FredSchaub
37790
Cyrillar schrieb:
Werner der ******.
Nix war das.
gut, dass inzwischen Kommentatoren weg sind vom "der Kontakt war da"
der Werner fällt halt einfach gerne um
Cyrillar schrieb:
Leverkusen ist so schwach diese Saison.
In allen belangen. Ich glaub unsere Finnenspinne wird sich aktuell auch in den ***** beißen ob seines Wechsels gerade dahin.
naja, die paar Millionen werden den Hintern vorher pampern...
Cyrillar schrieb:
Habs gerade versehentlich in den falschen Thread schon geschrieben :
Doofer Spieltag. Kann bei den Spielen wieder eng werden in der Tabelle oder aber die vor uns ziehen wieder davon.
Einzig Bayern kann uns verdrängen.
BvB 1:0 und 11er in Leverkusen.
wie schwach kann man einen 11er schießen?
wenn man bedenkt, dass es nur knapp 200 KM von Sinsheim nach Nürnberg sind, ist der Gästeblock bezeichnend
P.Hubchew schrieb:Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:P.Hubchew schrieb:
mit Nichten
Sehen die gut aus?
wenn man es etwas derb mag schon.
Einfach gar nicht drüber reden, das wünscht man sich dort doch nur. Stattdessen sollten sich die Zeitungen fragen ob die Spieler auch heute wieder alles verstolpern und der Trainer wieder taktisch in Klo greift. Den druck auf Trainer und Mannschaft bitte immer schön aufrecht erhalten, das Management möglichst ignorieren. Ich hoffe Wolfsburg findet die richtige Antwort und wir unterhalten uns danach wieder über die Altherrenmannschaft der Bayern.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Einfach gar nicht drüber reden, das wünscht man sich dort doch nur. Stattdessen sollten sich die Zeitungen fragen ob die Spieler auch heute wieder alles verstolpern und der Trainer wieder taktisch in Klo greift. Den druck auf Trainer und Mannschaft bitte immer schön aufrecht erhalten, das Management möglichst ignorieren. Ich hoffe Wolfsburg findet die richtige Antwort und wir unterhalten uns danach wieder über die Altherrenmannschaft der Bayern.
mal 4 Wochen so intensiv über die Bayern "berichten" wie über die übrigen 34 Bundesligisten außer Dortmund - sprich praktisch gar nicht, dann jammern die Bayern, weil deren Werbepartner um ihre Präsenz fürchten.
Biotic schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob man gegen Nuernberg nochmal so ein Feuerwerk abbrennen kann - allerdings scheinen die nur auswaerts Kanonenfutter zu sein...
Gegen Nürnberg habe ich immer das 1:5 nach der Führung im Hinterkopf. Ich brauche da keinen Feuerwerk. Ein Sieg, egal wie, würde völlig reichen. Es gilt jetzt, hauptsache den Lauf nicht unterbrechen
Nuriel_im_Exil schrieb:Biotic schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob man gegen Nuernberg nochmal so ein Feuerwerk abbrennen kann - allerdings scheinen die nur auswaerts Kanonenfutter zu sein...
Gegen Nürnberg habe ich immer das 1:5 nach der Führung im Hinterkopf. Ich brauche da keinen Feuerwerk. Ein Sieg, egal wie, würde völlig reichen. Es gilt jetzt, hauptsache den Lauf nicht unterbrechen
da war der Russ schon dabei, seh ich gerade. Ja mit einem Sieg da, könnte man gegen einen derzeit noch "direkten" Gegner um den Klassenerhalt (ja, in dieser Saisonphase darf man das so sehen) sich weiter Abstand verschaffen.
cm47 schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
wo soll das noch enden?
Auf jeden Fall einstellig und ziemlich weit oben....das unterscheidet die Eintracht von der SPD, die will unbedingt zweistellig werden......
Jap... bei aller Träumerei: Ich wäre schon happy, wenn der Tabellenplatz einstellig wird und wir noch 1-2 Runden im Uefa-Cup hinter der Gruppenphase weiterkommen. Am besten noch einmal ein Hammer in der K.O-Runde ala Chelsea, Milan, Arsenal, Betis...
