FredSchaub
37797
Flips_92 schrieb:
Und das nächste Projekt ist geboren.
Als Aufsteiger (!) holen die sich mal eben für 70 Millionen (!!!!) Moutinho und Rodriguez vom FC Porto. Und das ist vermutlich erst der Anfang.
Der Verein hat, gegensätzlich zu PSG ManCity und Chelsea, noch nicht mal Fans.
Vereine wie Marseille und Lyon welche über Jahre seriöse Arbeit geleistet haben und somit Titel gewonnen werden nun komplett ins Abseits gedrängt.
Die Entwicklung wird wirklich immer trauriger.
btw: PSG ist auch Retorte
reggaetyp schrieb:
Ich finde zwar auch AS Monaco zum Kotzen.
Aber ausgerechnet OM als seriösen Klub zu nennen, das nenne ich Humor.
das hat doch Chuzpe
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
gerade wir als Eintrachtfans, die ja alles Schläger, Hools UND Ultras sind, sollten uns anmaßen alle Dresdner als Nazis zu bezeichnen - was kotzen mich diese Gruppenurteile an.
Ey ey ey.... wir sind homophobe Panzerfahrer und Kriegsverherrlicher... daß das mal klar ist.
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss
Jetzt weißte warum ich trotz Karte da net hinfahr. Bin froh wenn der Quatsch vorbei ist.
Vorallem meint jetzt jeder Promi da auch noch seinen Senf abgeben zu müssen, Obwohl er/sie 0 Ahnung von Fußball bzw. dem Spiel hat.
P.S. Hoffentlich gibts Pyro... Dann kann der Kerner bzw. die Kiewel wieder über die pösen Fans herziehen.
das wäre ein Traum
boah nervt dieser gekünstelte Hype um dieses Endspiel - wär das geil wenn morgen sowas wie Arsenal gegen Barca wäre, könnte man wenigestens anschauen, ohne das Leute wie Andrea Kiewel künstlich Stimmung machen müssen und man krampfhaft in jeder Fernsehsendung diese Woche mindestens einen Vertreter jedes Vereins in vollem Ornat aufführen muss
francisco_copado schrieb:
jubelnde hoffenheimer....das ist wohl gottes strafe, wenn man mal für zwei minuten kaiserslautern gut findet
jubelnde?? Wenn ich sehe, wie da im sitzen bei dem 3-1 im wichtigesten Spiel des Jahres für den "Verein" kurz geklatscht wird
an so Tagen wie heute wünschte ich mir, mich nicht für Fußball zu interessieren
das Finale 2015 wird dann in Berlin stattfinden...na hoffentlich ist bis dahin der Flughafen fertig
Curryente
BundesBerti schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
... und ich hoffe inständig, dass die Namen Löw, Bierhoff, Köpke und Flick spätestens nach der WM 2014 Geschichte sein werden ... wer es mit so einem Kader nicht schafft, einen Titel zu erringen, ist als Nationaltrainer absolut fehl am Platz !!!!
Dwem ist nichts mehr dazuzufügen!!!!!
Unsinn - die spielen doch SuperduperguteLaune-Fußball
propain schrieb:SGE_77 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/
Was ein Packen...die kaufen halt keine Karten, so siehts aus, und bevor 20000 Lautrer kommen...
Wegen grosser Nachfrage wird der Vorverkauf verlaengert? Da muss man auch erstmal drauf kommen
Da musste ich eben auch lachen, lächerlicher gehts nicht mehr.
dieser Verein ist halt nr albern
Brodowin schrieb:zappzerrapp schrieb:
Kann ich mir schon vorstellen. Die deutsche Wirtschaftskraft trotz Krise, das deutsche Ausbildungssystem, die WM 2006...solche Aspekte werden die Betrachtung auch beeinflussen.
Dabei ist das deutsche Ausbildungssystem doch ar nicht mal soo gut, oder?
doch, duale Ausbildung ist schon was anderes als nen 2-Wochen-Kurs in vielen anderen Staaten
Brady schrieb:
Das Mod Sprech hat der Urna schon mal raus...
doppel-plus gut
zappzerrapp schrieb:
Stellt sich nur die Frage: Warum hat Cascada dann verloren?
weil sie Engländerin ist
irgendwie glaube ich das nicht
gerade wir als Eintrachtfans, die ja alles Schläger, Hools UND Ultras sind, sollten uns anmaßen alle Dresdner als Nazis zu bezeichnen - was kotzen mich diese Gruppenurteile an.
Zum Spiel - wenigstens was interessantes mit 2 Traditionsvereinen, ich wäre indes pro Osna
Zum Spiel - wenigstens was interessantes mit 2 Traditionsvereinen, ich wäre indes pro Osna
dazu ein passender Kommentar
http://achterbahn1894.blogspot.de/2013/05/mehr-als-eine-randnotiz-90elf-wird.html
http://achterbahn1894.blogspot.de/2013/05/mehr-als-eine-randnotiz-90elf-wird.html
Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:
bangkok
Apropos!
Dortmund war auch nicht sooo übel. Freigetränk und Bratwurst von Jona gesponsert... konnte man aushalten. ,-)
so stimmts
Schepp schrieb:
"VfL Wolfsburg macht bei Schwegler ernst
Die Bemühungen um Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt gibt der VfL Wolfsburg trotz der verpassten Qualifikation für den internationalen Wettbewerb nicht auf.
Schweglers Gehalt könnte angehoben werden. Hecking will nun Überzeugungsarbeit leisten: "Wir werden jetzt versuchen mit ihm ein intensives Gespräch zu führen, um ihn zu überzeugen, dass Wolfsburg der richtige Schritt sein kann.""
Quelle: spox.com
Geld hmmm... offensichtlich das einzige Argument der Wolfsburger!
ja was wollen die sonst bieten??
naja er hats in eine Reihe mit CFC und >Manu gestellt