>

FredSchaub

37807

#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?

Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.

ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.

wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich

Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.

wird notiert

nachher is man immer schlauer...  

zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen
#
WurstBlinker schrieb:
Steht ein Mann nackt im Bad und föhnt seinen Schniedel.
Kommt seine Frau hinzu und fragt: "Was machst Du denn da?"
Er antwortet: "Ich mach Dir dein Abendessen warm".

#
Humpelheinz schrieb:
so unglaublich unfassbar, was da passiert. sollte wirklich jedem zu denken geben. so lange aber die verbände nur um ihr image bemüht sind und antifaschistische arbeit mit vorgelesenen erklärungen vor spielbeginn als erledigt ansehen, wird es in einigen stadien/städten wohl eher schlimmer als besser werden.  

tja es ist halt medienwirksamer
#
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.

ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.

Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.

wird notiert
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
moin
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.bildblog.de/45079/hilfe-bild-ich-bin-zu-doof-fuer-die-gez/

Roland S.    

typisch bei dem Schmierblatt
#
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*

wenn ich sowas schon lesen

„Ich glaube, meine Qualitäten werden gebraucht. Aggressivität, Zweikampfstärke und dass ich Abstiegskampf kenne. Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:

Inwiefern Du neben dem Stadion wohnen? :p

Ich hab gehört der Fred hat sich hier häuslich eingerichtet.  

psst, sollst du doch keinem erzählen
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kann ich mich hier zum Mod wählen lassen? Wer ist denn von euch wahlberechtigt?

erst outen

....dann hochschlafen

funktioniert nicht - hab ich probiert
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach verdammt, ich hab erst letztes Jahr  meine Cosmos und meine Latzhose von damals in die Tonne gekloppt    

musste wohl mal runter in den Hof und nen langen Arm machen  
#
Kreisliga schrieb:
Ihr Pappnasen Ihr ich lach mich tot...am 20. Spieltag denkt Ihr alle an mich...leider.

Au Revoir

grüß die anderen Trolle
#
Foofighter schrieb:
Soll ich wieder von meinem Abi-Kumpel anfangen, der die ganzen Gags schreibt und mit Sonja verheiratet ist ?  ,-)  

schick mal lieber die Zietlow vorbei
#
FredSchaub schrieb:
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.    

deine Frisur ist zumindest "retro"    

Du bist ja nur neidisch. Da wo ich noch lange Haare habe hast du schon lange Geheimratsecken.    

da ist allerdings was dran - solange ich noch nicht aussehe wie der Gartenstrukltrainer am Kopf, dann gehts
#
Denis schrieb:
Leider konnte ich damals in Paderborn nicht dabei sein. Was ich aber so lesen konnte... Da hab ich echt viel verpasst. Vor allem die Lieder, die ich ja in YouTube finden konnte... Herrlich.  

war zumindest ein lustiges Spiel - wenn ich da schon geahnt hätte, dass ich heute quasi neben dem Stadion wohne
#
Ich fühle mich gekränkt und diskriminiert da ich auch heute noch mit Harrington Jacke, New Balance und Lonsdale ins Stadion gehe. Frechheit mich als "altbacken" darzustellen.    

deine Frisur ist zumindest "retro"  
#
Grabi65 schrieb:
Scheiss gute Vorsätze - kein Alk und ich bin früh müd wie sau    

was machste auch sowas?
#
giordani schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Es gibt einen Imagefilm zum neuen Einkaufszentrum "Skyline Plaza"
http://www.youtube.com/watch?v=hZPsmSZDwao

Schnallt euch aber an und passt auf das ihr bei der Klischeeparade, nicht das ko*****  kriegt.  

Was eine frauenverachtende Shice....
Aber was will man von Webern erwarten denen Hirnfi.cksätze wie "Shopping ist Wellness für den Geist" einfallen.

" Hirnfi.cksätze" - danke dafür  
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1

ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?

Du meinst "das Experiment"

Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    

Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)

nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.

Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht

okay treffen wir uns in der Mitte er experimentiert, ob auch heute noch Jugendliche dem Faschismus erliegen würden
#
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1

ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?

Du meinst "das Experiment"

Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!    

Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)

nein, geht um das berühmte Jugendbuch, dass die Faszination des Faschismus auf junge Menschen erschreckend darstellt und daher immer noch im Lehrplan steht.