FredSchaub
37807
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
*hust
Abend
hi
Alles klar? Wie gehts Dir denn?
erkältet halt
Oh, was ein Mist. Dann wünsche ich Dir mal gute gute Besserung! Wird scho wieder
muss ja
Gute Besserung!
danke
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
*hust
Abend
hi
erkältet halt
Oh, was ein Mist. Dann wünsche ich Dir mal gute gute Besserung! Wird scho wieder
muss ja
Mit einem Schöbbsche gehts ganz schnell wieder weg
und das in dem Alter (mit t)
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
*hust
Abend
hi
erkältet halt
muss ja
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
*hust
Abend
hi
erkältet halt
Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:
*hust
Abend
hi
DBecki schrieb:horstihorsti1 schrieb:
In der RL West wird sich das Kölner Duell weiter zuspitzen. Mal hoffen, dass die traditionsreiche Fortuna am Ende die Nase vorn haben wird.
Du meinst die Fortuna, die ihre "Tradition" durch einen Mäzen gegründet hat? Ein Mäzen, der sich zum Präsidenten hochgekauft hat und dermassen offensiv eingegriffen hat ("Ich als Verein musste reagieren")? Fortuna Köln ist für mich das frühe Hoffenheim, sonst nix. Die Viktoria wird verkacken, aber die Fortuna soll es ebenso wenig schaffen. Ist ein schönes Beispiel für alle, die sich einen reichen Mäzen wünschen.
zumal es in der RL West richtige Traditionsvereine gibt
*hust
man muss 2 Stunden hier aushalten
francisco_copado schrieb:
Freue mich auf Django Unchained
ist eigentlich im Trailer von Django Unchained die geile Musik aufgefallen?
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?
Hätte ich auch als erste Option genommen. Wenn man früh genug da ist bekommt man bestimmt was.
In Italien gehen die Zuschauerzahlen doch eh seit Jahren zurück, oder ist das mittlerweile wieder umgekehrt?
Nein, glaube nicht. Aber Mailand und Bergamo liegen ja nicht weit aus einander. Kann schon sein das da etwas mehr los ist.
kannste hier mal nachschauen, weiss allerdings nicht wieviele Leute in Bergamo ins Stadion passen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/22/1595190/direktvergleichliga_atalanta-bergamo_ac-mailand.html
Irgendwie weiß ich gerade nicht was du uns mitteilen möchtest.
In Bergamo gehen glaub ich 27 oder 28.000 rein.
na die letzten 10 Aufeinandertreffen - kannst ja sehen, dass meist so 15-20.000 Zuschauer da waren, also schon recht viele, aber der TE wohl noch welche an der Tageskasse kriegen wird.
Achso... na sag das doch.
Dafür das die beiden Städte glaub ne Stunde oder so von einander entfernt sind ist das ja echt ein schwacher Besucherandrang.
dachte schon, du könntest um die Ecke denken
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?
Hätte ich auch als erste Option genommen. Wenn man früh genug da ist bekommt man bestimmt was.
In Italien gehen die Zuschauerzahlen doch eh seit Jahren zurück, oder ist das mittlerweile wieder umgekehrt?
Nein, glaube nicht. Aber Mailand und Bergamo liegen ja nicht weit aus einander. Kann schon sein das da etwas mehr los ist.
kannste hier mal nachschauen, weiss allerdings nicht wieviele Leute in Bergamo ins Stadion passen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/22/1595190/direktvergleichliga_atalanta-bergamo_ac-mailand.html
Irgendwie weiß ich gerade nicht was du uns mitteilen möchtest.
In Bergamo gehen glaub ich 27 oder 28.000 rein.
na die letzten 10 Aufeinandertreffen - kannst ja sehen, dass meist so 15-20.000 Zuschauer da waren, also schon recht viele, aber der TE wohl noch welche an der Tageskasse kriegen wird.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
muss gestehen - hab das Wort noch nie gehört
Ich auch nicht. Und kann mir da auch nicht so recht was vorstellen. Abo-Opfer würde mehr Sinn machen.
als ich das vorhin im Radio gehört hatte, dachte ich erst, es geht um irgendwelche Abofallen im Internet oder so
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:Partystimmung schrieb:Brodowin schrieb:J_Boettcher schrieb:
Trotzdem ist diese Auswahl ein Witz. Was hat das fuer eine Relevanz fuer die Entwicklung der deutschen Sprache? welches in Deutschland relevante gesellschaftliche Phaenomen wird damit charakterisiert?
Deine Aufregung kann ich nicht teilen. Mir sind durch die Aktion "Unwort des Jahres" immerhin über Jahre die Wörter "Peanuts", "Rentnerschwemme", "sozialverträgliches Frühableben" oder "Humankapital" in Erinnerung geblieben. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Leute über unsere Sprache Gedanken machen.
Oder Kolateralschaden. Brrr. Hässliches Wort.
Menschenmaterial
war das net humankapital?
ist dasselbe - nur anderer Kontext
Partystimmung schrieb:Brodowin schrieb:J_Boettcher schrieb:
Trotzdem ist diese Auswahl ein Witz. Was hat das fuer eine Relevanz fuer die Entwicklung der deutschen Sprache? welches in Deutschland relevante gesellschaftliche Phaenomen wird damit charakterisiert?
Deine Aufregung kann ich nicht teilen. Mir sind durch die Aktion "Unwort des Jahres" immerhin über Jahre die Wörter "Peanuts", "Rentnerschwemme", "sozialverträgliches Frühableben" oder "Humankapital" in Erinnerung geblieben. Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Leute über unsere Sprache Gedanken machen.
Oder Kolateralschaden. Brrr. Hässliches Wort.
Menschenmaterial
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stadionkasse?
Brady schrieb:stefank schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ein Anfang wäre es ja mal, wenn man die antiquierten GFK Einschaltquoten abschafft und - ich denke, dass das technisch in 2013 möglich sein sollte - durch genaue Zuschauerzahlen ersetzt.
Was genau meinst du denn damit? Ich gehe davon aus, dass du das GFK-Erfassungssystem kennst. Wie sollte man das deiner Meinung nach verändern?
Wie funktioniert das System genau?
frag mal den Werner
muss gestehen - hab das Wort noch nie gehört
der auf 1 steigt nicht direkt auf - gibt eine Aufstiegsrunde