Am wichtigsten aber: Wir bleiben moderat verletzungsfrei, Hütter hält die Konzentration im Team hoch und entwickelt die jungen Spieler weiter. Sooo viel Potenzial in der Mannschaft: Mijat, Jovic, Ndicka, Paciencia, Rönnow etc.
Im übrigen finde ich erstaunlich, wie wir durch den Hammer-Herbst gekommen sind. Dass wir Startschwierigkeiten haben würden, war doch den meisten schon von Anfang an klar. Das Problem war dann, dass nach der Eingewöhnungsphase wirklich das brutale Herbstprogramm kam: Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, Hannover, Marseille und Rom. Alles in kürzester Zeit und (bis auf Hannoi) alles namhafte Teams... oder sagen wir mal: starke Teams. Die Plastikclubs sind jetzt nicht sehr namhaft. Hammerprogramm, das durchaus mal das Genick brechen kann. Köln schwebte immer wieder wie ein Warnsignal vor Augen.... und wir verlieren lediglich gegen Gladbach, spielen gegen Leipzig Unentschieden und gewinnen den Rest!
Jetzt bitte in dieser vermeintlich entspannteren Phase nicht nachlassen! Ein Sieg am Donnerstag ist ein Muss.. von mir aus auch mit einem mageren 1:0.
Adler_Steigflug schrieb:cm47 schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
wo soll das noch enden?
Auf jeden Fall einstellig und ziemlich weit oben....das unterscheidet die Eintracht von der SPD, die will unbedingt zweistellig werden......
Jap... bei aller Träumerei: Ich wäre schon happy, wenn der Tabellenplatz einstellig wird und wir noch 1-2 Runden im Uefa-Cup hinter der Gruppenphase weiterkommen. Am besten noch einmal ein Hammer in der K.O-Runde ala Chelsea, Milan, Arsenal, Betis...
Am wichtigsten aber: Wir bleiben moderat verletzungsfrei, Hütter hält die Konzentration im Team hoch und entwickelt die jungen Spieler weiter. Sooo viel Potenzial in der Mannschaft: Mijat, Jovic, Ndicka, Paciencia, Rönnow etc.
Im übrigen finde ich erstaunlich, wie wir durch den Hammer-Herbst gekommen sind. Dass wir Startschwierigkeiten haben würden, war doch den meisten schon von Anfang an klar. Das Problem war dann, dass nach der Eingewöhnungsphase wirklich das brutale Herbstprogramm kam: Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, Hannover, Marseille und Rom. Alles in kürzester Zeit und (bis auf Hannoi) alles namhafte Teams... oder sagen wir mal: starke Teams. Die Plastikclubs sind jetzt nicht sehr namhaft. Hammerprogramm, das durchaus mal das Genick brechen kann. Köln schwebte immer wieder wie ein Warnsignal vor Augen.... und wir verlieren lediglich gegen Gladbach, spielen gegen Leipzig Unentschieden und gewinnen den Rest!
Jetzt bitte in dieser vermeintlich entspannteren Phase nicht nachlassen! Ein Sieg am Donnerstag ist ein Muss.. von mir aus auch mit einem mageren 1:0.
naja gegen Dortmund wurde auch verloren - oder fällt das nicht unter Herbst? Das Spiel gegen BMG war das einzig wirklich schwache, gegen RB war man lange Zeit die bessere Mannschaft. Ich habe auch den Eindruck, dass sich etwas entwickelt und man diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben könnte, was auch mit den derbe schlechten Aufsteigern zu tun hat. Wenn das frühzeitig erreicht ist, kann man zufrieden sein und nach oben schauen.
Mir alles egal. Was definitiv deutlich gewonnen werden muss ist das Spiel gegen den Glubb!
Bin mit vier Arbeitskollegen im Stadion. Due wirken derzeit bereits deutlich reserviert mir gegenüber. Ich befürchte, dass deremn Reserviertheit einer Eruption an Häme weichen würde, würden wir dort verlieren.
