>

FredSchaub

37794

#
Aragorn schrieb:
...oder "Bauer sucht Frau".

"wir trinken gerne Brause und f...en Inka Bause"
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Besserung, Filzi!

von mir auch
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen.    

Morgen?? Naja
#
mickmuck schrieb:
der ochs wird nur von juni bis juli gebraucht.  

#
joe_asperada schrieb:
AdlerWien schrieb:
joe_asperada schrieb:
hier isse ja

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

barnette ist drauf, schwegler nicht !!!

Guten Morgen

mist, das passiert wenn man mal ne std nicht im forum ist

das sind auch unverzeiliche Nachlässigkeiten
#
falsches Forum - sofort ins UE verschieben

ach ja a.g.d.h
#
MrBoccia schrieb:
lt. Rundschau-blog ist der Schweizer (welcher auch immer, vermutlich Barnetta) fix.

och ich würde auch Senderos, Benaglio usw nehmen
#
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erinnert irgendwie an die Umstände als Bush in den Irak eingefallen ist.

Wenn in den USA schon nichts läuft, muss wenigstens die Rüstungsindustrie brummen. Und dafür ist kein Grund zu billig.

Barack, gib Deinen Friedensnobelpreis zurück!

ich habe aktuell nicht wirklich den eindruck, daß sich die amis ums eingreifen reissen...

und möglichkeiten sich in einen krieg zu stürzen, gab es während des syrischen bürgerkriegs doch schon mehr als genug...

so dubios die ganze situation ist, so unverständlich es z.b. ist, daß kerry von feststehenden beweisen schwadroniert hat, kommt es mir eher so vor, als ob die amis aktuell einfach keinen vernünftigen plan haben, wie sie mit der situation umgehen sollen..

man hat eher den Eindruck, dass die Regierung nicht will und es daher vor sich herschiebt und Obama versucht sein Gesicht zu wahren, in dem er den Kongress anruft. Die USA wollen (und können) vermutlich auch einfach keinen weiteren Krieg aufmachen.
#
Mainhattener schrieb:
Oh Himmel, der Oxxe steht drauf.  
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

das wird der Neuzugang
#
Grabi65 schrieb:
Angeduselter beim Wach:

"En Fischbrödsche bidde"
"Bismarck oder Lachs?"
"FIHIIISCH!!!!"    

ich dachte das hieß "Bismarck oder Hood?"
#
ThorstenH schrieb:
Ich gehe heute Mittag wählen. Dann können die mich mal die nächsten 3 Wochen.    

...und am 22.09. kann ich dann ganz entspannt nach Stuttgart fahren.    

daher hatte mein Opa früher immer Briefwahl - so konnte er für die ganze Familie ankreuzen, was gut ist und was nicht
#
irgendwie fand ich jetzt rückbetrachtend, dass Raab mir ganz gut gefallen hat.
#
Hackentrick schrieb:
Mich erschreckt die Naivität und Ahnungslosigkeit, mit der die deutsche Öffentlichkeit in den Talkshows und Leitmedien konfrontiert wird. Da durfte gestern Abend im ZDF beispeilsweise Georg Mascolo - ehemaliger Chefredakteur beim SPIEGEL - unwidersprochen von "Assads Giftgasangriffen" reden.

Die Propagandamaschine - anders kann man das gar nicht nennen - läuft wieder bestens, obwohl im aktuellen Fall vom 21. August noch nichts bewiesen ist.

Der britische GUARDIAN hat vor einiger Zeit berichtet, dass der Chemiewaffeneinsatz in Khan al-Assal nahe der türkischen Grenze (April 2013) auf das Konto von Jihadisten unter den Aufständischen ging. Einige Wochen später verhafteten türkische Polizisten eine Gruppe dieser Al-Nusra-Leute, die einen Behälter Giftgas mit sich führten!

Im Mai sagte auch die UN-Ermittlerin und frühere Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes - Carla del Ponte, dass der Giftgasangriff in Khan al-Assal den Rebellen zuzuweisen ist.

Aber darüber ist in Deutschland kaum etwas zu hören / zu lesen...

in 7 Schritten zum Nahostexperten
#
Haliaeetus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen?

die ganzen Spinner im UE

War das jetzt ne Antwort auf die zitierte Frage?

ja
#
Grabi65 schrieb:
Wie lange muss man eigentlich Eintrachtler sein, um bei Wechselgerüchten noch Schnappatmung zu bekommen?

die ganzen Spinner im UE
#
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:
Meierei schrieb:
FredSchaub schrieb:
Natalie Portman kann einfach nix entstellen

Unverbesserlicher Star Wars Fan.....  

ne aber irgendwie hat die mich gerade an Ripley erinnert

Mit appen Haaren, ja....  

genau
#
sgevolker schrieb:
1martin3 schrieb:
complice schrieb:
Zen schrieb:

Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:

Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.

Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.

Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.  

Ich finde das zu pauschal, ich komme jedenfalls immer gut mit BVB-Fans klar, und dass sie arroganter als FCB-Fans sein sollen kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Die BVB Kunden stehen den Bayern in nix nach.

beim BVB sind halt fast noch mehr Parteeeeeeyyyyyyyyy-Eventies und kleine Mädchen
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte schwegler wechseln, ist der brady schuld.  

schon wieder neue Gerüchte ?

ja, diesmal nach schalke.  

ein Glück ist dieser Scheiß morgen vorbei

ja, aber morgen wird sich noch was tun, da bin ich sicher.  

anzunehmen