>

FredSchaub

37807

#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.

Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.

Wattenscheid 09 und jahrelang die Kohle vom Textil-Steilmann..., auch ein frühes Hoppenheim in klein.  

Genau. Komischerweise werden diese Vereine jedoch eher als sympathisch empfunden. Genau wie Wacker Burghausen, SV Chio Waldhof, VfR OLI Bürstadt, Bayer (KFC) Uerdingen und LR Ahlen.

Westfalia Herne war einer der ersten.

Aber die Vereine zeigen ja, das sowas keine Zukunft hat, die meisten haben denke ich daraus gelernt.

Hab auch eben noch mal auf die Tabelle geschaut.
1 - Sportfr. Lotte 44
2 - Schalke 04 II 44
3 - Viktoria Köln   43
4 - Fortuna Köln 42
5 - RW Essen 42
6 - Sportfr. Siegen 37

Nur die der Auf Platz 1 steigt auf.
Dann denke ich kann man mal Lotte, Essen und Siegen die Daumen drücken?

der auf 1 steigt nicht direkt auf - gibt eine Aufstiegsrunde
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
*hust

Abend    

hi

Alles klar? Wie gehts Dir denn?    

erkältet halt    

Oh, was ein Mist. Dann wünsche ich Dir mal gute gute Besserung! Wird scho wieder    

muss ja

Gute Besserung!

danke
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
*hust

Abend    

hi

erkältet halt    

Oh, was ein Mist. Dann wünsche ich Dir mal gute gute Besserung! Wird scho wieder    

muss ja

Mit einem Schöbbsche gehts ganz schnell wieder weg    

und das in dem Alter (mit t)
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
*hust

Abend    

hi

erkältet halt    

muss ja
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
*hust

Abend    

hi

erkältet halt  
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
*hust

Abend    

hi
#
DBecki schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.

Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.

zumal es in der RL West richtige Traditionsvereine gibt
#
*hust
#
man muss 2 Stunden hier aushalten
#
#
francisco_copado schrieb:
Freue mich auf Django Unchained

ist eigentlich im Trailer von Django Unchained die geile Musik aufgefallen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?

Hätte ich auch als erste Option genommen. Wenn man früh genug da ist bekommt man bestimmt was.

In Italien gehen die Zuschauerzahlen doch eh seit Jahren zurück, oder ist das mittlerweile wieder umgekehrt?

Nein, glaube nicht. Aber Mailand und Bergamo liegen ja nicht weit aus einander. Kann schon sein das da etwas mehr los ist.

kannste hier mal nachschauen, weiss allerdings nicht wieviele Leute in Bergamo ins Stadion passen

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/22/1595190/direktvergleichliga_atalanta-bergamo_ac-mailand.html

Irgendwie weiß ich gerade nicht was du uns mitteilen möchtest.  

In Bergamo gehen glaub ich 27 oder 28.000 rein.

na die letzten 10 Aufeinandertreffen - kannst ja sehen, dass meist so 15-20.000 Zuschauer da waren, also schon recht viele, aber der TE wohl noch welche an der Tageskasse kriegen wird.

Achso... na sag das doch.  

Dafür das die beiden Städte glaub ne Stunde oder so von einander entfernt sind ist das ja echt ein schwacher Besucherandrang.

dachte schon, du könntest um die Ecke denken  
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?

Hätte ich auch als erste Option genommen. Wenn man früh genug da ist bekommt man bestimmt was.

In Italien gehen die Zuschauerzahlen doch eh seit Jahren zurück, oder ist das mittlerweile wieder umgekehrt?

Nein, glaube nicht. Aber Mailand und Bergamo liegen ja nicht weit aus einander. Kann schon sein das da etwas mehr los ist.

kannste hier mal nachschauen, weiss allerdings nicht wieviele Leute in Bergamo ins Stadion passen

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/22/1595190/direktvergleichliga_atalanta-bergamo_ac-mailand.html

Irgendwie weiß ich gerade nicht was du uns mitteilen möchtest.  

In Bergamo gehen glaub ich 27 oder 28.000 rein.

na die letzten 10 Aufeinandertreffen - kannst ja sehen, dass meist so 15-20.000 Zuschauer da waren, also schon recht viele, aber der TE wohl noch welche an der Tageskasse kriegen wird.
#
FredSchaub schrieb:
muss gestehen - hab das Wort noch nie gehört

Ich auch nicht. Und kann mir da auch nicht so recht was vorstellen. Abo-Opfer würde mehr Sinn machen.

als ich das vorhin im Radio gehört hatte, dachte ich erst, es geht um irgendwelche Abofallen im Internet oder so  
#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
Brodowin schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Trotzdem ist diese Auswahl ein Witz. Was hat das fuer eine Relevanz fuer die Entwicklung der deutschen Sprache? welches in Deutschland relevante gesellschaftliche Phaenomen wird damit charakterisiert?

Deine Aufregung kann ich nicht teilen. Mir sind durch die Aktion "Unwort des Jahres" immerhin über Jahre die Wörter  "Peanuts", "Rentnerschwemme", "sozialverträgliches Frühableben" oder "Humankapital"  in Erinnerung geblieben. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Leute über unsere Sprache Gedanken machen.

Oder Kolateralschaden. Brrr. Hässliches Wort.

Menschenmaterial

war das net humankapital?  

ist dasselbe - nur anderer Kontext
#
Partystimmung schrieb:
Brodowin schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Trotzdem ist diese Auswahl ein Witz. Was hat das fuer eine Relevanz fuer die Entwicklung der deutschen Sprache? welches in Deutschland relevante gesellschaftliche Phaenomen wird damit charakterisiert?

Deine Aufregung kann ich nicht teilen. Mir sind durch die Aktion "Unwort des Jahres" immerhin über Jahre die Wörter  "Peanuts", "Rentnerschwemme", "sozialverträgliches Frühableben" oder "Humankapital"  in Erinnerung geblieben. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Leute über unsere Sprache Gedanken machen.

Oder Kolateralschaden. Brrr. Hässliches Wort.

Menschenmaterial
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?

#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ein Anfang wäre es ja mal, wenn man die antiquierten GFK Einschaltquoten abschafft und - ich denke, dass das technisch in 2013 möglich sein sollte - durch genaue Zuschauerzahlen ersetzt.  

Was genau meinst du denn damit? Ich gehe davon aus, dass du das GFK-Erfassungssystem kennst. Wie sollte man das deiner Meinung nach verändern?

Wie funktioniert das System genau?  

frag mal den Werner
#
muss gestehen - hab das Wort noch nie gehört