Würden wir dort gewinnen, befürchte ich, dass ich heimlaufen muss!
Nach der Rele damals wurde mir rückgemeldet, ich sei ein extrem schlechter Gewinner ...
Bin mit vier Arbeitskollegen im Stadion. Due wirken derzeit bereits deutlich reserviert mir gegenüber. Ich befürchte, dass deremn Reserviertheit einer Eruption an Häme weichen würde, würden wir dort verlieren.
Würden wir dort gewinnen, befürchte ich, dass ich heimlaufen muss!
Nach der Rele damals wurde mir rückgemeldet, ich sei ein extrem schlechter Gewinner ...
na wer wurde eben noch von seiner Liebsten mit den Worten " sieben zu eins" geweckt?
SamuelMumm schrieb:
Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.
Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
SGE_Werner schrieb:SamuelMumm schrieb:
Der Sammer sabbert richtig, wenn er von unserer Truppe redet.
Als Berater von Dortmund wird er denen auch einiges flüstern. Kann mir gut vorstellen, dass die bei eins, zwei Spielern "anfragen"
wenn die dafür nen Berater brauchen, haben die offensichtlich keinen Fernseher
Hunter181 schrieb:washi schrieb:Hunter181 schrieb:
man hätte auch noch 2 Tore machen
2 Tore ???
Ich denke mehr wären es in den letzten 20 min. nicht geworden. Auch aus Respekt am Gegner.
das bezweifel ich - 1. Gibts im Verdrägungskampf Bundesliga keine Solidarität, 2. Sind das Profis, die pro Tor mehr erhalten, als du und ich im Monat zusammen verdienen und 3. ist es ein Stück weit unsportlich zurückzudrehen - aber verständlich ist es, dass man etwas lockerer rangeht und nicht mehr voll durchzieht
Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
Aber macht irgendwie auch Spaß mal ungezwungen das Spiel gucken und rumbabbeln zu können. Man könnte sich direkt daran gewöhnen.
Haliaeetus schrieb:
Ich komme mir so nutzlos vor. Wir müssen gar nicht mehr moderieren.
Depp...free Brady
ich klau es mal
Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea... Und Bayern hat Thomas Müller 😂😂😂Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben 😂😂😂
Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea... Und Bayern hat Thomas Müller 😂😂😂Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben 😂😂😂
Haliaeetus schrieb:
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Was nicht untergehen sollte: Respekt an die Düsseldorfer! Die Spieler haben nicht aus Frust gefoult und die Fans haben das Beste draus gemacht und bis zum Ende angefeuert.
Stimmt, aber wie ich von einem Kumpel aus Düsseldorf erfahren habe, war da viel Selbstironie dabei. Trotzdem Respekt.
muss Campino jetzt im Rheinstadion auftreten??
FredSchaub schrieb:Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
muss Campino jetzt im Rheinstadion auftreten??
Das muss nicht auch noch sein.
Die Düsseldorfer haben jetzt genug gelitten.
Campino, der Helene Fischer des Punkrocks.
geht das nur mir so, oder hats diese Saison viele Ergebnisse wie beim Frauenfußball?
FredSchaub schrieb:
geht das nur mir so, oder hats diese Saison viele Ergebnisse wie beim Frauenfußball?
Ist doch Frauenfussball... die Mädels sind keine solchen Sissies und wälzen sich nicht ständig aufm Boden
schöner Auftritt, trotzdem mit leichten Mäkeln vorne und hinten....aber bei nem 7-1 kann man schonmal gnädig mit dem Gegner sein.
Anthrax schrieb:
Rebic guckte etwas....fassungslos
er hat die richtige Einstellung
Hrogta....Hütter zeigt Stil
Mach et Brane !
SGERafael schrieb:
Jovic auf geht's,noch 1 Tor und der Rekord von Dieter Müller ist eingestellt
und wenn schon- die Berichterstattung des WE wird sein, dass die Bayern ne PK hatten...
FredSchaub schrieb:
und wenn schon- die Berichterstattung des WE wird sein, dass die Bayern ne PK hatten...
Solange wir vor denen stehen, ist mir das sowas von egal.
Nix war das.