>

FredSchaub

37797

#
SGE_Werner schrieb:
Hm, dass 5000 Leute hier ausgebildet werden, ist an sich nicht das Problem, das wirkt sich ohnehin nicht aus auf den Lehrstellenmarkt in Deutschland, das sind vllt. 1 %.

Aber wofür sind die 140 Mio, kann ich nicht ganz erkennen, nur für das Programm? Das sind ja knapp 30000 pro Person. Kann man die 140 Mio nicht reinstecken als Strukturhilfe in Spanien... Sprich denen mal zeigen, warum duale Ausbildung erfolgreich ist und wie man darauf umsteigt?! Den Leuten soll nicht hier geholfen werden, sondern dort, Da gebe ich auch gerne Steuergeld noch aus, statt für sinnfreie Bankenrettungen.

5.000 Lehrstellen sind bei unserem Missmatch hier doch kaum was
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Kwelle sach ich net

Am Pfingstmontag um 10 Uhr begann der 1. FC Kaiserslautern den exklusiven Vorverkauf der Tickets für das Relegationshinspiel am Donnerstag, 23. Mai 2013, bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nach nur ca. 20 Minuten waren alle vom Gastgeber zur Verfügung gestellten 2.970 Tickets vergriffen.

Lt. den Kartoffeln gab es innerhalb von 20 minuten 350.000 Anfragen auf die Karten, so viele Leute gibt es doch nicht in der Pfalz

die werden so etwa 1899% der Zuschauer in Sinsheim stellen
#
20.15  Sat1

Alamanya
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Liebe Fußball-Fans, liebe Freunde von 90elf,

wie ihr alle wisst, haben wir uns mit 90elf bei der Ausschreibung der Audio-Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommenden vier Spielzeiten nicht durchsetzen können. Dies hatte die DFL Mitte März bekannt gegeben. Seitdem haben wir im Hintergrund intensiv gearbeitet, um mit 90elf weitermachen zu können. Leider ist es uns aber nicht gelungen, neue Partner zu finden oder neue, wirtschaftlich machbare Konzepte zu entwickeln. Aus diesem Grund ist nach dem DFB Pokal-Finale am 1. Juni Sendeschluss für 90elf. Im Moment sind wir alle nur unheimlich traurig und enttäuscht, unser „Baby“ 90elf nach langem Hoffen und Bangen nun doch aufgeben zu müssen.
Gemeinsam mit euch haben wir in den letzten Jahren das beste denkbare Fußball-Radio auf die Beine gestellt und hätten gerne noch viele weitere Erfolge mit euch gefeiert. Im Namen der gesamten 90elf-Mannschaft möchten wir uns für eure Unterstützung seit 2008 bedanken. Ihr seid großartig!

Euer Team von 90elf!

https://www.facebook.com/90elf?fref=ts

in ein paar Monaten werden die von der DFL die tierisch vermissen

Warum sollten sie? Das sind seelenlose Geldgeier. Der einzige, der 90elf vermissen wird, ist der machtlose Fußballfan.

weil Sport1 ihr "Produkt" doch ständig beschädigt
#
Snuffle82 schrieb:
Liebe Fußball-Fans, liebe Freunde von 90elf,

wie ihr alle wisst, haben wir uns mit 90elf bei der Ausschreibung der Audio-Verwertungsrechte an den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommenden vier Spielzeiten nicht durchsetzen können. Dies hatte die DFL Mitte März bekannt gegeben. Seitdem haben wir im Hintergrund intensiv gearbeitet, um mit 90elf weitermachen zu können. Leider ist es uns aber nicht gelungen, neue Partner zu finden oder neue, wirtschaftlich machbare Konzepte zu entwickeln. Aus diesem Grund ist nach dem DFB Pokal-Finale am 1. Juni Sendeschluss für 90elf. Im Moment sind wir alle nur unheimlich traurig und enttäuscht, unser „Baby“ 90elf nach langem Hoffen und Bangen nun doch aufgeben zu müssen.
Gemeinsam mit euch haben wir in den letzten Jahren das beste denkbare Fußball-Radio auf die Beine gestellt und hätten gerne noch viele weitere Erfolge mit euch gefeiert. Im Namen der gesamten 90elf-Mannschaft möchten wir uns für eure Unterstützung seit 2008 bedanken. Ihr seid großartig!

