>

FredSchaub

37794

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
lahn59 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.

Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.

Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?

Wahrscheinlich ein sehr wichtiger Aspekt, ja. Mich hatte hingegen gewundert, dass Özil seinen Verbleib angekündigt hat. Unter Ancelotti ist er wohl ins zweite Glied gerückt, seine Situation wurde durch den Bale Transfer dann nicht unbedingt besser. Ich finde dieser FAZ Artikel trifft es ziemlich gut.

Als ob Özil die Wahl gehabt hätte zu bleiben.
Die ersten 2.Spiele hat er ja gespielt.Und im 3.Spiel wurde er nicht eingesetzt.
Also eine klare Tendenz,das der ins 2.Glied gerückt ist kann ich da nicht erkennen. Die wollten den Özil loswerden um den Bale zu finanzieren.

Ist denn der Bale so viel besser,dass er 90 Mio Wert ist???

welcher Spieler ist soviel Geld wert? Gut er ist versichert, aber heute Abend ein falscher Schritt im Bad des Hotelzimmers und die Karriere ist zu Ende.
#
adler1807 schrieb:
Was für ein Zufall das die USA und Israel ausgerechnet jetzt Raketentests im Mittelmeer durchführen. Hoffentlich holt Syrien da fälschlicherweise keine Rakete runter. Ein größeres Geschenk könnte man Obama derzeit nicht machen.  

man muss den Gegner halt mal zum Eigentor zwingen
#
[/i]
Snuffle82 schrieb:
Ich kann net mehr!

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel

Vor allem die Rezensionen.  

Passt auf eure Haustiere auf! 23. Mai 2013
Von ma_il
Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!

Jona pass auf
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ware Liebe rostet halt nie

Passt doch... Männerstrich in Köln.    

wie schnell die da doch vergessen können
#
holla Fremder, nicht so rustikal
#
mbtrucker100 schrieb:
Der kann alles am Ball, Säubern, einfetten und aufpumpen.......
aber keine 5m zum freien Nebenspieler spielen..

wer? Hyundaii oder Basalti?
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
eene Woche noch....

Eben. Und dann?    

die nächste Woche
#
JoeSkeleton schrieb:
Meierei schrieb:
Was hat der Klopp denn geraucht?...Sollte etwas weniger "Die Ludolfs" schauen....Das war ja Proll hoch 10....  

ach komm,der Vogel is doch sooo sympathisch....
Der geht mir mittlerweile so dermaßen aufn Sack das ich das garnicht ausdrücken kann.Keine Ahnung was der sich einbildet.Ich hab genau bis zu dem Zeitpunkt geguckt wo der angefangen hat sich über das "Geläuf" zu beschweren und das der Ball ja sooo langsam war und son Kack.Vollhonk ist das.War der schon immer so assig drauf oder hat der sich das erst in Dortmund angeeignet?
Aber wie Eingangs schon erwähnt,den finden ja viele sooo sympathisch    

der war als Spieler schon nicht ganz trocken zwischen den Ohren
#
Flea schrieb:
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?

Hast du mal auf das Datum des Spiels geschaut?

extra dafür angemeldet?
#
1martin3 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich bin überglücklich, dass wir damals Wolfsburgs Forderungen von angeblich 5 Millionen nicht erfüllt haben. Klar habe ich mich auch geärgert als er danach wieder in Wolfsburg traf.

Aber letztlich sind wir auch ohne ihn souverän aufgestiegen. Mit Meier und Mo hatten wir auch so 2 Top-Torjäger.

Die letzte Saison wäre wahrscheinlich dafür deutlich schwieriger gewesen. Denn da wären unsere Transferaktivitäten wahrscheinlich bescheidener gewesen und man hätte sich Inui, Trapp oder Zambrano vielleicht nicht leisten können. Und das für einen dann doch die ganze Saison verletzten Helmes. Ob er nochmal so stark wieder kommt wie vorletzte Saison bei Wolfsburg oder nicht, oder ob er sich bald wieder verletzt kann keiner wissen. Da habe ich ein gutes Gefühl, dass wir an Kadlec mehr und länger Spaß haben werden, als Köln an Helmes.

vor allem würde ihn WOB nicht abgeben, wenn sie der Meinung wären, er würde das Niveau noch mal halten.

Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich wird bei WOB momentan alles, was auf der Tribüne sitzt, verkauft, damit es dann heißt "Allofs leistet gute Arbeit und befreit Wolfsburg von den ganzen Altlasten".
Naja, wer's sich leisten kann

das betrifft aber logischerweise nur SPieler - wie du schon zurecht sagst - die nicht mehr berücksichtigt werden. Ist wie am Wühltisch.
#
-Hitman- schrieb:
Vorsicht beim Wahl-o-Mat vor den Rattenfängern:

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/167421/npd-im-wahl-o-mat

wer die wählt braucht keinen Wahl-O-Mat, der braucht nen Klapps in den Nacken
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich bin überglücklich, dass wir damals Wolfsburgs Forderungen von angeblich 5 Millionen nicht erfüllt haben. Klar habe ich mich auch geärgert als er danach wieder in Wolfsburg traf.

Aber letztlich sind wir auch ohne ihn souverän aufgestiegen. Mit Meier und Mo hatten wir auch so 2 Top-Torjäger.

Die letzte Saison wäre wahrscheinlich dafür deutlich schwieriger gewesen. Denn da wären unsere Transferaktivitäten wahrscheinlich bescheidener gewesen und man hätte sich Inui, Trapp oder Zambrano vielleicht nicht leisten können. Und das für einen dann doch die ganze Saison verletzten Helmes. Ob er nochmal so stark wieder kommt wie vorletzte Saison bei Wolfsburg oder nicht, oder ob er sich bald wieder verletzt kann keiner wissen. Da habe ich ein gutes Gefühl, dass wir an Kadlec mehr und länger Spaß haben werden, als Köln an Helmes.

vor allem würde ihn WOB nicht abgeben, wenn sie der Meinung wären, er würde das Niveau noch mal halten.
#
adlerDA schrieb:
Özil, der Waschlappen.

wär aber typisch für diese Generation Jogi
#
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
...oder "Bauer sucht Frau".

"wir trinken gerne Brause und f...en Inka Bause"

FredSchaub formerly known as milfhunter?

aber sowas von
#
mickmuck schrieb:
habe keinen besseren thread gefunden.

özil wechselt wohl zu arsenal. gefällt mir richtig gut.

Einigung mit Arsenal! Özil fehlt nur noch der Medizincheck

Es scheint tatsächlich zu passieren! Wie die BBC berichtet, hat sich Mesut Özil (24) nun tatsächlich mit dem FC Arsenal auf einen Wechsel verständigt (siehe auch Transferticker-Eintrag um 11.55 Uhr), mit Real Madrid hatten sich die Gunners auf eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro geeinigt. Fehlt nur noch der Medizincheck -  und dieser wird heute in Deutschland stattfinden: Özil ist bei der Nationalmannschaft in München. Damit nimmt der erste Mega-Transfer des Deadline-Tages Formen an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

wird langsam zu ner "deutschen" Filiale
#
Eschbonne schrieb:
Kann es sein dass ich die Liste aufm Handy nicht sehe?

wenn du nen Nokia 3310 hast, dann eher nicht
#
FredSchaub schrieb:
Guten Morgen.    

Morgen?? Naja

Solange ich noch dabei bin wach zu werden ist es Morgen.    

morgens ist keine Uhrzeit sondern ein Gefühl