FredSchaub
37807
Veni-vidi-vici schrieb:voyage schrieb:
Und währenddessen in der Jackentasche nach dem Port.. Porte.. Portmonai... Geldbeutel kramen.
Der kramt dann nach dem Smartphone, um hier ein Hilfe Thread zu eröffnen...
dann tippst nur noch "aaaarg"
ja dann willkommen zurück - anstrengen wird er sich ja jetzt müssen um an Zambrano/Anderson vorbeizukommen, tut ihm mal ganz gut
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
Gösser ist auch am untersten Rand des Trinkbaren
daher ja auch "okay"
so lala hätte auch gepasst...
mit viel Wohlwollen
was versteht der schon davon... schüttet ja auch schnaps rein...
man tut halt was man muss
du wurdest gezwungen? dreggwätz...
kennst doch den Gruppendruck, der abends nach dem 15ten Bier auf so ner Hütte herrscht :
dann heißts "Schaub bleibt stabil"
an dem Abend war einiges stabil
wollte dein kopp nicht durch die tischplatte?
sagen wir so - einige habens nicht mehr bis auf den Schlitten geschafft
dafür war denen warm...
da wär ich mir nciht so sicher
dann wars nicht genug schnaps...
doch für 277 Ocken
ach Cassio "net bickern" passt zu allen drei Diskussionen
Veni-vidi-vici schrieb:TomHengst schrieb:
Wird mir wohl nix anneres übrig bleiben, als die Strafe zu zahlen. Finde es dennoch skandalös, dass die dafür 300 Euro wollen. In Deutschland zahlt man, wenn man ohne Ticket parkt, 5 Euro Strafe. Und einmal ohne Vignette über die Autobahn in Österreich zu fahren soll also 60- mal so schlimm sein?! Lächerlich.
Soll sich die EU doch lieber um einigermaßen angeglichenen Strafenregister bemühen, anstatt geformte Bananen oder depressiv machende Glühbirnen zu fördern
Richtig, IN Deutschland.
wie? die Ostmark zählt nicht mehr zum Reich?
Ich denke mal, der TH hat die letzten 70 Jahre einfach verpennt - würde zumindest manches erklären.
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
kennst doch den Gruppendruck, der abends nach dem 15ten Bier auf so ner Hütte herrscht :
dafür war denen warm...
da wär ich mir nciht so sicher
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...
klagt nicht - kämpft
die heulsuse kämpft doch net...
der hinterlässt da unne ein wahrlich guten Eindruck des Deutschen. Ok, ging eh nimmer viel schlechter, aber der setzt noch einiges druff.
vor allem, dass sollte mittlerweile jeder depp wissen, das die geklebt werden müssen... das sagt dir jeder ADAC mitarbeiter bei dem du das ding vorher holst... und in den mautstellen... und es steht drauf... alles in allem megadämlich...
ja, aber wie soll das einer verstehen, der bloss singen und klatschen in der Schule hatte?
und da noch durchgefallen ist
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
nicht ärgern - nur wundern
voyage schrieb:
Schreib zurück, dass du die Plakette anbringen wolltest, jedoch ganz dringend auf die Toilette musstest, da dir die Pizza aus der Elektropfanne nicht bekommen ist und du die zurückliegende Autobahntoilette schon vollgeschi$$en hast.
Als Untermauerung dieser These fügst du die ausgedruckten Threads zu den Themen bei.
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...
klagt nicht - kämpft
die heulsuse kämpft doch net...
der hinterlässt da unne ein wahrlich guten Eindruck des Deutschen. Ok, ging eh nimmer viel schlechter, aber der setzt noch einiges druff.
der klingt eher wie ein Jammerossi
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
zwerg_nase schrieb:
klagt nicht - kämpft
zwerg_nase schrieb:
heul net rum und zahl die strafe... un beim nächsten mal klebste das ding an die scheibe...
finale Aussage - kann zu!
Fanschobbe schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv
Die heutige Musik ist doch alles dasselbe. Alles derselbe Elektomist.
Ach naja finde ich so nicht unbedingt.
Gibt auch erfreuliche Ausnahmen.
Btw: Finde ich war das zu den ganzen Boygroup-Zeiten in den 90ern wesentlich schlimmer.
Natürlich gibt es da einige Ausnahmen, die gibts immer, manche sind überraschend gut. Aber die Mehrheit ist mir persönlich gar nicht mein Ding. Aber damals standen auf der Bühne Schlagzeug, in der Regel zwei Gitarristen, ein Keybord und ein Sänger. Heute sieht man in den meisten Fällen einen Sänger und seine Tanzkumpanen. Bei der damaligen Musik hab ich die instrumente allsamt mit rausgehört. Aber heute?
du meinst sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=NfSaNd_jwKs
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:
ach ja Boccia
Deutschland - Zirbe 1:0
häää?
war doch 10 Tage in Osttirol, ich glaube denen ist da jetzt der Zirbengeist ausgegangen
den Scheiss saufen eh nur die Piefke
da kann allerdings was dran sein - für Ösis reicht Zipfer
Zipfer? Igitt. Das gibts auch nur, damit die Touris abgefüllt werden können.
das ist echt ne üble Plörre - das kannste wirklich nur mit Schnaps strecken
der arme schnaps...
SKiurlaub halt
Wieninger kommt gar nicht aus Österreich sehe ich gerade
ach, da unten verschwimmen die grenzen...
trotz skiurlaub... mer kippt kaan schnaps in plörre...
es soll auch Leute geben, die trinken kalte Muschi aus Eimern auf so einer Baleareninsel und nennen das dann Urlaub
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
daher ja auch "okay"
mit viel Wohlwollen
Fanschobbe schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Heutzutage gibt es kaum wirklich neues in der Musik, es wird viel geklaut und kommt einen bekannt vor. Deswege kram ich auch gerne im Musikarchiv
Die heutige Musik ist doch alles dasselbe. Alles derselbe Elektomist.
Ach naja finde ich so nicht unbedingt.
Gibt auch erfreuliche Ausnahmen.
Btw: Finde ich war das zu den ganzen Boygroup-Zeiten in den 90ern wesentlich schlimmer.
Natürlich gibt es da einige Ausnahmen, die gibts immer, manche sind überraschend gut. Aber die Mehrheit ist mir persönlich gar nicht mein Ding. Aber damals standen auf der Bühne Schlagzeug, in der Regel zwei Gitarristen, ein Keybord und ein Sänger. Heute sieht man in den meisten Fällen einen Sänger und seine Tanzkumpanen. Bei der damaligen Musik hab ich die instrumente allsamt mit rausgehört. Aber heute?
nach "the Number of the Beast" gings mit der Musik eh nur noch bergab
wir hatten zumindest jedes mal rund 30% Rendite - der hat nur Verlust