>

FredSchaub

37790

#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Freiburger, der den Ball ins Aus gespielt hat, wollte ja auch clever sein. Rönnow schlug den Ball so, dass er tief in der Freiburger Hälfte ins Aus gegangen wäre. Da wollte der Freiburger freilich den Ball nicht haben!
Oder glaubt wirklich jemand, dass ein Torwart, der alle Bälle recht präzise spielt, den Ball nicht ins Seitenaus schlagen kann.

Das ist übrigens dabei ein wichtiger Punkt, denn der Ball wäre ja ins Aus gegangen, dass der Freiburger ihn noch genommen hat das hatte nicht ausschließlich Gründe der Fairniss sondern natürlich einen klaren Hintergedanken.

Gruß
tobago

Also die Darstellung bei Sport 1 ist eine Frechheit, da die Szene von Rønnow überhaupt nicht gezeigt wird.
In der ARD wird auch Unsinn geredet
Lediglich das ZDF bringt sowohl die Meinung der Freiburger als auch von Hütter in Interviews.
Die Freiburger wollten lediglich, dass der Ball zu ihnen gespielt wird und dann wieder zu Rønnow oder direkt von Willems zu Rønnow. Sie sind also selber der Meinung, dass der Ball uns gehörte.
Ist schon sehr speziell, was die Medien daraus machen.
#
AdlerBonn schrieb:

tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Freiburger, der den Ball ins Aus gespielt hat, wollte ja auch clever sein. Rönnow schlug den Ball so, dass er tief in der Freiburger Hälfte ins Aus gegangen wäre. Da wollte der Freiburger freilich den Ball nicht haben!
Oder glaubt wirklich jemand, dass ein Torwart, der alle Bälle recht präzise spielt, den Ball nicht ins Seitenaus schlagen kann.

Das ist übrigens dabei ein wichtiger Punkt, denn der Ball wäre ja ins Aus gegangen, dass der Freiburger ihn noch genommen hat das hatte nicht ausschließlich Gründe der Fairniss sondern natürlich einen klaren Hintergedanken.

Gruß
tobago

Also die Darstellung bei Sport 1 ist eine Frechheit, da die Szene von Rønnow überhaupt nicht gezeigt wird.
In der ARD wird auch Unsinn geredet
Lediglich das ZDF bringt sowohl die Meinung der Freiburger als auch von Hütter in Interviews.
Die Freiburger wollten lediglich, dass der Ball zu ihnen gespielt wird und dann wieder zu Rønnow oder direkt von Willems zu Rønnow. Sie sind also selber der Meinung, dass der Ball uns gehörte.
Ist schon sehr speziell, was die Medien daraus machen.

wärens die Bayern gewesen, würden alle Medien was von "clever" berichten.
#
Brodowin schrieb:

Lern erstmal richtig zu zitieren und dann kannst du wieder kommen.

Daran ist nicht er Schuld, sondern das Forum / die Lügenpresse / die Migranten / Merkel.
#
Feigling schrieb:

Brodowin schrieb:

Lern erstmal richtig zu zitieren und dann kannst du wieder kommen.

Daran ist nicht er Schuld, sondern das Forum / die Lügenpresse / die Migranten / Merkel.

dieses Neuland und der Migrant, der damals in der Schule neben ihm saß und lesen und schreiben konnte...
#
die Kommentare unter dem Video erschrecken mich viel mehr als die Aussagen von Gauland
#
Tafelberg schrieb:

die Kommentare unter dem Video erschrecken mich viel mehr als die Aussagen von Gauland

na der Begriff "Kommentarspaltenfaschisten" fand ich ganz wunderbar, den muss ich meinen Fundus aufnehmen. Ansonsten tritt halt im Netz die Blase ungefiltert zu tage.
#
FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dafür angemeldet? Aus freien Stücken oder wurdest Du "angefordert"?

er hat die Verlinkung bei "Mietauto" vergessen.

das holt sein Kollege in 7 Jahren nach
#
mittelbucher schrieb:

FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

das holt sein Kollege in 7 Jahren nach

bis dahin verlinken die Hoverboards
#
Gauland kritisiert die Vorgehensweise beim Sommer Interview und unterstellt, dass ZDF namentlich Herr Walde, wollte die AfD als konzeptlos darstellen.
Ich habe das Interview nicht gesehen, interessant aber, dass jetzt wieder andere dran schuld sind, wenn sie nicht die Themenfelder richtig abdecken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauland-kritisiert-zdf-sommerinterview-als-einseitig-15736496.html
#
Tafelberg schrieb:

Gauland kritisiert die Vorgehensweise beim Sommer Interview und unterstellt, dass ZDF namentlich Herr Walde, wollte die AfD als konzeptlos darstellen.
Ich habe das Interview nicht gesehen, interessant aber, dass jetzt wieder andere dran schuld sind, wenn sie nicht die Themenfelder richtig abdecken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gauland-kritisiert-zdf-sommerinterview-als-einseitig-15736496.html

Inhaltlich wenig außer Gepolter aber dann die eigene Opferrolle aussuhlen - haste was Anderes erwartet??
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.
#
Fantastisch schrieb:

. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.

