>

FredSchaub

37797

#
Elfer - das war doch rot
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Toll und jetzt 2:0    

Wie schlecht ist Lenno?

Lennno ist ganz schlecht.    

Ja das ist die Kathegorie Rensing,Ter Stegen,Kraft.Sieht gut aus wie sie fliegen.Scheint ne bestimmte Torhüterschule zu sein.Bin ich aber kein Fan von.Dann liebe Trapp oder Horn.Strahlen Sicherheit aus.

wobei ich Horn nicht so präsent finde
#
Meierei schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mlapa auf der außenbahn finde ich eine sehr schwache entscheidung von adrion! dann lieber volland der deutlich schneller und beweglicher ist...bis jetz ist holland deutlich stärker

Nicht falsch verstehen aber ich habe den Verdacht, das der Multi-Kulti-Anspruch ein sehr gewichtiges Aufstellungskriterium darstellt.....

ob man das so sehen kann, weiß ich nicht
#
ach herrje, was ein Ding
#
ist das da hinter Leno die Klagemauer?
#
Meierei schrieb:
Da ist null System zu erkennen.......  

tja was erwartest bei solchen DFB-Trainern
#
mickmuck schrieb:
warum spielt denn volland nicht?

der sucht ne Wohnung im Westend
#
oha Herr Leno
#
ah endlich wieder ein "Jahrhundertspiel"
#
schöner Angriff, schöne Parade
#
MrBoccia schrieb:
Chevallaz schrieb:
wieso spielen bei der U21 eigentlich welche mit, die 22 oder 23 Jahre alt sind?

ich glaube es zählt das Alter bei Qualibeginn. Oder so.

Warum spielen auch 23-Jährige mit?

Da die Europameisterschaft streng genommen schon 2011 begonnen hat, und zwar mit den Qualifikationsspielen zum Turnier, können alle teilnehmen, die seinerzeit nicht älter als 21 waren. In den Uefa-Regeln heißt es: „Spieler sind,..., spielberechtigt, wenn sie am oder nach dem 1. Januar 1990 geboren wurden.“
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
In der Abendsonne im Park zu liegen ist einfach toll. Es könnte allerdings jetzt jemand mit nem Grill und ner guten Flasche Wein vorbeikommen.

oh ja, vor allem wenn man dabei ner Gruppe Jungs zuschaut, die Flunkiball spielen und keinen Ball haben, also mit der leeren Kiste werfen

Bei uns scheint es der Trend zu sein Gurte zwischen den Bäumen zu spannen und dann zu balancieren. Das ist gar nicht mal so einfach und super lustig zuzuschauen.  

ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können,  

Das schimpft sich slacklinen. Ich kannte mal en Mädel die konnte das auch recht gut...

wir nannten das früher balancieren und das musste man im Sportunterricht bevor der Geschlechtergetrennt wurde

Euer Sportunterricht war geschlechtergetrennt?

ja ab der 7ten Klasse oder so  

Der war nocht getrennt...in dem alter hatten due Damen nur jede Woche ihr Tage...

ne, auf einmal durfte ich nicht mehr Bodenturnen sondern musste Basketball un Fußball spielen...
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
In der Abendsonne im Park zu liegen ist einfach toll. Es könnte allerdings jetzt jemand mit nem Grill und ner guten Flasche Wein vorbeikommen.

oh ja, vor allem wenn man dabei ner Gruppe Jungs zuschaut, die Flunkiball spielen und keinen Ball haben, also mit der leeren Kiste werfen

Bei uns scheint es der Trend zu sein Gurte zwischen den Bäumen zu spannen und dann zu balancieren. Das ist gar nicht mal so einfach und super lustig zuzuschauen.  

ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können,  

Das schimpft sich slacklinen. Ich kannte mal en Mädel die konnte das auch recht gut...

wir nannten das früher balancieren und das musste man im Sportunterricht bevor der Geschlechtergetrennt wurde

Euer Sportunterricht war geschlechtergetrennt?

ja ab der 7ten Klasse oder so
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

Meine Rheinwiesen sind mir gerade etwas zu nass.  

nicht schön

Gibt schlimmeres. Garten und Balkon sind auch näher am Kühlschrank.

wenn der Rhein weiter steigt, ist der Balkon direkt am Fluß

Bis der Rhein an meinem Balkon is, müsste der locker noch 100m steigen.  

MACHBAR
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können, dafür waren die präadulten Jungs mit Capoairaversuchen beschäftigt.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

nicht schön

Gibt schlimmeres. Garten und Balkon sind auch näher am Kühlschrank.

wenn der Rhein weiter steigt, ist der Balkon direkt am Fluß
#
Morgen
22 20
RTL2
Tucker & Dale vs Evil

Horrorparodie auf "Backwoods-Slasher"-Filme.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:

nicht schön
#
alles Gute zum 90ten Gregorio

bewegtes Leben - erst Bundesligaskandal, dann Landshut