FredSchaub
37794
reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:
Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum nicht schon längst Maut-Gebühren für ausländische Pkw erhoben wurden. Die Deutschen bekommen einfach ihre Vignette zusammen mit der Rechnung für die KfZ-Steuer und die Einreisenden müssen sich diese eben kaufen. Praktizieren doch andere Länder auch. Dafür könnte beispielsweise der Soli entfallen.
Mehr als 13 Mrd. Euro? So hoch möchtest du die ca. 5% ausländischen PKWs belasten, die auf deutschen Autobahnen unterwegs sind?
Großartig.
verschiedentlich war die Rede davon, dass durch Deutschland so wenig ausländische Autos rollen, dass sich mutmaßlich der Aufwand nicht lohnen würde.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Zumindest wäre es eine zusätzliche Einnahmequelle. Der Soli war jetzt nur so ein Beispiel, da es den doch nur 10 Jahre geben sollte, wenn ich mich recht erinnere. Mich würde mal interessieren, ob der Soli steuerrechlich überhaupt noch verfassungsgemäß ist!?
Definitiv verstieße die PKW-Maut für ausländische Fahrzeuge gegen EU-Recht.
und schon hat man ne Begründung, warum man sie einführt
propain schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Was für die Stammtische:
"Der Frankfurter Kindermörder Magnus Gäfgen kann 3000 Euro Schmerzensgeld vom Land Hessen für sich beanspruchen. Alle Versuche, ihm die Auszahlung zu verweigern, sind gescheitert. Das Geld war Gäfgen zugesprochen worden, weil Polizisten ihm beim Verhör mit folterähnlichen Schmerzen gedroht hatten."
http://www.fr-online.de/politik/mordfall-metzler-kindermoerder-gaefgen-bekommt-geld,1472596,24194360.html
"Nach elf Jahren juristischem Ringen um den Fall muss auch das noch nicht die letzte Station sein: Die Beteiligten können innerhalb eines Monats auch wieder gegen die Entscheidung des Amtsgerichts vorgehen."
Was ein Glück hat das Gericht bei dem Wic.hser die besondere Schwere der Schuld festgestellt, denn sonst hätte er die Möglichkeit gehabt bald raus zu kommen.
Jep, den bald wieder in Freiheit zu wissen und dann durch Talkshows tingeln zu sehen
dem hätte irgendwer schon die Nase gebrochen
und der Irgendwer wäre dann vor Gericht gelandet weil der dieses Ding beschädigt hat.
gesetzlich verboten - moralisch einwandfrei....ein Dilemma
Taunusabbel schrieb:propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Was für die Stammtische:
"Der Frankfurter Kindermörder Magnus Gäfgen kann 3000 Euro Schmerzensgeld vom Land Hessen für sich beanspruchen. Alle Versuche, ihm die Auszahlung zu verweigern, sind gescheitert. Das Geld war Gäfgen zugesprochen worden, weil Polizisten ihm beim Verhör mit folterähnlichen Schmerzen gedroht hatten."
http://www.fr-online.de/politik/mordfall-metzler-kindermoerder-gaefgen-bekommt-geld,1472596,24194360.html
"Nach elf Jahren juristischem Ringen um den Fall muss auch das noch nicht die letzte Station sein: Die Beteiligten können innerhalb eines Monats auch wieder gegen die Entscheidung des Amtsgerichts vorgehen."
Was ein Glück hat das Gericht bei dem Wic.hser die besondere Schwere der Schuld festgestellt, denn sonst hätte er die Möglichkeit gehabt bald raus zu kommen.
Jep, den bald wieder in Freiheit zu wissen und dann durch Talkshows tingeln zu sehen
dem hätte irgendwer schon die Nase gebrochen
petko schrieb:
1916-18 1.Wk
also bitte
wenn schon die Zeit, dann eher Haiti und Mexiko zu nennen...
propain schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:
Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum nicht schon längst Maut-Gebühren für ausländische Pkw erhoben wurden. Die Deutschen bekommen einfach ihre Vignette zusammen mit der Rechnung für die KfZ-Steuer und die Einreisenden müssen sich diese eben kaufen. Praktizieren doch andere Länder auch. Dafür könnte beispielsweise der Soli entfallen.
Mehr als 13 Mrd. Euro? So hoch möchtest du die ca. 5% ausländischen PKWs belasten, die auf deutschen Autobahnen unterwegs sind?
