachbarskinder sind wach
jaaaa
Idioten!
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.
larsmalgutsein schrieb:
Idioten!
alles schon dagewesen
dieses Becherwerfen werde ich wohl nie verstehen
Shah0405 schrieb:
1-0 Rangers. Fett
ja? geil
Hoffentlich hauen wir die Drecksengländer weg!
das wärs
geilo
also wenn er jetzt am Bildschirm schaut und den nicht runterschickt kann man das auch gleich lassen
klare notbremse
warum nur gelb`??
ThePaSch schrieb:
Die Jungs scheinen wirklich so nervös zu sein, wie wir hier im Thread. Da ist einiges unrund. :/
Aber den Hammers geht es bisher nicht viel anders, wie es aussieht.
ist ja auch für Alle am Platz nicht gerade Alltag
Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Hase gegen den Schrank?
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:
Irgendwie wäre mir hasebe auf der Hinti Position lieber gewesen, aber gut was soll’s. Schreibt Geschichte. Für grabi und nun auch für Hinti die arme sau
Hase gegen den Schrank?
Hase der Sprinter
schöne Variante....schlechte Flanke
das wars
komm Hinti beissen....so schreibt man Geschichte
Geo-Adler schrieb:Int.Fan II. schrieb:
Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....
Ich würde eher Martin empfehlen
Gut dann wird sein Name, mit Einverständnis der Holden, Fellatio Hinteregger [Nachname]. Hat er sich verdient.
Int.Fan II. schrieb:Geo-Adler schrieb:Int.Fan II. schrieb:
Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....
Ich würde eher Martin empfehlen
Gut dann wird sein Name, mit Einverständnis der Holden, Fellatio Hinteregger [Nachname]. Hat er sich verdient.
das scheint durch
oh Gott, das ist extrem bitter