>

FredSchaub

37797

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg

ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne

Ja.. vor allen nach nem Vollsuff...  

da brauch ich inzwischen 2 Tage...oder direkt den nächsten Suff
#
20.15 3Sat

Killing Nazis

Als die Nazis in Wien einmarschierten, emigrierte der Jude Alfred Müller nach Palästina. Mit den "Jüdischen Brigaden" kehrte er 1945 zurück. Seine Einheit übte Selbstjustiz, entführte Dutzende NS-Schergen und richtete sie hin. Der Film erzählt die Geschichte des heute 91-Jährigen, eines wahren "Inglourious Basterd".
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?  

wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:

20.15 Kabel1
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg

Oh ja. Gestern abend hab' ich noch befürchtet, zum Antibiotikum greifen zu müssen. Bettruhe und das homöopathische Zeug haben aber tatsächlich Wunder gewirkt

zur Not tuts auch nen Ouzo und scharfes Essen (so seinerzeit mal der Rat meines persischen Hausarztes bei ner schweren Erkältung)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
Parodie schrieb:
Lass die Finger von meiner Perle. Sonst schallerts!

#
wir uns mit Geduld und Glück zum meistgefeierten 0-0 der Vereinsgeschichte retten
#
alles Gute dem fürdenschmerz
#
neuer Trainer beim SCP wird Andre Breitenreiter, wusste nicht, dass der schonmal ne Mannschaft trainiert hat.
#
Marlenchen schrieb:
Ich denke, er wird erst mal durchschnaufen und Pause machen.

Allerdings sollte man als Trainer nicht zu lange den Lauen machen, sonst ist man raus aus dem Geschäft.

Ich fand den Schaaf besonders als Gegenentwurf zum Hoeness immer sehr angenehm und wünsche ihm alles Gute.

Was Werder betrifft, wird's schwer für die. Aber uns soll's recht sein.

hab ihn auch immer als angenehm unaufgeregt empfunden, das gilt aber generell für den SVW
#
ach komm, was soll der Geiz - dieses Spiel kriegt auch seinen eigenen Thread  

achja Finale Benfica - Chelsea FC, hm klar pro Portugal
#
auf den Tag genau 14 Jahre
#
mickmuck schrieb:
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.  

aber das ein Fernsehsender den Boykott überspielt schon
#
Nursiesgelol schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.    

Oje Erkältungswelle geht grad wieder rum ...    

ohja aber voll
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
die schreiben in ner whatsapp-gruppe...

Aber nur auf ihrem Firmenhandy wären der Arbeitszeit.

PS: Gude!

und dann fehlt wieder nen Schraube im Golf, weil die andere Hand zum tippen gebraucht wurde
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
-suppi- schrieb:
Danke, hab mal eins Hochgeladen, mal auf die Aktivierung warten

Spaß? Das wird schon, dessen war ich mir schon vorher bewusst

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhsmile:

Ah, den kennt man doch...

der gute Rasen
#
Wuschelblubb schrieb:
FredSchaub schrieb:
Und dabei hatte doch der Hersteller versprochen: “Die Pappe wird mehrfach genutet und danach zusammengefalzt, schlagen Sie nun damit auf einen festen Gegenstand, zum Beispiel einen Stuhl, oder Ihre Hand, wird beim Aufeinander-Schlagen ein Geräusch erzeugt, dass es mit jeder Vuvuzela locker aufnehmen kann.” kwuelle: http://www.ultrafans.de/index.php/klatschpappen-bei-bayern-es-war-so-leise-wie-immer

passend dazu:
Ob Fussball, Basketball, Eishockey oder Turmspringen mit Klatschpappen unterstützen Sie Ihre Mannschaft oder jedes andere Event lautstark. Zusätzlich sind Klatschpappen aber auch ein übergroßer Werbeflyer, denn auf dem Krachmacher ist viel Platz für ein Unternehmenslogo, Slogan und zusätzliche Informationen. Kwuelle: http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html

noch weitere Fragen?

Event ist doch nichts weiter als das englische Wort für Veranstalltung/Ereignis. Wie man sich da an einem englischen Wort so aufregen kann.    

weil es nunmal keine Veranstaltung ist, die beworben werden muss mit jedem Rotz und vor allem keine von außen hereingetragenen Stimmungsmacher braucht
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.

Die waren echt noch schlimmer.

die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da

Dabei hat der Pedro uns doch seinerzeit erklärt, daß der Blatter höchstselbst die dort eingeführt hat, um die Südafrikaner zu diskriminieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174259,11733916/goto/

#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gucke gerade Kiss&Kill.  Ob da nochmal was passiert?!  

Das frag ich mich auch :neutral-face  

taugt der nix?

Ich guck ihn halt jetzt mal zu Ende, aber bisher würde ich sagen: Ja!

Ende. Würde ich keinem empfehlen.

gut zu wissen