FredSchaub
37790
sge4ever193 schrieb:P.Hubchew schrieb:
Gladbach war heute nicht unsere Gewichtsklasse. Man brauch sich nicht schämen da zu verlieren. Wir brauchen Sonntag einen Dreier, dann sieht die Welt schon viel besser aus.
Das ist aber Schönreden at its best.
Was heute da auf dem Platz abgeliefert wurde, technisch und teilweise taktisch, war eine bodenlose Frechheit. Da muss der Adi langsam eine Lösung finden, sonst wird es noch ordentlich knallen. Und das zurecht.
Irgendwann ist der Welpenschutz auch mal vorbei und es muss Leistung her.
Und das ist schwarzmalen at ist best. Eine "bodenlose Frechheit".... wie lange bist du Eintrachtfan? Ich habe sehr viele Spiele sehen müssen wo diese Bezeichnung passt, aber heute sicherlich nicht. Das war definitiv keine gute Leistung, aber nicht so katastrophal wie es hier hingestellt wird.
Es ist heute glaub ich einfach ein mentales Problem gewesen. Es haben 5-10% gefehlt. An Konzentration, An Fokussiertheit, an Handlungsschnelligkeit. Völlig normal wenn man Doppelbelastung hat und einen Spielstil pflegt der sehr laufintensiv ist. Dieses Thema wird uns noch bis in den Dezember hinein beschäftigen.
Vielleicht gab es auch Träumer die mit 25 Punkten plus gerechnet haben, für diese Leute ist die Situation natürlich ne "bodenlose Frechheit"...
Diegito schrieb:sge4ever193 schrieb:P.Hubchew schrieb:
Gladbach war heute nicht unsere Gewichtsklasse. Man brauch sich nicht schämen da zu verlieren. Wir brauchen Sonntag einen Dreier, dann sieht die Welt schon viel besser aus.
Was heute da auf dem Platz abgeliefert wurde, technisch und teilweise taktisch, war eine bodenlose Frechheit. Da muss der Adi langsam eine Lösung finden, sonst wird es noch ordentlich knallen. Und das zurecht.
Und das ist schwarzmalen at ist best. Eine "bodenlose Frechheit".... wie lange bist du Eintrachtfan? Ich habe sehr viele Spiele sehen müssen wo diese Bezeichnung passt, aber heute sicherlich nicht. Das war definitiv keine gute Leistung, aber nicht so katastrophal wie es hier hingestellt wird.
Es ist heute glaub ich einfach ein mentales Problem gewesen. Es haben 5-10% gefehlt. An Konzentration, An Fokussiertheit, an Handlungsschnelligkeit. Völlig normal wenn man Doppelbelastung hat und einen Spielstil pflegt der sehr laufintensiv ist. Dieses Thema wird uns noch bis in den Dezember hinein beschäftigen.
Vielleicht gab es auch Träumer die mit 25 Punkten plus gerechnet haben, für diese Leute ist die Situation natürlich ne "bodenlose Frechheit"...
mehr ist nicht zu sagen - dankeschön, der Thread kann zu. Und für alle Flamer und Jammerer. Klickt mal auf den Link http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/1996-97/17/664096/spielschema_eintracht-frankfurt-32_vfb-oldenburg-33.html
hättet Ihr Euch damals ins Messer gestürzt? Gut, so ohne Internet und auf HR1, musste man das Gejammer zumindest nicht ertragen.
FredSchaub schrieb:Diegito schrieb:sge4ever193 schrieb:P.Hubchew schrieb:
mehr ist nicht zu sagen - dankeschön, der Thread kann zu. Und für alle Flamer und Jammerer. Klickt mal auf den Link http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/1996-97/17/664096/spielschema_eintracht-frankfurt-32_vfb-oldenburg-33.html
hättet Ihr Euch damals ins Messer gestürzt? Gut, so ohne Internet und auf HR1, musste man das Gejammer zumindest nicht ertragen.
ich war ja solide damals
MobsterT schrieb:
So langsam aber sicher beginne ich mir extremste Sorgen zu machen. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.
Müssen sie eben nicht, dramatisch wäre es wenn wir mal mindestens das Doppelte an Spielen hinter uns hätten. Man muss aufpassen und gegen Hannover gewinnen, auch die Einstellung war heute nix, aber dramatisch ist es sicher noch nicht. Dazu hat man die letzten beiden Pflichtspiele zu gute Leistungen gezeigt und das hat nix mit Schönreden zu tun.
