>

FredSchaub

37790

#
Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?

Pokalsieg, Marseille, Lazio, 7:1, ungefährdeter Auswärtssieg in Stuttgart mit drei Stürmern.

Hätte mir mal irgendein Trottel vor 12 Monaten prophezeien sollen.

beim Pokalsieg hätte ich jeden für bescheuert gehalten, der ernsthaft denkt, wir würden das gewinnen bis Gacinovic im Alleingang am Strafraum war....naja eher noch etwas später
#
fassen wir zusammen - Auswärtsspiel beim VFB: kein Thema. Trifft Kastanie 30 aus 20 Metern: Diskussion. Mehr brauch t man über den Zustand der SGE Ende 2018 nicht wissen. Es läuft.
#
FredSchaub schrieb:

wir sind 130 Kollegen, davon 3 Eintrachtler (der vierte gerade in Pension) und der fußballinteressierte Rest Gladbach, Köln und Schalke

Auch das sind eigentlich unzumutbare Arbeitsbedingungen.
#
Brodowin schrieb:

FredSchaub schrieb:

wir sind 130 Kollegen, davon 3 Eintrachtler (der vierte gerade in Pension) und der fußballinteressierte Rest Gladbach, Köln und Schalke

Auch das sind eigentlich unzumutbare Arbeitsbedingungen.

Südwestfalen halt....und ja, ich klage ständig
#
FredSchaub schrieb:

JCD schrieb:

Kastanie30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden

du hast scheinbar nie Fußball gespielt, das passiert im Eifer des Gefecht, dass man sich anschnautzt - ist aber 10 Sek danach schon wieder vergessen von Beiden

Hab so lange und hochklassig genug gespielt, dass ich immer noch aus 20 Metern Entfernung nen Apfel von deinem Kopf schießen würde

Oh, das klingt nach ner Wette (also das mit dem Schießen)

treffen uns am GD. Ich stell mir nen Schoppe aufn Kopp

Wäre gerne da. Wohne mittlerweile in Schleswig Holstein und bin körperlich stark eingeschränkt.

Vielleicht macht ihr ein Video

#
JCD schrieb:

FredSchaub schrieb:

JCD schrieb:

Kastanie30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden

du hast scheinbar nie Fußball gespielt, das passiert im Eifer des Gefecht, dass man sich anschnautzt - ist aber 10 Sek danach schon wieder vergessen von Beiden

Hab so lange und hochklassig genug gespielt, dass ich immer noch aus 20 Metern Entfernung nen Apfel von deinem Kopf schießen würde

Wäre gerne da. Wohne mittlerweile in Schleswig Holstein und bin körperlich stark eingeschränkt.

Vielleicht macht ihr ein Video

geht klar
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Es kommt die Zeit … wohooo … in der auch Stuttgart untergeht!

Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.

Tja. Was soll ich sagen? Auf der Arbeit habe ich: 3 Kickers-Fans, 2 Bayern-Fans und einen Stuttgart-Fan.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.

Tja. Was soll ich sagen? Auf der Arbeit habe ich: 3 Kickers-Fans, 2 Bayern-Fans und einen Stuttgart-Fan.

wir sind 130 Kollegen, davon 3 Eintrachtler (der vierte gerade in Pension) und der fußballinteressierte Rest Gladbach, Köln und Schalke (die letzten beiden Pokal-HF waren am Tag danach mega)
#
#
Brodowin schrieb:

Castaignos und Co...4-1
#
Kastanie30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

#
JCD schrieb:

Kastanie30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

#
Kastanie30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Kastanie30 schrieb:

pöööh durch diese hohle Gasse muss er kommen und so
#
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl momentan, Eintracht-Fan zu sein. Nach vielen Jahren des Auf und Abs sind wir seit dem Pokalsieg so gut unterwegs, dass es einem schon fast surreal vorkommt

Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.

#
Kastanie30 schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

direkt ne Abmahnung am Hals....Gefahrensucher der kleine Joachim
#
es wurde schon gesagt, aber Adi hat ein gutes Gespür dafür, jeden Spieler reinzubringen, auch die eher sportlich am Rande standen - find ich super.
#
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
#
Schreckofant schrieb:

Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.

naja für die kann man bald Beträge aufrufen, die vor ein paar Jahren der Jahresetat waren und bei unserer sportlichen Leistung wird soviel Geld gut angelegt.
#
Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.

Im schongang 3:0
#
Cyrillar schrieb:

Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.

Im schongang 3:0

ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
#
ja, was hat der VFB stark eingekauft und wir wieder mit unbekanntem Trainer und Spielern aus der zweiten Liga...
#
Ich bin ja immernoch sauer das Stuttgart und Mainz so gut eingekauft haben und wir nur No names und wundertüten geholt haben. Der VfB hat einen Weltmeister und wir nur einen Vize.

Vorstand raus.
3:0 für die ängstlichen Mädchen hier.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin ja immernoch sauer das Stuttgart und Mainz so gut eingekauft haben und wir nur No names und wundertüten geholt haben. Der VfB hat einen Weltmeister und wir nur einen Vize.

Vorstand raus.
3:0 für die ängstlichen Mädchen hier.

und diesen Kovac nicht gehalten. DIe Welt geht unter....achja TOr
#
also wenn Adi eins kann, dann Spieler einwechseln, die scheinbar abgeschrieben sind - find ich menschlich super
#
Weinzierl, der Meistertaktiker.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weinzierl, der Meistertaktiker.

mein Opa hätte gesagt "aus nem Ackergaul machste kein Rennpferd"
#
FredSchaub schrieb:

wer ist für Rebic rein?

Müller
#
AdlerBonn schrieb:

FredSchaub schrieb:

wer ist für Rebic rein?

Müller

danke, meine Liebste kam gerade vom Linedance heim
#
wer ist für Rebic rein?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, für wen das eine größere Qual ist, dass die Dinger nicht rein gehen. Die meisten VfB-Fans hoffen wahrscheinlich schon aufs 3:0 , um endlich gehen zu können.

Wir sind schon Sadisten, hmmm?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, für wen das eine größere Qual ist, dass die Dinger nicht rein gehen. Die meisten VfB-Fans hoffen wahrscheinlich schon aufs 3:0 , um endlich gehen zu können.

Wir sind schon Sadisten, hmmm?

ist wie Pinkeln müssen bei Hagen Rether