FredSchaub
37797
stormfather3001 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
steht doch schon weiter oben
Da war ich mit Thread lesen langsamer als der Fred!
was erstmal keine Schande ist
eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das nicht täte.
+1
So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben
wen interessiert dieser Kasper?
Leider interessierts soviel Leute das man damit noch richtig Kohle scheffeln kann.
vor allem sind die Entwürfe nur häßlich und geschmackfrei - also passend für die Dorftrulla um die 50, die sich modebewusst geben will
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das nicht täte.
+1
So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben
wen interessiert dieser Kasper?
Ffm60ziger schrieb:zappzerrapp schrieb:
Da Kroatien weder das östlichste, westlichste, nördlichste oder südlichste Land der EU ist, sollte sich am Mittelpunkt doch eigentlich nix ändern...
schau mal bei 1 da stehts doch
Eine Spekulations ist keine Beitragsgrundlage
MrBoccia schrieb:
schon lustig, sobald irgendwer, auch der grösste Hinterwäldler um sich einen Spass zu erlauben, irgendwas in Twitter schreibt, wo "Bendtner" drin vorkommt, gibts grosse Erregung hier im Wunschkonzert. Gut dass es Twitter gibt, weil mehr als 140 Zeichen kann der Grossteil eh nicht lesen und verarbeiten.
wen wundert das in Zeiten, wo selbst Tagesschau etc Twitter als Quelle nutzen - siehe z.B. letzte Bundespräsidentenwahl
zappzerrapp schrieb:
Da Kroatien weder das östlichste, westlichste, nördlichste oder südlichste Land der EU ist, sollte sich am Mittelpunkt doch eigentlich nix ändern...
wundert mich aber auch - ist ja eigentlich eher "mittendrin"
machs gut Olli - hast dich immerhin im Rahmen deiner Möglichkeiten eingebracht.
stormfather3001 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Das gehört hier nicht her "Reissäcke"
Na dann rate mal, wo der sportliche Mittelpunkt der Erde liegt?
du C-E
skyeagle schrieb:
OMG...die XXXX hat nen Live-Ticker vom Bayern-Testpsiel...herrjee.
die haben doch sogar einen vom Training
ZDF - Wie wir leben
gut, dass es spannende und aufschlußreiche Dokus gibt ohne scprited Blödsinn und Krawall
gut, dass es spannende und aufschlußreiche Dokus gibt ohne scprited Blödsinn und Krawall
ah die Buchstab
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Meine Lieblinge sind ja immer noch die Gespenstermänner
http://de.webfail.at/ffdt/wie-heissen-die-gespenstermaenner-facebook-fail-des-tages-.html
Who's your daddy ist aber auch nicht schlecht.
kannst du bitte mal aufhören - ich versuche hier zu arbeiten
Meierei schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...feiert schön!
Ab Montag Mitglied in der Europäische Union.
Das sehen aber bei weitem nicht alle Kroaten so....
und der Rest Europas auch nicht
beim Vietnamesen telefonisch bestellen ist einfach knuffig
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
ach Drecksheimarbeit, eigentlich sollte ich jetzt in meiner Lieblingskneipe sein und das hier an der Theke auf Anschlag hören
+1!
Die Musik wäre mir eher egal.
ohne Musik ist aber auch doof - muss man ja mit seinem Thekennachbarn reden
Bloß nicht. Ich sagte ja auch nur, dass mir diese egal wäre. Die Jukebox ist um die Zeit sowieso schon bis Sonntag gefüttert - da muss man halt auch mal Abstriche machen.
da wo ich hingeh wechselt der Chef zwischen 2 Bieren noch schnell die Platte
Snob!
bien sure
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
ach Drecksheimarbeit, eigentlich sollte ich jetzt in meiner Lieblingskneipe sein und das hier an der Theke auf Anschlag hören
+1!
Die Musik wäre mir eher egal.
ohne Musik ist aber auch doof - muss man ja mit seinem Thekennachbarn reden
Bloß nicht. Ich sagte ja auch nur, dass mir diese egal wäre. Die Jukebox ist um die Zeit sowieso schon bis Sonntag gefüttert - da muss man halt auch mal Abstriche machen.
da wo ich hingeh wechselt der Chef zwischen 2 Bieren noch schnell die Platte
sowas MUSS man doch wissen