#meetoo
#
Zum Feierabend ein Zäpfle aus der Badischen Brauerei Rothaus
#
Astra Taschenfass
#
Wasser predigen und Champagner saufen, passt in mein Bild der "neuen" Rechten...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/verschwendung-im-eu-parlament-234-flaschen-champagner-fuer-die-rechtspopulisten-15607001.html

Laut dem Bericht des Parlamentsausschusses hat die mit 34 Mitgliedern kleinste Fraktion – zu deren Mitgliedern unter anderen Abgeordnete der französischen Front National, der in Österreich mitregierenden FPÖ, der Freiheitspartei (PVV) des Niederländers Geert Wilders sowie als einziger Deutscher der ehemalige AfD-Politiker Marcus Pretzell gehören – im Jahr 2016 nicht weniger als 234 Flaschen Champagner geköpft, davon einige zum stolzen Preis von 81 Euro. Außerdem rechnete sie Menüs ab, die pro Person 400 Euro kosteten.

Man muss sich halt auch mal was gönnen können...
#
Wedge schrieb:

Wasser predigen und Champagner saufen, passt in mein Bild der "neuen" Rechten...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/verschwendung-im-eu-parlament-234-flaschen-champagner-fuer-die-rechtspopulisten-15607001.html

Laut dem Bericht des Parlamentsausschusses hat die mit 34 Mitgliedern kleinste Fraktion – zu deren Mitgliedern unter anderen Abgeordnete der französischen Front National, der in Österreich mitregierenden FPÖ, der Freiheitspartei (PVV) des Niederländers Geert Wilders sowie als einziger Deutscher der ehemalige AfD-Politiker Marcus Pretzell gehören – im Jahr 2016 nicht weniger als 234 Flaschen Champagner geköpft, davon einige zum stolzen Preis von 81 Euro. Außerdem rechnete sie Menüs ab, die pro Person 400 Euro kosteten.

Man muss sich halt auch mal was gönnen können...

auch das wird die H4-Empfänger nicht abhalten, die zu wählen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.

das 1-1 war schon ein Traumtor...und die Rote mehr als verdient.
#
frühe Tore können die Löwen
#
Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.
#
SGE_Werner schrieb:

das 1-1 war schon ein Traumtor...und die Rote mehr als verdient.
#
Steinbach oder Erndtebrück, kann ich wieder hin laufen - ansonsten RWO wäre auch nett
#
etienneone schrieb:

Was isn mit ScareCrow passiert?

Den vermisse ich wiederum eher weniger....

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

etienneone schrieb:

Was isn mit ScareCrow passiert?

Den vermisse ich wiederum eher weniger....

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.

Och du alter Metaller.... ich bin nur noch selten hier und wenn dann meist kurz drüberlesend. Keine Ahnung warum, beruflich viel eingespannt, die Eintracht (und der Fußball insgesamt) wird distanzierter gesehen - hat sich so ergeben. Viele der Genannten hatten irgendwann einfach keine Lust mehr auf die Gängelungen, als wegen jedes "Deppes" gesperrt wurde.
#
Wenn Kovac seinem neuen Arbeitgeber den Pokalsieg vermasselt, ist das zwar kein guter Einstand, wäre mir aber scheißegal.....
#
#
Hradecky - 1 Das war schlicht Weltklasse
Wenn Neuer solche Pataden macht gibts ein ZDF Spezial

Wolf - 4 nicht so durchschlagsfähig diesmal

Abraham - 2,5 überwiegend alles im Griff

Hasebe - 1,5 bis auf eine Szene Chef

Russ - 2,5 mehr Licht als Schatten, Kampfsau

Willems - 3 hats eigentlich drauf, verdaddelt sich aber noch zu oft

Mascarell - 3,5 seine Pause merkte man ihm an

De Guzman - 3  viel Übersicht und Ruhe am Ball.

Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen

Fabian - 3 Licht und Schatten

Jovic - 2  Traumtor !

Gacinovic - 5 eigentlich gelang ihm fast nichts

Da Costa 4 fügte sich ein ohne zu glänzen

Fernandes: - etwas zu kurz für eine Bewertung
#
municadler schrieb:

Hradecky - 1 Das war schlicht Weltklasse
Wenn Neuer solche Pataden macht gibts ein ZDF Spezial

Wolf - 4 nicht so durchschlagsfähig diesmal

Abraham - 2,5 überwiegend alles im Griff

Hasebe - 1,5 bis auf eine Szene Chef

Russ - 2,5 mehr Licht als Schatten, Kampfsau

Willems - 3 hats eigentlich drauf, verdaddelt sich aber noch zu oft

Mascarell - 3,5 seine Pause merkte man ihm an

De Guzman - 3  viel Übersicht und Ruhe am Ball.

Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen

Fabian - 3 Licht und Schatten

Jovic - 2  Traumtor !

Gacinovic - 5 eigentlich gelang ihm fast nichts

Da Costa 4 fügte sich ein ohne zu glänzen

Fernandes: - Zeichen gesetzt

so stimmts
#
Wann ist Auslosung?
#
grossaadla schrieb:

Wann ist Auslosung?

32.12....
#
egal wie das Endspiel ausgeht - freu mich schon
#
der spinnt doch
#
Der Goretzka latscht das ganze spiel voll rein wie ein Irrer und bekmmt nix und Fernandes fliegt beim ersten Foul vom Platz.

Das ist ein Wahnsinn ...
#
Burgstaller der Affe
#
Alter...