FredSchaub
37797
vonNachtmahr1982 schrieb:jona_m schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
https://twitter.com/danielmack/statuses/336556010460286976
was ein Trollo...
Der Trottel hat auch alle zwei Meter ein anders Stadion in seinem Profil.
Ich kann mich nach dem WE über so einen selbst profilierenden Internetpolitiker irgendwie gar net so richtig auf regen... ich hab da eher Mitleid was der doch für ne arme Wurst ist. Auf der anderen bekomm ich aber die Wut das so einer evtl. mal die politischen Geschicke in diesem Land lenken soll...
so schlimm ich Berufspolitiker finde....noch schlimmer finde ich deren Nachwuchsschnösel
Taunusabbel schrieb:
Der sieht so aus wie die Typen, die niemals mit den coolen kids in der Raucherecke stehen durften und deshalb den Lehrern die Taschen getragen haben
Was für ein Lappen
er war halt auch der Einzige, der in die Politik-AG wollte....während die anderen coole Sachen wie Mofakurs gemacht haben.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
gude - wer issn dieser Mack?
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Mack
Büdde.
danke, gerade schon seine HP gefunden...wasn Vogel??
ich reise so nach Europa
Kommt nur rüber!
Allerdings stellt man sich bei Lille im Moment auch ein wenig zu dumm an. Trottel, wehe das wird nichts mit der EL.
dabei wäre das doch ein tolles Ziel
Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Mack
Büdde.
danke, gerade schon seine HP gefunden...wasn Vogel??
ich reise so nach Europa
Snuffle82 schrieb:
Der Aufwand, den die Polizei betreibt, um Fußballfans zu überwachen, nimmt mittlerweile Ausmaße wie in einem Überwachungsstaat an. Zu jedem Spiel der 1., 2. und 3. Liga werden die Anfahrtswege der Auswärtsfans ausgeforscht und diese Daten gesammelt. Zehntausende Fans der Kategorie A stehen somit jede Woche im Fokus, wie ein internes Dokument belegt.
http://www.publikative.org/2013/05/17/sicherheits-leak-die-vorab-berichte-der-zis-zu-den-letzten-spieltagen-der-1-2-und-3-liga/
Nicht wirklich unbekannt, aber ich finde es immer wieder erstaunlich und auch erschreckend, was die für nen riesigen Aufwand betreiben. So viel auch zum Thema Datenschutz und Verschwendung von Steuergeldern. Ohne Fußball hätten die wohl echt alle nix zu tun.
Erich M. hätte daran seine Freude gehabt
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Filzlaus schrieb:
lass es bloß morgen um 17.,20 aktuell sein
Passt farblich eh besser zur anderen Eintracht.
http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk
Filzlaus schrieb:
lass es bloß morgen um 17.,20 aktuell sein
SGE-URNA schrieb:zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen
Wie widerlich ist das denn bitte
die sind einfach blind für jegliche Realität - dem BVB wird das ein Fest sein, die Morgen abzuschlachten
iran069 schrieb:
Also durch diese Leistung eben nimmt der Popel Jogi den Marin bestimmt auch mit in die usa
der nimmt doch nur die zarten mit....also ja
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!
so verlieren ist immer brutal
Portugal halt.
was haben die schon bei großen Turnieren kurz vor knapp nen Nackenschlag bekommen
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!
Hmm nö... Mainz, Nürnberg, Bayern etc. die hatten es alle verdient.
giordani schrieb:FredSchaub schrieb:
20.15 3Sat
Killing Nazis
Als die Nazis in Wien einmarschierten, emigrierte der Jude Alfred Müller nach Palästina. Mit den "Jüdischen Brigaden" kehrte er 1945 zurück. Seine Einheit übte Selbstjustiz, entführte Dutzende NS-Schergen und richtete sie hin. Der Film erzählt die Geschichte des heute 91-Jährigen, eines wahren "Inglourious Basterd".
Schade ,verpasst, muß ich mir morgen runterladen.
Ergänzende Buchempfehlung dazu, sehr fesselnd von einem Beteiligten geschrieben
Howard Blum: Ihr Leben in unserer Hand. Die Geschichte der Jüdischen Brigade im Zweiten Weltkrieg. Econ-Verlag München 2002. ISBN 3-430-11565-5.
das anschließende "Bilder vom Krieg" war auch interessant
"Sie alle haben einst versucht, den Zweiten Weltkrieg als Abenteuer zu präsentieren: Soldaten genauso wie Pressefotografen. Davon zeugen Fotoalben der Landser auf Flohmärkten ebenso wie Berge von Pressebildern in Archiven. Martin Luksan hat daraus einen Film gemacht, der Einblicke in den Blitzkrieg in Frankreich 1940 und in den Überfall auf Russland 1941 gibt. Seine Dokumentation 'Fotos von der Front' zeigt die Phasen eines Krieges, die zerstörte Welt des Feindes und idyllische Augenblicke mitten im Krieg. Der Film erklärt dem Zuschauer nicht die Psychologie der Feldherren, sondern regt seine Vorstellung über das Ungeheuerliche an. Die Historikerin Michaela Pfundner erklärt die Bedingungen für dieses aberwitzige Fotografieren. Ein kritischer Film über die Zwiespältigkeit von Kriegsfotografie. (Senderinfo)"
sotirios005 schrieb:
Sie tun mir leid. Sehr!
concordia-eagle schrieb:FredSchaub schrieb:
warum stellen die einen an den Pfosten, wenn der da wegläuft?
Ist egal- In der Verlängerung wäre es richtig bitter geworden für Benfica.
trotzdem dämlich
und dann direkt die Riesenchance
warum stellen die einen an den Pfosten, wenn der da wegläuft?
da ist der lucky Punch
jetzt ist es gerade mal ein Pokalfight
via FB der SGE gratuliert