FredSchaub
37797
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib
oh, ein Leidensgenosse! Lag bestimmt am Beck's vom Wochenende, oder?
wenn ich das mal wüsste - im Seminarraum herrschten vorhin unterm Dach gefühlte 40 Grad und ich bin erkältet, das ist doch bescheuert
francisco_copado schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.
Hast ja Recht, aber ich hab's am Wochenende irgendwie geschafft, mich zu erkälten. Hänge seit Tagen mit Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfweh bei der Arbeit rum. Und dann noch die Hitze...in Kombination nicht so angenehm.
Ich laufe an Weihnachten in kurzen Hosen rum, aber bei 35 Grad bin ich erkältet
kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib
*schnief
MemmingerAdler schrieb:
ja kommt alle her. dann gehen wa nachm spiel in Memmingen Ultra abartigst einen trinken
gibts nen Sonderzug nach Memmingen??
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gibt es schon was Neues ?
gleich vorgespräch mit anästhesist, morgen op, 3 tage spital, dann 6 wochen auszeit
wegen som scheiss, der teufel ist echt ein eichhörnchen
gute Besserung
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
das richtige bei dem Wetter zum wachwerden
http://www.youtube.com/watch?v=sHQ_aTjXObs
ich empfehle das hier - unerreicht
http://www.youtube.com/watch?v=3TomLbGb6AI
herrlich
SGE-URNA schrieb:
Independent berichtet, dass Iran wohl entschieden hat, 4000 "Revolutionary Guards" zur Unterstützung von Assad zu entsenden.
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/iran-to-send-4000-troops-to-aid-president-assad-forces-in-syria-8660358.html
"Iran is now fully committed to preserving Assad’s regime, according to pro-Iranian sources which have been deeply involved in the Islamic Republic’s security, even to the extent of proposing to open up a new ‘Syrian’ front on the Golan Heights against Israel."
das nenn ich doch mal ein klares Bekenntnis...könnte aber auch mit der eigenen Situation zusammenhängen
Brady schrieb:
Moin ihr Fräuleins...
Politisch Korrekt sagt man doch heute nicht mehr Fräulein oder?
das heisst jetzt Frrrooollein
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden
jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.
Und bei denen kann man es noch nicht mal auf die Hitze schieben...
n´Abend
worum gehts??
KlausDieter28 schrieb:BG-On schrieb:
Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Es gab aber bei 6 Begegnungen eine Kugel zu wenig im Amateur-Los-Topf, sodass Red Bull Leipzig gar keine Chance hatte in den ersten Begegnungen als gültige Amateur-Kugel gezogen werden zu können.
Es waren definitiv keine 6 Begegnungen. Die Begegnung Baumberg - RB Leipzig wurde als 3. Spielpaarung gezogen, danach haben sie RB wieder in den passenden Pott geworfen.
Leider weiß ich nicht mehr, wann die Leipzig-Kugel in den falschen Topf gemischt wurde, hat das jemand parat?
ja, das war der Nia
ganz zu Beginn beim Mischen passiert, davon gibts sogar ne Zeitlupe
Baumberg kann einem mit dem Los echt leid tun
die Kugel rutscht unterm Arm durch - man könnte meinen, der Fährmann zieht da
Floridaadler schrieb:
"Ein paar Dicke sind noch drin"...
klingt wie morgens um 4 Uhr 30 auf der Ü30-Party
für den ist auch alles nen schönes Los
in Rheden wirds also die Pokalsensation geben
Illertissen...naja leider nix hier
Vegesack gegen Werder wäre besser und dann kriegst die TSG
Ingolstadt - na da werden die sich ach freuen