FredSchaub
37797
#
FredSchaub
ganz absurde Idee - vllt ist man so clever und passt den Werbeschriftzug noch entsprechend an
prinzhessin schrieb:MrBoccia schrieb:
Kreiselköhler zu den Eisernen
Nicht das Schlechteste für ihn
auf die alten Tage zurück in die Heimat
prominente Hilfe des vermutlich "berühmtesten Sohns" von Duisburg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971624_534964106539291_1048987183_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971624_534964106539291_1048987183_n.jpg
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Also ich finds eigentlich ganz schön. Traditionell gestreift...
wie man hier sieht können viele mit Tradition nix anfangen, da muss es immer der neueste modische Schnickschnack sein.
Und von Nike oder mindestens von adidas. Und Klatschpappenkompatibel!
Der neue Nike-Einheitslappen ist doch so toll....
Wenn ich mir bei Nike das Auswärtstrikot anschaue...*kotz*
oder adidas mit dem riesen v-kragen.
Aber das sind doch viel Coolere Marken.
und kommen genau aus demselben Kabuff in Pakistan oder Bangladesch
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:
solange die mir nicht wieder "Grasowski" draufschreiben bin ich fast zufrieden
bei einem bekannten von mir, haben sie mal hürgen auf die dauerkarte geschrieben. er heißt jürgen.
ich suchs nicht raus - weisst doch noch, wie vorletztes Jahr auf meinem Trikot der vermutlich größte Spieler der Vereinsgeschichte falsch geschrieben war
Basaltkopp schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, gibts kein Ausweichtrikot oder hab ich das verpasst?
Ich finde beide Trikots absolut gelungen, zulegen werd ich mir aber dieses mal das Auswärtstrikot.
Wird noch kommen. Jetzt frag aber bloß nicht, wieso man das nicht direkt präsentiert hat
man konnte bei Paint nicht auf blau stellen
solange die mir nicht wieder "Grasowski" draufschreiben bin ich fast zufrieden
Endgegner schrieb:larry schrieb:
Und zum Thema Veh. Wenn ich mit allen, die mich schon einmal in der Bude angefahren haben, oder auf die ich mal böse war nicht mehr reden würde, dann wäre ich wohl sehr einsam. Das ist richtiger Kindergarten von Erwachsenen Männern. Früher hat man(n) sich hinter der Tanke getroffen und das ausdiskutiert. Heute schickt man seinen Anwalt.
Hat jetzt genau was mit dem Trikot zu tun?
geht wohl eher um die Präsentation
prothurk schrieb:Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?
Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...
dann bitte noch mal gelb-blau
Kollersfan schrieb:Morphium schrieb:
Köln sieht shice aus, aber die Leute sind in Ordnung. In München ist es umgekehrt.
Ist fuer shice ein hochdeutsch Wort ?
nein - Forensprache
JS4170 schrieb:
Osnabrück, Münster oder Bielefeld bitte! Wenn nicht, dann einen möglichst niedrigklassigen Dorfverein
so wie du klingst, würde ich auch Wiedenbrück in deine Liste aufnehmen
pelo schrieb:Kollersfan schrieb:pelo schrieb:
Mag sein. Dein Problem ist aber ,solltest du mal eine dieser beiden Städte besuchen,du mit den Menschen in Köln o. München kaum kommunizieren kannst. Du versteht die Einheimischen dort nicht.
Ich empfehle dir daher die schöne Stadt Hannover.Dort verstehst du die Bewohner u. ihr könnt euch rege austauschen. ,-)
1. Koelsch u. Bayuerisch ist nicht schwerer wie Frankfurterisch, es geht erlernen ,-) .
2. Hannover finde ich als super Stadt, gar nicht tot wie eine boese Zungen sagen. Der Ort mit schoenste Frauen in der genzer Welt ....
Kölsch könnte selbst ich als Inländer kaum lernen. Frankforterisch wäre für mich leicht. Oberbayrisch ginge für dich vielleicht zu verstehen,aber nur wenn sie versuchen hochdeutsch zu sprechen.
Bei einem Oberpfälzer u. das grenzt glaub ich sogar an Tschechien,würdest du kein einziges Wort verstehen.
Trotzdem Jiri find ich es schön,dass du Deutschland so magst.
Kölsch ist doch einfach, da bestehen die Sätze doch immer nur aus "Jeföööhl", "de Rhin" und "de Eefffzeeeh"
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
zu süß
http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0
Haha zu cool!
banana?
Jugger schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:
Köln sieht shice aus, aber die Leute sind in Ordnung. In München ist es umgekehrt.
Sagen wir mal so. Als ich in München war, hatte ich was für meine Augen. In Köln hätte ich nur was für meine Augen gehabt, wenn ich vom anderen Ufer gewesen wäre. Und das meine ich wirklich so. Klischees wurden bestätigt.
Klar. Alle. Immer.
lass ihm doch seine Klischees
adlerDA schrieb:
Köln ist ein verbautes Dreckloch. Dann eher München
wobei Köln wirklich mitunter sehr schöne Stadtteile hat, z.B. Rodenkirchen
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
hui....tine wittler in wiesbaden
So schlimm bei Dir daheim?
http://www.youtube.com/watch?v=N6PID1UX0fQ
Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:
SM kannste auch günstiger haben...
Biste jetzt ins Geschäft eingestiegen?
Ich hab die Geschäfte abgegeben...
machen die meisten morgens - bei der Sitzung mit den Vorständen
alles Gute
jona_m schrieb:
He's so fluffy I'm gonna diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
es tan blandito