>

FredSchaub

37790

#
JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was isn hier für eine Angst im Umlauf.

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.
#
AdlerBonn schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Jahrelang antrainiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt! Daher.

immer das Schlimmste erwarten
#

Alles im Griff und eine Chance nach der anderen.

Also trocknet eure Bux und genießt. Jammerlappen.
#
Cyrillar schrieb:

Alles im Griff und eine Chance nach der anderen.

Also trocknet eure Bux und genießt. Jammerlappen.

"die grundhaltung eines fußbfallfans ist bittere enttäuschung - egal, wie es steht" nick hornby, fever pitch
#
puuuh
#
bahh wollte der den tunneln?
#
Jovic sollte mal an die Seitenlinie und an einem Düsseldorf-Trikot schnuppern. Das könnte helfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jovic sollte mal an die Seitenlinie und an einem Düsseldorf-Trikot schnuppern. Das könnte helfen.

der hätte sein Jersey mal nicht dem Museum spenden sollen, jetzt ist das MOJO weg...
#
FredSchaub schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die pfeifen hier ihre eigene Mannschaft aus, und Zieler vereinzelt. Da hält man ja toll zur Mannschaft!😂

och, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde z.B. nach dem 3-0 in Köln die Mannschaft ausm Gästeblock mit Leuchtraketen beschossen oder in WOB flogen mal die Trikots zurück. Aber dafür biste wohl zu jung

Die gute alte Zeit, das Trikot war von Guie-Mien, oder?

ja und der arme Kerl hat es wieder aufgehoben vor etwa 10 Kameras

Ich meine, Preuss war auch dabei. Es hat ausgerechnet die jungen Spieler getroffen, die noch einigermaßen Leistungen abgeliefert haben und die Eier hatten, in die Kurve zu kommen. Guie-Mien war danach nicht mehr derselbe. Das war ähnlich wie die Geschichte mit Thurk.
#
amsterdam_stranded schrieb:

FredSchaub schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die pfeifen hier ihre eigene Mannschaft aus, und Zieler vereinzelt. Da hält man ja toll zur Mannschaft!😂

och, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde z.B. nach dem 3-0 in Köln die Mannschaft ausm Gästeblock mit Leuchtraketen beschossen oder in WOB flogen mal die Trikots zurück. Aber dafür biste wohl zu jung

Ich meine, Preuss war auch dabei. Es hat ausgerechnet die jungen Spieler getroffen, die noch einigermaßen Leistungen abgeliefert haben und die Eier hatten, in die Kurve zu kommen. Guie-Mien war danach nicht mehr derselbe. Das war ähnlich wie die Geschichte mit Thurk.

ja, das kann gut sein
#
Der Weinzierl sollte auch mal an seiner Körpersprache arbeiten.
#
hawischer schrieb:

Der Weinzierl sollte auch mal an seiner Körpersprache arbeiten.

weil?
#
steven82 schrieb:

clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.

Sei froh!

Dürfte der eigentlich auch für Portugal spielen? Hat doch angolanische Wurzeln und evtl gibt es damit quasi auch den portugiesischen Pass?!

Danny dürfte noch für die DR Kongo spielen.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

clakir schrieb:

skyeagle schrieb:

Einen Jogi Löw interessiert das zum Glück nicht.

Sei froh!

Dürfte der eigentlich auch für Portugal spielen? Hat doch angolanische Wurzeln und evtl gibt es damit quasi auch den portugiesischen Pass?!

Danny dürfte noch für die DR Kongo spielen.

damit hätte er sich bei der WM nicht so blamiert
#
Adler_Steigflug schrieb:

Shah0405 schrieb:

steven82 schrieb:

Haha der Sammer ist so geil.

Schon krass, dass man das mal sagt. Aber der Typ ist einfach genial. Und eurosport auch. Fußball. Da geht’s um Fußball.

Bei Sky wüsste ich jetzt nicht viel mehr als Danny da Costas Kopfhörer Marke und den Namen von Rebics Friseur..

… und wie unverdient die Frankfurter Führung wäre.

Und welcher Film noch abends bzw am Wochenende auf Sky select verfügbar ist.
#
steven82 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Shah0405 schrieb:

steven82 schrieb:

Haha der Sammer ist so geil.

Schon krass, dass man das mal sagt. Aber der Typ ist einfach genial. Und eurosport auch. Fußball. Da geht’s um Fußball.

Bei Sky wüsste ich jetzt nicht viel mehr als Danny da Costas Kopfhörer Marke und den Namen von Rebics Friseur..

… und wie unverdient die Frankfurter Führung wäre.

Und welcher Film noch abends bzw am Wochenende auf Sky select verfügbar ist.

oder dass X-Faktor läuft...gut, zumindest die Esther gäbs
#
Das ist nicht für Fans. Reine Eventveranstaltung. Wenn da nicht nur Klatachpappen hingingen, würde es mich schon stark wundern.
#
Runggelreube schrieb:

Das ist nicht für Fans. Reine Eventveranstaltung. Wenn da nicht nur Klatachpappen hingingen, würde es mich schon stark wundern.

als ob die Zuschauer interessieren, da geht es nur noch um Märkte in Asien usw.
#
sagt mir doch mal, dass es weiter geht - hatte Sabaton so aufgedreht und hätte das jetzt noch ne halbe Stunde weiter gehört
#
Sitzen auf Höhe Mittellinie. Rundrum nur Vfb Fans. Es ist herrlich hier.
#
Eschbonne schrieb:

Sitzen auf Höhe Mittellinie. Rundrum nur Vfb Fans. Es ist herrlich hier.

du Gefahrensucher
#
FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
Eagleheart1986 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

#
Jojo1994 schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Jojo1994 schrieb:

in Köln 96 meine ich, den quasi Abstieg am ersten Mai.
#
#
Jojo1994 schrieb:

#
Gomez ist ähnlich schlecht wie Ocean und Gekas seinerzeit zusammen
#
Dee Kommentator: "Frankfurt ist spielerisch und tajtisch eine Klasse besser. Mindestens!"
Hach! Ist das schön!
#
FrankenAdler schrieb:

Dee Kommentator: "Frankfurt ist spielerisch und tajtisch eine Klasse besser. Mindestens!"
Hach! Ist das schön!

der Typ auf Amazon (ja, das ist Fußball 2018) "der VFB will aus der Einfahrt, aber die Eintracht hat die wieder zugeparkt"
#
Immerhin haben die Stuttgarter Fans noch den Mut uns mit der Meisterschaft '92 zu verhöhnen
#
Ketama schrieb:

Immerhin haben die Stuttgarter Fans noch den Mut uns mit der Meisterschaft '92 zu verhöhnen

war was? 16.05.? Ist doch ausgefallen der Tag....
#
FredSchaub schrieb:

so erstmal ne IBU400 mit nem schönen Schluck Ardmore runtergespült - so erträgt man auch die SGE besser

Gute Einstellung. Weiter so 😀
#
Skyliner1899 schrieb:

FredSchaub schrieb:

so erstmal ne IBU400 mit nem schönen Schluck Ardmore runtergespült - so erträgt man auch die SGE besser

Gute Einstellung. Weiter so 😀

man muss was tun für den Verein
#