Großartig.
verschiedentlich war die Rede davon, dass durch Deutschland so wenig ausländische Autos rollen, dass sich mutmaßlich der Aufwand nicht lohnen würde.
vermutlich auch, weil eine Gleichbehandlung erfolgen muss
Das war der Grund warum es vor ein paar Jahren von der EU wieder einkassiert wurde. Jetzt kommen diese Narren an und fordern genau das was damals einkassiert wurde. Wir haben schon ganz schön dummdreiste Politiker.
und - wie in dem anderen Thread schon geschrieben - es lässt schön die Hintertür auf für die Maut für alle.
reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:
Großartig.
vermutlich auch, weil eine Gleichbehandlung erfolgen muss
was sind die Kommentare unter BLÖD-Artikeln doch unfassbar dumm
reggaetyp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:mickmuck schrieb:
das könnten sie als appetizer im eintracht tv anbieten.
Wäre ne super Gelegenheit...
...die aber bestimmt wieder versäumt wird
Klar. Kostet nix, braucht man kaum Equipment und gar kein bis wenig Personal.
Lächerlich, das Spiel nicht live zu übertragen.
Von den Senderechten reden wir erst gar nicht.
und die Zuschauermassen locken die Werbepartner an, die das finanzieren
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:giordani schrieb:a.saftsack schrieb:
Da sich der großartige "Peace & Democracy"-Exporteur Nummer 1 derzeit erneut darum bemüht, ein anderes Land aus geostrategischen Gründen großflächig mit Leid und Elend zu überziehen,
Man kann ja über Militärschläge der USA gegen Syrien streiten (ich lehn die auch ab), aber nach den Nachrichten die ich so hörte, ist dieses Land in den letzten 2 Jahren mehr als großflächig mit Leid und Elend überzogen.
Deswegen versteh ich diese polemische Formulierung nicht. Fängt Leid und Elend erst richtig mit amerikanischen Bomben an?
und die meisten Vietnamesen bestimmt die VC als Befreier angesehen haben
Als was denn sonst?
frag doch mal den Rösler
newsponsor schrieb:
Lieber TE, das nenn ich mal Service, Deine Frage wurde schon gestern beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hast. Also schneller gehts wohl wirklich nicht . Alles klar dann ja wohl.
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sky ja sowieso und Kabel1 kurz vor den Spielen checken, ob unsere Eintracht gezeigt wird. Ich schätze aber mal, nachdem der Kabel1-Kommentator bei dem Qarabag Rückspiel so euphorisch und angetan von unseren Fans und der Mannschaft war, daß da wohl einiges übertragen wird.
gibt doch eh nur 2 deutsche Teilnehmer
giordani schrieb:a.saftsack schrieb:
Da sich der großartige "Peace & Democracy"-Exporteur Nummer 1 derzeit erneut darum bemüht, ein anderes Land aus geostrategischen Gründen großflächig mit Leid und Elend zu überziehen,
Man kann ja über Militärschläge der USA gegen Syrien streiten (ich lehn die auch ab), aber nach den Nachrichten die ich so hörte, ist dieses Land in den letzten 2 Jahren mehr als großflächig mit Leid und Elend überzogen.
Deswegen versteh ich diese polemische Formulierung nicht. Fängt Leid und Elend erst richtig mit amerikanischen Bomben an?
und die meisten Vietnamesen bestimmt die VC als Befreier angesehen haben
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, habe bisher nichts dazu gefunden.
Gibt es die Trikots eigentlich auch als Langarmversion?
gibts doch kaum noch
mickmuck schrieb:
mittags?
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/regionalliga-suedwest-2012/2013-14/7/1897858/livematch_1-fsv-mainz-05-ii-4387_eintracht-frankfurt-ii-4415.html
Hochsicherheitsspiel
reggaetyp schrieb:brockman schrieb:
Die Kandidaten, die am tiefsten in der rechten Ecke stehen, sind, glaube ich, die Herrschaften von Beitar Jerusalem.
Gott sei Dank wohl bei weitem nicht alle. Aber die Ultras von La Familia sind ausgemachte Rassisten. Klick
schon übel, wenn die Gruppe die weltweit den schlimmsten Rassismus erleidet, selber rassistisch ist
stormfather3001 schrieb:FredSchaub schrieb:stormfather3001 schrieb:FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Ffm60ziger schrieb:sgevolker schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille
Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.
Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.
Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.
och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte
Offenbach liegt aber im Südosten!
Fu.ck stimmt ja
okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt
Schon gut, Kopfstreichel, Kopfstreichel!
man sollte halt aussm Lameng keine Witze schreiben
marcii schrieb:
Habe ein paar Sachen (tariningsjacken, Regenjacken)
bei Interesse bitte eine PN an mich
Gruß marc
ob der nach 6 Jahren darauf antwortet?
stormfather3001 schrieb:FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Ffm60ziger schrieb:sgevolker schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille
Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.
Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.
Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.
och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte
Offenbach liegt aber im Südosten!
Fu.ck stimmt ja
okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt
bei deinem Post gestern dachte ich schon, dass Ihr die ganze Strecke nach Zypern mit dem Bus fahrt
ich wäre ja seit Jahren für einen Punkt "ich wähle keinen"