FredSchaub
37797
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:
huch, heute ist ja ein länderspiel.
das ist kein länderspiel, nichtmal ein testspiel. das ist vermarktung.
"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.
"Erstklassige" Berufserfahrung ohne LS-Erfahrung (Beispiel: Alex Meier, Opa Oka) .... nicht dabei.
Bleibt die Ramsch- und B-Ware (Prinz Poldi der 1/4 vor 12te, Sidney Sam, Max Kruse) .... oja, die dürfen spielen
trotzdem sehr einseitig...und die Reise hat schon einen Grund, den man so leicht nicht ablehnen kann
Kann sich doch auch jeder der will anschauen. Genauso muß man doch aber auch diejenigen respektieren, die diese Veranstaltung für absolut unnötig halten. Meinst Du nicht ?
Die Herren "Stars" sagen reihenweise ab weil sie offensichtlich selbst keinen Bock auf den Quatsch haben und wir sollen mit Deutschlandketten vor der Glotze sitzen und jubeln ?
Mir geht schon die 1. Elf total an meinem süssen Hintern vorbei, warum sollte ich mir also das antun ?
die Herren "Stars" hatten halt CL-Finale und eingesetzt werden Spieler, die Spaß an der Sachen haben - meinte das mit dem Anlaß, dass 100Jahre US-Fuißballverband ist, da kann man eher schlecht absagen als DFB. Dass man sich das nicht anschauen muss, da bin ich voll bei dir - ich lass es halt nebenher laufen, weil nix anderes kommt und ich mal durch die Bude aufräumen muss.
Brodowin schrieb:Flecki68 schrieb:
Wenigstens lassen die keine Ponnys um dem Anstoßkreis laufen.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar in Ritter- Rüstung. Ob mit oder ohne Pony.
ich vermisse Klatschpappen - das ist doch keine Stimmung so
Tom66 schrieb:Meierei schrieb:
Hab mal kurz reingezappt.....Der Zuschauerzuspruch kennt ja keine Grenzen....Voellig fuer die Fuesse die ganze Aktion....
Oliver Bierhoff hat aber gesagt, dass das Spiel eine Chance ist für die Spieler die dabei sind sich mal zu zeigen.
Adler eher alleine auf seiner Seite
Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Musste gerade an Valderrama denken.
Der war aber Kolumbianer
Ukraine oder Ungarn...alles eins
Tom66 schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:
da saß mein Bruder noch nicht
wie lange muss er denn noch?
bis der Rhein Köln-Rodenkirchn überflutet
Das geht nicht, dann wäre der IKEA ja auch überflutet.
der schwimmt doch vor lauter Balsaholz oben auf
oh da spielt ja der Montero...ist der immer noch besoffen??
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:
da saß mein Bruder noch nicht
wie lange muss er denn noch?
bis der Rhein Köln-Rodenkirchn überflutet
Zen schrieb:
Den Kruse hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen. :neutral-face
ja der hätte gut gepasst - tut mir schon fast leid für den SCF, dass die so Leute verlieren
MrBoccia schrieb:
wasn das für den Witzveranstaltung?
naja erinnert mich an unser Auswärtsspiel in Leverkusen vor 2-3 Jahren, da saß mein Bruder noch nicht, da stands 3:0
Wehrheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:
huch, heute ist ja ein länderspiel.
das ist kein länderspiel, nichtmal ein testspiel. das ist vermarktung.
"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad][bad]*********[/bad][/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.
"Erstklassige" Berufserfahrung ohne LS-Erfahrung (Beispiel: Alex Meier, Opa Oka) .... nicht dabei.
Bleibt die Ramsch- und B-Ware (Prinz Poldi der 1/4 vor 12te, Sidney Sam, Max Kruse) .... oja, die dürfen spielen
trotzdem sehr einseitig...und die Reise hat schon einen Grund, den man so leicht nicht ablehnen kann
4-0
Tom66 schrieb:FredSchaub schrieb:
....da darf doch fast jeder ran...bisschen wie bei dieser Gina Schaffrath
Du kennst dich aus??
ich lass meinen Nick jetzt in "Conny Dax" umbenennen
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Tom66 schrieb:
Ecuador will zur WM, zur welchen denn?
bei ner 32- Wm ist das doch nicht mehr so schwer, da darf doch fast jeder ran...bisschen wie bei dieser Gina Schaffrath
Bei der Gina hast Du dann die Rolle von San Marino übernommen oder?
klar, ich war der mit der DiDi Hopp Maske in der zweiten Reihe
Mainhattener schrieb:
Die C-Elf zerlegt Ecuador.
ist doch häufig so - da spielen heute Leute, die Spaß daran haben und keine für die das wieder nur ein Termin mehr ist nach einer langen Saison. Freut mich für die Jungs (wobei Alex und die Sebis heute da auch gut zu gepasst hätten).
Tom66 schrieb:
Ecuador will zur WM, zur welchen denn?
bei ner 32- Wm ist das doch nicht mehr so schwer, da darf doch fast jeder ran...bisschen wie bei dieser Gina Schaffrath
da würden sich ja manche Mädchenmannschaften mehr wehren
es gibt also doch noch "Kleine"
duschhaube00 schrieb:
Einfach die Dosen nicht kaufen....
machen leider zu viele...und ich wage zu behaupten, dass die GUmmibärchenbrause schon lange nicht mehr Kerngeschäft ist
eher NHL bei dem Bodycheck