>

FredSchaub

37797

#
Aragorn schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Endgegner schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Also ich werd mir auf alle Fälle das Auswärtstrikot holen, aber jetzt stellt sich nur noch die Frage wem ich hinten drauf stehen haben möchte...

Bendtner? Kadlec? Schwegler? Meier? Jung? Oder doch Aigner? Ich kann mich nicht entscheiden...  

Werf alle in einen Topf und zieh. ^^ Ich werd mir auf´s Heimtrikot "Schwegler" und auf´s Auswärts "Aigner" machen.    

Mit´m Lostopf ist eigentlich gar keine schlechte Idee!  
Dann muss Fortuna entscheiden wer auf meinem Trikot drauf stehen darf!  

Von Oka hab ich ein Trikot, das reicht!    

Ich nehme immer meinen Namen, denn Spieler kommen und gehen!  

mit der Nummer 4...deeeeeer Waaaaaaldläufer
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heute das erste mal meinfernbus.de genutzt. Frankfurt > Berlin. Der Geiselgangster-Bus gefällt mir irgendwie besser.

Und puh ist das schwül hier!

lieber busfahren als busbauen

Kommt drauf an.

beides unbequem
#
Snuffle82 schrieb:
Heute das erste mal meinfernbus.de genutzt. Frankfurt > Berlin. Der Geiselgangster-Bus gefällt mir irgendwie besser.

Und puh ist das schwül hier!

lieber busfahren als busbauen
#
so bleibt nur noch eine Frage offen: Wie sieht die Bibi in dem Trikot aus?
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti

Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  

Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.

gut, die zählen bei nem Westerwälder halt nur ein Drittel

Selbst dann habe ich noch mehr als eine abgeschlossene Ausbildung.

#
Basaltkopp schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 224 von Basalti

Hahahaha!!!!!  

Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.

gut, die zählen bei nem Westerwälder halt nur ein Drittel
#
Zicolov schrieb:
eagle_hb schrieb:
Es ist meiner Meinung nach egal, ob wir in Topf 3 oder 4 landen, da die beiden Töpfe ausgeglichen sein werden von der wahren Leistungsstärke.

Wenn sich die Favortien durchsetzen würden, wären in Topf 3 u.a.
- Aalborg
- Lech Posen
- Trabzonspor
- Zagreb
- Farmagusta
Topf 4
- Swansea
- Austria Wien
- Rosenborg
- FC Zürich

--> ich sehe keine großen Unterschiede in der Leistungsfähigkeit der Teams.

Die richtig schweren Teams sind sowieso in Topf 1 und 2. Ich gehe aber davon aus, dass sich 3-4 Außenseiter qualifizieren (z.B. Rotterdam und Rapid), so dass Wigan in Topf 3 rutschen würde. Englischer 2Ligist als Gegner wäre top.

Aalborg, Posen, Swansea, Wien, Rosenborg, Zürich - nehm ich alles sofort als Auswärtstour... Dazu bitte ein bisschen Kanonenfutter.

Kanonenfutter??? Bitte??

Hat Mack dazu schon getwittert?
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
abgekühlt hat es ziemlich.

Findsch gut, kann ich besser pennen in meinem Dachapartment.

N'bend.

Dachgeschoss?  

Ich bin heute Abend in meine Souterrain-Wohnung gekommen und hab überlegt, ob ich angesichts der 19,2 Grad doch lieber die Heizung andrehe, weil der Kontrast zu draußen zu heftig war.    

Meine Wohnung ist teilweise auch Souterrain und ich hab die Heizung abends eigentlich immer an, ausser im absoluten Hochsommer.

Es gibt nichts schöneres als im Sommer in eine kühle Souterrain-Wohnung zu kommen. Höchsttemperatur war in den 3 Jahren mal 23 Grad und das war nach einer Woche über 30 Grad draußen.

Das stimmt natürlich zum Schlafen im Sommer echt perfekt. Hier ist es aber auch draussen abends immer recht kühl. Sobald hier oben die Sonne weg ist muß man sich eigentlich was überziehen.

Und Sicherheitshalber Streusalz und ne Schneeschippe parat halten.    

Streusalz ?   Neee, zu viele Tiere, die hier rumlaufen. Aber die Schippe ist immer griffbereit    

auch wegen der Tiere
#
prinzhessin schrieb:
Eben wurde es auf einmal fünf Minuten lang extrem windig und dann stockdunkel und dann alles vorbei    

so klingts wie ein Motorradunfall
#
mickmuck schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 224 von Basalti

Hahahaha!!!!!  

trottel

Denn beim ihn haperts an der Persönlichkeit
#
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 224 von Basalti

Hahahaha!!!!!  

und du ziemlich vorurteilsbehaftet
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?  

Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.  

Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?

das neue Ausweichtrikot nach deinen Wünschen
#
Aragorn schrieb:
Für diejenigen die nicht genug bekommen können...

http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Sack
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    

du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).

seitenbacher, lecker, lecker, lecker.

du blöde S.au-....jetzt hab ich den Sche.iß die ganze Zeit im Ohr
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.

sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay

ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  

das muss man aber auch bei Fiat sehen, dass es aussieht wie ne Tüte Mücken
#
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    

du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).
#
Bigbamboo schrieb:
Hamburg. Regen.

erzähl mal was neues
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.

sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
ganz absurde Idee - vllt ist man so clever und passt den Werbeschriftzug noch entsprechend an

Glaube ich nicht. Alfa steht seit Wochen als Sponsor fest, dass Design schon ein halbes Jahr (korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege), da macht man selbst in der Kombination Jako/Eintracht Frankfurt-Marketing keinen vorläufig, halbgaren Entwurf und verunstaltet dafür noch eine große Präsentation mit PK.

also mit nem Tag Abstand - wenn man das Werbedesign noch was anpasst (und das sollte durchaus machbar und auch legitim sein) finde ich das Trikot ganz okay, nicht der Megabringer aber im Rahmen. M.E. sieht man durchaus italienischen Einfluss.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Puh, kann mich irgendwie nicht mehr recht zum Schwimmen aufraffen... Lieber mit 'nem Buch auf die Terrasse.

hier geht die Welt unter