>

Klatschpappen? Bei uns nicht!

#
Klatschpappen.

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

Klatschpappen, die Debil-O-Rama-Scheißdreck-Nummer für Vögel, die Fußball aus dem Fernsehn kennen und die Stimmung so toll finden. Das ist ja toll, da kann man ja mitklatschen.

Wenn das hier bei uns kommt, krieg ich, nicht nur nicht, ein großes Problem.

Wir sind hier beim Fußball.

Wir sind hier nicht bei irgendeiner Event Entertainment Zirkus-Kacke, wir sind hier beim Fußball.

Stehen und Singen!

N'abend allerseits.

schusch
#
#
Jo Klatschpappen raus ... aber was dieses Eventgeschwafel angeht ... permanent SingSang obs nu 2:0 oder 0:4 steht ist auch nicht viel besser  ,-)

Wie überall im Leben scheint mir der Mittelweg geeignet ... Situationsbedingter Support ... krach machen wenn krach benötigt wird, pfeiffen wenn Pfiffe angebracht sind ... ob das nun via Megaphon, Klatschpappen, Vuvuzelas oder reine Stimmbandbezogener Lärm ist ... mir wurscht.

Und nächsten Samstag müssen 47000 Frankfurter Kehlen schreien, singen und Lärm machen was das Zeug hält ... Im Umkreis von 30 KM ums Waldstadion müssen die Anwohner das Gefühl haben selbst im Stadion zu sitzten.

Wie dieser Stimmungsorkan zustande kommt ist wurscht ... Frankfurt muss beben und Frankfurt muss Siegen. Es reicht nicht nur der 13 Mann zu sein ... der Schiri muss Angst haben gegen die Eintracht zu pfeifen.
#
Xylophone > Klatschpappen  
#
Ich kann nur hoffen, dass man bei uns nie auf die Idee kommt, diese Dinger zu verteilen.

Scheint aber schwer in Mode zu sein  
#
complice schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass man bei uns nie auf die Idee kommt, diese Dinger zu verteilen.

Scheint aber schwer in Mode zu sein  




bei uns gab es mal so aufblasbare klatschhilfen. glaube das war 99 gegen die Bayern und wurde von FFH gesponsert
#

Niemals! Konzertxylophone, ja. Aber Klatschpoppen: niemals!
#
adlerkadabra schrieb:

Niemals! Konzertxylophone, ja. Aber Klatschpoppen: niemals!


Na gut, Kompromiss: für den Schiri, vielleicht  
#
adlerkadabra schrieb:

Klatschpoppen


 
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Klatschpoppen


   


Ei so poppt der immer.
#
concordia-eagle schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Klatschpoppen


   


Ei so poppt der immer.  


Find ich aber auch nicht so schlimm... bisschen klatschen darf es ja... dabei.. und so... äähh... ich muss weg.  
#
Sehr schön der Hinweis auf den Dingern: Bitte zum Einlauf der Mannschaft klatschen (15:28!)  
#
Ich dachte poppen? Wie jetzt....  
#
Ich dachte,dies machen nur die Bayern-Kunden..
aber anscheinend kriegen die Bremer sonst keine Stimmung in ihren Wiesenhofstall.
Ich hab das Ding auf meinem Platz zerrissen,das fanden da einige nicht so lustig
Naja ,seis drum,nächste Woche braucht das im Waldstadio garantiert niemand,da brennt die Hütte auch so!!
#
Die Stimmung der Bremer war doch heute laut Sky-Kommentator "championsleaguereif"...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich dachte poppen? Wie jetzt....    


Pogen geht auch noch.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich dachte poppen? Wie jetzt....    


Pogen geht auch noch.  


Mit Pappklatschen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich dachte poppen? Wie jetzt....    


Pogen geht auch noch.  


Mit Pappklatschen?


Die Vorstellung ist gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich dachte poppen? Wie jetzt....    


Pogen geht auch noch.  


Mit Pappklatschen?


... oder P'nasen    Seeehr unappetitlich offenbar.
#
Alles in's Stadion. Auch ohne Klappspaten!


Teilen