Euer Team von 90elf!

https://www.facebook.com/90elf?fref=ts

in ein paar Monaten werden die von der DFL die tierisch vermissen
#
machts gut und danke für den Fisch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ICh habe mal Panzer reingeschrieben.  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Die UEFA verbietet Chores...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-sagen-choreo-fuer-wembley-wegen-uefa-auflagen-ab-id7975095.html?ciuac=true

Könnte für uns ja auch eine Rolle spielen nächste Saison    

Die UEFA hat an bescheuertheit sogar den DFB schon um Kilometer überholt....

vor allem,. wenn man die Begründung sieht
#
da wird sich DFL schön selbst ins Bein geschossen haben - verkaufen die Rechte an nem Markt, den es vor 9011 gar nicht gab an nen "Sender" bei dem die Werbung nicht vom Programm zu unterscheiden ist.
#
propain schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kannste so'n Scheiß nicht auf Facebook posten?  

Bekommt der Hengst es überhaupt hin einen Facebook Account zu erstellen ohne dazu einen neuen Thread hier im Forum auszumachen?  

Ich bilde mir ein so einen Thread gab es sogar mal

da gings ums Abmelden  
#
Filzlaus schrieb:
ich schlaf gut    

ich eher gar nicht
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, da hat er gleich mal was zu tun, der Schweizer.    

?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196578/

Den Thread hatte ich schon gesehen, den Bezug zu Urna kann ich aber nicht herstellen.

Na, da kann er gleich mal seine Mod-Fähigkeiten ausprobieren: Beiträge sperren, Thread verschieben, etc.  

Der ist auf die dunkle Seite der Macht rüber?      

wieder einer verloren

Wer weiß was ihm geboten wurde

aus eigener Erfahrung kann ich sagen....nix (na gut, eine Nettigkeit gibts schon, aber das erfährt man erst hinterher)
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, da hat er gleich mal was zu tun, der Schweizer.    

?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196578/

Den Thread hatte ich schon gesehen, den Bezug zu Urna kann ich aber nicht herstellen.

Na, da kann er gleich mal seine Mod-Fähigkeiten ausprobieren: Beiträge sperren, Thread verschieben, etc.  

Der ist auf die dunkle Seite der Macht rüber?      

wieder einer verloren
#
Good Luck to you
#
propain schrieb:
Erschreck einen net so mit der Überschrift

puuuh jetzt hatte ich auch Angst
#
propain schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue was diese komischen Freundschaftsspiele am Saisonende für einen Sinn haben, das interessiert noch net mal die meisten Fussballfans.

Selbstlegitimation
#
TomHengst schrieb:
Gude,

auch wenn der FC Bayern von mir nicht gerade geliebt wird, so respektiere ich doch seine großartige Leistung in dieser Jubiläumssaison der Bundesliga. Die Münchner haben nämlich folgende Rekorde aufgestellt:

- meiste Punkte: 91 Punkte
- beste Tordifferenz: +80
- größter Vorsprung: 25 Punkte
- wenigste Gegentore: 18
- frühester Titelgewinn: 28. Spieltag, 6. April
- frühester Herbstmeister: 14. Spieltag
- beste Tordifferenz in der Hinrunde: +37
- wenigste Auswärtsgegentore in der Hinrunde: 1
- meiste Saisonsiege: 29
- meiste Auswärtssiege: 15
- meiste Siege ohne Gegentor: 21
- meiste Siege zum Start: 8
- meiste Siege in der Rückrunde: 16
- meiste Punkte in der Rückrunde: 49
- meiste Siege zum Rückrundenstart: 14
- längste Siegesserie in einer Saison: 14 Spiele
- längste Auswärtssiegesserie: 9 Spiele
- meiste Auswärtspunkte: 47
- wenigste Auswärtsgegentore: 7

falsches Forum
#
NDA schrieb:
Ich mag Hoppenheim jetzt noch weniger, weil Sie mich zwingen dem F(u)CK einen Sieg zu wünschen.

ich denke die Symphatien werden in Fußballdeutschland klar verteilt sein
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab von Panzern in Regenbogenfarben geträumt

eine gayle Panzerdivision am Weg nach Europa
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
kaufe ein "M"

(darf sich ein männliches Wesen, was Fußball verpönt überhaupt "Mann" nennen?)

nein