>

FredSchaub

37790

#
Wann haben wir das letzte Mal so eine gute Eintracht gesehen?
#
etienneone schrieb:

Wann haben wir das letzte Mal so eine gute Eintracht gesehen?

Pokalfinale....
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Insgesamt ist das heute bislang ein Klassenunterschied!
Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!

und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.

WORD
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ddorf ist in allen Belangen deutlich unterlegen, die Dominanz der Eintracht greifbar. Ein starker Auftritt bislang!

und da wir Alle die SGE und ihre Marotten kennen - jetzt den dritten nachlegen und das Genick brechen, statt die wieder rankommen zu lassen.

WORD

und da wars
#
jawollo
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
läuft...n´Abend allerseits
#
Ich finde es war glücklich, freue mich deshalb aber weder weniger als du noch bin ich der schlechtere Fan. Vielleicht ist nur die Fan Brille nicht ganz so dunkel getönt wie bei Dir..
#
municadler schrieb:

Ich finde es war glücklich, freue mich deshalb aber weder weniger als du noch bin ich der schlechtere Fan. Vielleicht ist nur die Fan Brille nicht ganz so dunkel getönt wie bei Dir..

ich denke, es bestreitet keiner, dass es glücklich war - es war aber halt nicht geschenkt, sondern erzwungen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!

Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!

Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.

habe nur die zweite Halbzeit gesehen und die auch nur im Wortsinne halb, da ich immer zwischen meinen Eltern durchschauen musste Ja, es war massiv glücklich, trotzdem hab ich Wille und Leidenschaft gesehen und die drei Punkte sind im Sack, der Rest ist eh sekundär. Wir haben diese Saison auch schon unglücklich verloren, da gleicht sich das aus.
#
Mal zur Einordnung. Die Teams gegen die wir diese Saison bisher verloren haben, stehen auf den Plätzen 1-3 in der Blitztabelle.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mal zur Einordnung. Die Teams gegen die wir diese Saison bisher verloren haben, stehen auf den Plätzen 1-3 in der Blitztabelle.

sogar Ulm ist Zweiter
#
D3rPe schrieb:

Gibt das heute vielleicht einen dynamischen Samstag?

Wenn er verliert ist er wahrscheinlich weg.
Ist ja eines FCB unwürdig. Aber es wäre mehr als mies von den FCB Verantwortlichen.
Die haben die Hauptschuld.
Zumal man das Verletzungspech, das es so seit Jahren nicht mehr beim FCB gab,
nicht vergessen sollte.
Es wäre für mich die mieseste Trainerentlassung seit langem.
Aber es wird wohl so kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

D3rPe schrieb:

Gibt das heute vielleicht einen dynamischen Samstag?

Wenn er verliert ist er wahrscheinlich weg.
Ist ja eines FCB unwürdig. Aber es wäre mehr als mies von den FCB Verantwortlichen.
Die haben die Hauptschuld.
Zumal man das Verletzungspech, das es so seit Jahren nicht mehr beim FCB gab,
nicht vergessen sollte.
Es wäre für mich die mieseste Trainerentlassung seit langem.
Aber es wird wohl so kommen.

stimmt, bei den Verletzten haben die nur noch 25 aktuelle oder potentielle Nationalspieler im Kader
#
mittelbucher schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Naja, ein klein wenig Genugtuung ist schon dabei. Wenn man das mit Donnerstag vergleicht und sich fragt, ob es sich gelohnt hat, das für sieben Spieltage bei den Bayern aufzugeben

Du hast den grandiosen Supercup-Gewinn unterschlagen.

den kann man sich schonmal auf den Briefkopf und ins VC drucken.
#
FredSchaub schrieb:

mittelbucher schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Naja, ein klein wenig Genugtuung ist schon dabei. Wenn man das mit Donnerstag vergleicht und sich fragt, ob es sich gelohnt hat, das für sieben Spieltage bei den Bayern aufzugeben

CV
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

#
#
JanFurtok4ever schrieb:

naja bei uns wäre er auch an der letzten Saison gemessen worden.
#
Keine Schadenfreude meinerseits, was Kovac betrifft!
Aber der unaussprechliche Vorbestrafte geht mir schwer
aufs Gemächt!  

#
mischel schrieb:

Keine Schadenfreude meinerseits, was Kovac betrifft!
Aber der unaussprechliche Vorbestrafte geht mir schwer
aufs Gemächt!  

und trotzdem freut einen das Scheitern des FCB immer aufs Neue - wird fast nur von Schalke getoppt. Niko hätte ich indes mehr Erfolg dort gegönn, aber das Schmerzensgeld wird schon hoch genug sein.
#
Cyrillar schrieb:

Bei einer "klatsche" isser heut noch weg.

Wenn die Bayern das noch drehen hat er wohl noch ein paar Tage Zeit sich drauf vorzubereiten bald arbeitslos zu sein.

2:0 Rückstand ist für Bayern inakzeptabel, egal wie das Spiel ausgeht.

Glaube ich auch,der Hanswurst-Uli hat im Vorfeld ja schon entsprechend Druck ausgeübt
#
SGERafael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bei einer "klatsche" isser heut noch weg.

Wenn die Bayern das noch drehen hat er wohl noch ein paar Tage Zeit sich drauf vorzubereiten bald arbeitslos zu sein.

2:0 Rückstand ist für Bayern inakzeptabel, egal wie das Spiel ausgeht.

Glaube ich auch,der Hanswurst-Uli hat im Vorfeld ja schon entsprechend Druck ausgeübt

da war die Treppenstufe dann doch eins zu hoch fürn Niko
#
no Rebic - no Party
#
Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach
#
Guenni61 schrieb:

Dem trauer ich echt nach....den Anderen weniger. Danke Prince für das tolle Pokaljahr. Schöner Abschied...un Sieg danach

ich glaube mit Ausnahme von Detari gabs wohl kaum einen Eintrachtler, der in einem Jahr so einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So weit ist das nicht. Flughafenstraße vor und dann rechts durch den Wald.

Das ist aber ganz außen rum, oder?
#
eSGEhtgutab schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

So weit ist das nicht. Flughafenstraße vor und dann rechts durch den Wald.

Das ist aber ganz außen rum, oder?

fast - werde daher mal auf der anderen Seite (also eher Haupttribüne) parken
#
dank u wel
#
ok eine Frage habe ich dann doch noch - gibts einen Fußweg vom GD zum Haupteingang (also außenrum ohne ganz außenrum zu gehen) ?
#
Je nachdem wann du die Karten bestellt hast, kannst du sie in der Regel 3 bzw. 2 Stunden vor Beginn des Spiels an der Reservierungskasse am Haupteingang abholen. Steht groß oben über den Fenstern an welche Kasse genau du musst oder du fragst einfach mal nach wenn du da bist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Je nachdem wann du die Karten bestellt hast, kannst du sie in der Regel 3 bzw. 2 Stunden vor Beginn des Spiels an der Reservierungskasse am Haupteingang abholen. Steht groß oben über den Fenstern an welche Kasse genau du musst oder du fragst einfach mal nach wenn du da bist.

ja jetzt habe ich die Email auch mal genauer gelesen, danke dir. Werde ich finden.