Dass das heute nix war, da werden die wenigsten dir widersprechen. Aber trotzdem kann man noch optimistisch für die Saison sein. Guckt euch an, wie wir oder auch andere Mannschaften die letzten Jahre gestartet sind und dann doch noch das Ruder rumgerissen haben. Das traue ich der Mannschaft und auch Adi auch diesmal zu.
adlerjunge23FFM schrieb:MobsterT schrieb:
So langsam aber sicher beginne ich mir extremste Sorgen zu machen. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.
Müssen sie eben nicht, dramatisch wäre es wenn wir mal mindestens das Doppelte an Spielen hinter uns hätten. Man muss aufpassen und gegen Hannover gewinnen, auch die Einstellung war heute nix, aber dramatisch ist es sicher noch nicht. Dazu hat man die letzten beiden Pflichtspiele zu gute Leistungen gezeigt und das hat nix mit Schönreden zu tun.
Dass das heute nix war, da werden die wenigsten dir widersprechen. Aber trotzdem kann man noch optimistisch für die Saison sein. Guckt euch an, wie wir oder auch andere Mannschaften die letzten Jahre gestartet sind und dann doch noch das Ruder rumgerissen haben. Das traue ich der Mannschaft und auch Adi auch diesmal zu.
die Einstellung war schon da, zumindest bis zum 2-0 wurde gekämpft, es fehlte nicht am Wollen, eher am Können heute. So Tage gibts.
Metalrick schrieb:
Gegen Hannover MUSS ein Sieg her!!!
es muss gar nichts - auch nach einem Sieg sind noch genug Spiele
FredSchaub schrieb:Metalrick schrieb:
Gegen Hannover MUSS ein Sieg her!!!
es muss gar nichts - auch nach einem Sieg sind noch genug Spiele
Ich glaube nicht, das ein Abstiegsplatz und die Doppelbelastung gut für die Moral sind. Klar, ohne Sieg am Sonntag ist nix verloren. Mit einer Niederlage wirds hier aber richtig düster.
FredSchaub schrieb:
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock
Das macht Sinn 😀
Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:
Das macht Sinn 😀
Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
so siehts aus - nach Siegen freuen, nach (verdienten) Niederlagen kurz nicken und gut ist.
FredSchaub schrieb:
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
wir meinen schon dasselbe - aber wir sind ja auch schon seit Neulandzeiten im Forum
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Gude und Prost.
Gebrauchter Tag für die meisten von uns.
Bei Ante kann man nur auf eine baldige vollständige Genesung hoffen.
Er hat wieder mal angedeutet, dass er den Unterschied ausmachen kann.
FredSchaub schrieb:
Das macht Sinn 😀
edmund schrieb:grossaadla schrieb:
Jammern nützt jetzt nix.
Man hat heute nicht Ansatzweise verdient hier was mitzunehmen.
Lehren draus ziehen.
Mund abputzen.
H96 und Lazio schlagen.
Und weiter gehts
Genau so
+1
naja jeder, der nicht erst seit dem Cupfinale zur SGE geht, hat schon deutlich Schlimmeres gesehen. 2-3 gegen Oldenburg usw. Von daher mal die Nerven behalten.
und aus den Chancen machen wir nix
Spiel abhaken, H96 schlagen...Gedankengefängnis und so
gut, man hat sich halt vorgenommen, bei jedem Tor staunend zuzuschauen...
FredSchaub schrieb:grossaadla schrieb:
Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.
Rebic als RV?
Wenn du meinst das es sonst keine Möglichkeiten gibt.
grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:grossaadla schrieb:
Rebic als RV?
doch schon, aber interessant wärs vermutlich echt
das sah aus wie Fußball, da kann noch was gehen
grossaadla schrieb:
Rebic als RV?
FredSchaub schrieb:grossaadla schrieb:
Rebic als RV?
Haliaeetus schrieb:
Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.
Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:
Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.
alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause
FredSchaub schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:
alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause
Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
auf welt.de AFD-Artikel kommentieren
so Jungs in schwarz, lange genug Köpfe hängen gelassen, jetzt ***** und Kopf hoch
Matzel schrieb:
Zählt das?
jap, die rennen sich gegenseitig um
oh
Kann mir einer helfen, an welcher Kasse die zu finden sind?