FredSchaub
37790
#
FredSchaub
ich jubel mal unter Vorbehalt
Das muss schon der Assi sehen an der Seite. Das habe ich ja schon selbst gesehen, dass das Abseits war.
SGE_Werner schrieb:
Das muss schon der Assi sehen an der Seite. Das habe ich ja schon selbst gesehen, dass das Abseits war.
die verlassen sich inzwischen zu sehr auf den VAR
was soll der Scheiss
no rebic - no party....
Gelöschter Benutzer
Eine Bundesliga ohne Bayern München wäre ein Traum.
Brodowin schrieb:
Eine Bundesliga ohne Bayern München wäre ein Traum.
naja, das kann man auch differenzierter sehen.
Also ein schöner, bereits lang ersehnter Traum?
grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben
Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
nö, ich werde mir das wieder auf Radio geben...wie früher, kurz nachm Krieg
Ich schaus aufm Laptop.
Nicht toll aber besser als nix.
Kommt das irgendwo in voller Länge live im Radio? Bewegte Bilder wären zwar schöner aber hören wäre besser als ticker und forum.
Cyrillar schrieb:grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
Ich schaus aufm Laptop.
Kommt das irgendwo in voller Länge live im Radio? Bewegte Bilder wären zwar schöner aber hören wäre besser als ticker und forum.
wenn du Amazon Prime hast, kannste das unter Musik komplett hören. Der Kommentator geht gut ab dabei
Stimmt, fand ich bisher immer herausragend
FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ich schaus aufm Laptop.
grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ich schaus aufm Laptop.
haste kein HDMI-Kabel?
FredSchaub schrieb:grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ich schaus aufm Laptop.
haste kein HDMI-Kabel?
Doch.Mach ich eventuell auch.
Stimmt schon. Ich hatte bereits mit Kostic und Rebic gemeinsam den Eindruck, die stehen sich ein bisschen gegenseitg auf den Füßen.
Runggelreube schrieb:
Stimmt schon. Ich hatte bereits mit Kostic und Rebic gemeinsam den Eindruck, die stehen sich ein bisschen gegenseitg auf den Füßen.
die kommen halt sehr ähnlich daher in Bewegung und Raum - ich vermute mal, man wird das eingehend geübt haben und die versetzt auftauchen.
übrigends hat sich der Nagelsmann direkt an die Eltern des ermordeten Jungen gewandt und gute Worte gefunden - unhabhängig von seinem Arbeitgeber ein guter Typ.
prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ich schaus aufm Laptop.
dann sollen sie halt aus der Bundesliga aussteigen, ist ja auch kein Zwang dort mitzumischen.Vermutlich würde diese dadurch sogar attraktiver. Ich für mich kann feststellen, dass mich der ganze Fußballzirkus (nicht das Spiel an sich, weil das ist immer noch das Größte) immer weniger interessiert.
die beiden Volksparteien verlieren scheinbar massiv
ich fasse mal so zusammen: Truppe müde, schwere Kost auf tiefem Boden, am Ende Glück gehabt und ein 1 Punkt. Jetzt erholen und weiter gehts. Jeder Punkt zählt.
FredSchaub schrieb:Viel zu kurz gegriffen. Müde vielleicht, aber dadurch leider auch nicht bissig genug, einmal mehr schlampig im Passspiel und ungeordnet im Angriff. Über den einen Punkt dürfte man sich nicht beschweren. Dass das Geläuf tief gewesen sein soll, ist wohl eher ein Schuss ins Blaue.
Truppe müde, schwere Kost auf tiefem Boden,
"im Stile einer Spitzenmannschaft"...der Typ auf Amazon gefällt mir
geht doch...lucky Punch
auf einmal Chancen...
jetz haben wir wohl alle zuviel gelobt... heute ist ja mal ein total ausfall, keiner läuft mehr. besonders rebic und jovic haben mich heute enttäuscht. standfussball, keine spritzigkeit. schade. die 3 punkte heute wären wichtig gewesen um den anschluss nicht zu verlieren... jetzt versinken wir wieder im mittelfeld, hurra
das kann man auch mal machen
fuck
oh eine Torchance
AdlerBonn schrieb:FredSchaub schrieb:AdlerBonn schrieb:FredSchaub schrieb:
Fußball im Radio ist so 90er
Aber schon auch geil.
ich finds ganz entspannt
Man merkt es halt nicht so direkt, wenn der Kommentator Unsinn redet...