FredSchaub
37797
francisco_copado schrieb:
*Kühles.Pils.für.den.Fred.durch.die.Leitung.schieb*
Und wenn ich grad schon beim Kühlschrank bin...mach ich mir doch auch gleich noch eins auf.
das wäre nötig, ich spekulier schon drauf echt noch an ne Tanke zu fahren
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Morgen früh bei Umzug helfen
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Immerhin kein Regen oder 30 Grad gemeldet. Trotzdem ne sch**** Arbeit..
Umziehen ist irgendwie echt nervig
Einer der Gründe warum ich mich scheue einen neuen Job zu suchen.
2 mal umgezogen ist ja wie einmal ausgebombt
Ich hab ne Kollegin die zieht im Schnitt alle zwei Jahre um, da sammelt sich einfach nichts an. Ich bin in meinem ganzen Leben drei Mal umgezogen, da hat man dann doch mehr krimskrams als einem lieb ist.
Ich hatte vorher 15 Jahre in dem Haus gewohnt, leider mit einem riesengrossen Speicher. Du hast keine Ahnung was sich da angesammelt hatte, es war gruselig.
Ich hab letztes Wochenende 21 Jahre Hausrat meiner Mutter gepackt. Mein Vater sammelt alles und meine Mutter kommt viel zu Günstig an Deko ran. Ich hab irgendwann einfach nur noch Dekoscheiß auf die Kisten geschrieben und sie durchnummeriert.
kommt mir bekannt vor - hab meiner Mutter gesagt, dass ich das alles ins Altmetal gebe, wenn die mal ausziehen
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ja, oder Möbel auseinander zu bauen *arrghhhh* Ich krieg jetzt noch nen Hals wenn ich an den Umzug denke.
Mein schlimmster Umzug: Bekannter, Fünfzimmerwohnung, vier Kinder "Kannst du mir beim Umzug helfen?"
"Ja, klar"
"Samstag ab neun"
Ich komm um neun hin. Außer mir kreuzen zwei weitere Helfer auf. Nicht EINE Kiste gepackt, Familie in Schlafanzügen. Unglaublich.
gibs zu - du warst in der falschen Woche da
francisco_copado schrieb:
Beck's.
Mist Bier alle
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
ach der legendäre Umzug im strömenden Regen
Grossartig, bei so einem "durfte" ich auch mal helfen. Aber was ich ja noch mehr hasse ist, wenn man zum schleppen in die alte Wohnung kommt und dann noch nicht wirklich alles fertig ist, sondern erstmal noch Kisten gepackt werden müssen. So strapaziert man eine Freundschaft wirklich.
mwa: irgendwer der Anwesenden morgen mittag an der Konsti ? Ich muß morgen früh in die Stadt und könnte dann mittags sicher ein Kaltgetränk vertragen
So Leute kann ich auch leiden, die es nicht für nötig erachten vorher zu packen.
Ja, oder Möbel auseinander zu bauen *arrghhhh* Ich krieg jetzt noch nen Hals wenn ich an den Umzug denke.
naja die meisten Möbel baut man doch nicht auseinander
Ooch, Schränke und Betten eigentlich schon, oder ?
kommt drauf an - bei Schränken mancher Hersteller baut man die nur einmal auseinander
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
Grossartig, bei so einem "durfte" ich auch mal helfen. Aber was ich ja noch mehr hasse ist, wenn man zum schleppen in die alte Wohnung kommt und dann noch nicht wirklich alles fertig ist, sondern erstmal noch Kisten gepackt werden müssen. So strapaziert man eine Freundschaft wirklich.
mwa: irgendwer der Anwesenden morgen mittag an der Konsti ? Ich muß morgen früh in die Stadt und könnte dann mittags sicher ein Kaltgetränk vertragen
So Leute kann ich auch leiden, die es nicht für nötig erachten vorher zu packen.
naja die meisten Möbel baut man doch nicht auseinander
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
oder so packen wie du, dass einem im Treppenhaus alles auf die Füße fällt, weil der Karton net richtig zu geklebt ist
Das ware einer!
aber voll mit lauter Konserven
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
ich hab mal den puren Hass meines Vaters und meiner Kumpels auf mich gezogen - ich musste arbeiten und war bei meinem Umzug bei brütender Hitze nicht anwesen. Nein schlimmer, ich kam genau in dem Moment an, als die gerade die Waschmaschine und damit das letzte Teil nach oben geschleppt hatten.-
gib's doch zu: hast dir auf dem heimweg von der arbeit viiieeeelll zeit gelassen
ne das geht schlecht, die kennen den Weg und der ist nicht sonderlich weit
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
oder so packen wie du, dass einem im Treppenhaus alles auf die Füße fällt, weil der Karton net richtig zu geklebt ist
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
ich hab mal den puren Hass meines Vaters und meiner Kumpels auf mich gezogen - ich musste arbeiten und war bei meinem Umzug bei brütender Hitze nicht anwesen. Nein schlimmer, ich kam genau in dem Moment an, als die gerade die Waschmaschine und damit das letzte Teil nach oben geschleppt hatten.-
Kann ich irgendwie nachvollziehen
das wurde teuer
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Einer der Gründe warum ich mich scheue einen neuen Job zu suchen.
2 mal umgezogen ist ja wie einmal ausgebombt
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Danke, nochmal!
Ich finde Umzüge toll!
francisco_copado schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
Altbau Wiesbaden
Fünfter Stock
Taunusabbel schrieb:
Wochenende, endlich.
schön wärs
jona_m schrieb:
Oh man die UK, was Flach[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]!
wie meinen`?`
gemacht - bei Usern ausm Forum helfe sogar ich bei Umfragen
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:SgE-Batista schrieb:Endgegner schrieb:SgE-Batista schrieb:
Also ich werd mir auf alle Fälle das Auswärtstrikot holen, aber jetzt stellt sich nur noch die Frage wem ich hinten drauf stehen haben möchte...
Bendtner? Kadlec? Schwegler? Meier? Jung? Oder doch Aigner? Ich kann mich nicht entscheiden...
Werf alle in einen Topf und zieh. ^^ Ich werd mir auf´s Heimtrikot "Schwegler" und auf´s Auswärts "Aigner" machen.
Mit´m Lostopf ist eigentlich gar keine schlechte Idee!
Dann muss Fortuna entscheiden wer auf meinem Trikot drauf stehen darf!
Von Oka hab ich ein Trikot, das reicht!
Ich nehme immer meinen Namen, denn Spieler kommen und gehen!
mit der Nummer 4...deeeeeer Waaaaaaldläufer
Nee! Geburtsjahr "71" und mein Nachname (hat zumindest 1 Saison bei der Eintracht gespielt)!
ah der Mornar
ich dachte nur Jungs um die 15 müssen beim Auszug die weissen Flecken überstreichen