FredSchaub
37797
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
62%
müsstest du nicht 0% haben
na ja, ich lebe, also geht 0% schon mal nicht.
d´accord
MrBoccia schrieb:
62%
müsstest du nicht 0% haben
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
81%, ach du Scheiße.
Nazi!
das wird man doch nur als inzestuöser wehrdienstverweigernder Klumpfuss
so wie es aussieht - hab ich noch nie ne CD über Amazon gekauft
jona_m schrieb:
Michael Knight und Atze Schröder haben irgendwie die gleiche Frisur.
bisschen wie beim Schulmädchenreport
es gibt schon dumme Menschen
http://www.welt.de/vermischtes/article117426820/Verrueckte-Torwand-Abzocke-ging-gehoerig-daneben.html
http://www.welt.de/vermischtes/article117426820/Verrueckte-Torwand-Abzocke-ging-gehoerig-daneben.html
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Morsche!
Hat gestern wer Wilfred geguckt? Sehr abstruse Serie. Ich bin noch am Überlegen, ob sie so abstrus ist, dass sie wiederum cool ist.
Ja, hab mir das auch mal gegeben, kanns aber auch noch nicht so richtig einordnen. Die Idee ist jedenfalls schon mal lustig.
Ich mag Frodo nicht.
irgendwie gefiel mir das bisher
francisco_copado schrieb:
"Hast Du meine E-Mail nicht gelesen?"
"Du weißt ich krieg' den verkackten Computer nicht an!"
"dank Dir konnte ich ein Rhesusäffchen zum weinen bringen wie einen verlogenen Fernsehprediger"
alles Gute Euch Bananen
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Krombacher Pils.
magst du kein Bier?
Ich trinke halt das, was im Kühlschrank ist. Hauptsache kalt und Alkohol. Ich würd jetzt auch lieber ein gutes Bier trinken, aber bin zu faul zum Aufstehen.
ich reich dir ein Detmolder
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie süß ist das denn ? Mein Fuchsmädchen kommt tatsächlich auf Zuruf zur Futterstelle
Du hast eindeutig zuviele Haustiere.
Mein Fuchsmädchen ist kein Haus- sondern ein Draussentier
Aber bald habe ich wohl einen neuen Kater. Der schöne Rote und meine Mädels nähern sich an, dauert nicht mehr lange und der pennt hier drin.
Wie wär's mit einer Nickänderung in "Dr. Doolittle". ,-)
Ich denke bei Taunusabbel immer an die irre Alte mit den Tauben im Central Park bei Kevin allein in NY. ,-)
Nein, ich sage jetzt besser nix...
http://www.youtube.com/watch?v=4TTI_FZNFc0
Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gäääähhhn* Ich wundere mich gerade, dass ich nicht schon vorm Fernseher eingepennt bin. Ich glaube, ich gehe mal besser schlafen.
GN8
Hoffentlich wird's morgen besser. Heute war ich einfach nur den ganzen Tag todmüde.
das fiese Wetter
francisco_copado schrieb:
Krombacher Pils.
magst du kein Bier?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gäääähhhn* Ich wundere mich gerade, dass ich nicht schon vorm Fernseher eingepennt bin. Ich glaube, ich gehe mal besser schlafen.
GN8
Snuffle82 schrieb:
Wer ist da? Sind sie ein Triebtäter?
Triebtäter HABEN KEINEN HAUSSCHLÜSSEL, MAAA!
Sind Sie ein Triebtäter?
Nein, diesmal habe ich nur mein Allergiemittel vergessen
warum bekomme ich eigentlich heute bei Amazon sowas angeboten? "Landser 2880 - Kampf am Westwall... "
ich - als Mitglied und derzeit-nicht-Dkler- fand das alte auch besser, weil es die bevorteilt, die immer hingehen und nicht Leute - wie aktuell mich - die nur Eventie sind