FredSchaub
37807
Taunusabbel schrieb:Adlersupporter schrieb:
"Joey wäre wohl schon mit Mau-Mau gut bedient"...
Bei dem geht es mir tatsächlich so wie in den letzten Beiträgen beschrieben. Der ist kein Medienprofi, sondern tatsächlich dümmer als Toastbrot. Der wußte wirklich nicht worauf er sich einlässt. Das tut mir echt schon fast weh.
Medienprofi?? Ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt sein soll, daher kann er auch nicht übermäßig oft medial vertreten sein.
kreuzbuerger schrieb:smoKe89 schrieb:kreuzbuerger schrieb:smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:giordani schrieb:Mindbreaker schrieb:
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte gibt es unter den aktuellen Moderatoren welche, die ihre Mod Funktion ausnutzen und bestimmte User gezielt benachteiligen.
So, das ist bekannt? Mir nicht.
Er redet ja auch von bestimmten Usern.
dann sollte er wohl mal konkreter werden
Ich denke nicht, dass er noch konkreter werden kann. Ich kann dazu aber auch nichts weiter sagen, bin ja ebenfalls 'vorbestraft'.
ach komm, hier treten die sozialisten die freiheit mit füßen und du lässt dir einen maulkorb verpassen?
Hehe. Ähnlich wie im Sozialismus, hatte ich keine Wahl.
libertad o muerte
Freiheit oder Tod
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EFC Joey allez
wer ist überhaupt Joey?
smoKe89 schrieb:giordani schrieb:Mindbreaker schrieb:
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte gibt es unter den aktuellen Moderatoren welche, die ihre Mod Funktion ausnutzen und bestimmte User gezielt benachteiligen.
So, das ist bekannt? Mir nicht.
Er redet ja auch von bestimmten Usern.
dann sollte er wohl mal konkreter werden
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´ Abend Damen und Herren
Guten Abend!
Tach
Filzlaus schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend, leider nur ARD und ZDF im Hotel. Also kein RTL für mich heute Abend.
hat du es es gut
Ich schau mal was die Hotelküche so kann und schau dann ZDF das scheint mir ein Plan zu sein.
was steht denn heute auf dem speiseplan
klick
Taunusabbel schrieb:
Ich habe im Leben noch keine dieser Sendungen geschaut in denen arglose Normalbürger durch den Dreck gezogen werden (Bauer sucht Frau oder sowas), aber zu sehen wie weit diese Möchtegernstars gehen um ihre Gier nach Aufmerksamkeit zu befriedigen, das ist denke ich schon etwas anderes.
geht mir auch so
Filzlaus schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Wir haben uns ja auch freiwillig hier angemeldet...
wir kommen aber nie wieder raus hier
doch, versuchs mal mit einem depp, idot oder deine mudder klaut bei kik posting
ja kommste ja nur in den Recall
Brady schrieb:
Wir haben uns ja auch freiwillig hier angemeldet...
wir kommen aber nie wieder raus hier
Parodie schrieb:FredSchaub schrieb:Parodie schrieb:Foofighter schrieb:Parodie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schade das es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.
Das ist noch nicht mal mehr Unterschichtenfernsehen. Das ist eher was von Herren für Untermenschen. Muß Spaß machen sich an sowas zu weiden
Es soll User geben, die letztes Jahr für die Aussage " Wenn eine Sendung wie das Dschungelcamp gesellschaftlich akzeptiert ist, ist der Weg nach Auschwitz nicht mehr weit", scharf von offizieller Seite ermahnt und in dem Forum an den Pranger gestellt wurden.
Es freut mich, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
Ooch nee! Die Verbindung hätte ich dann doch gerne mal erklärt!
Würde ja bedeuten, dass halb Europa aufm Weg nach Auschwitz ist...
Die Befürworter dieser Sendung laben sich daran, wie Menschen vor der Kamera für die Masse gedemütigt werden den letzten Funken ihrer Würde geraubt bekommen und für die Befriedigung anderer leiden müssen.
Dieser Umgang findet seine Berechtigung in der Begründung, dass die Personen freiwillig an der Sendung teilnehmen. Diese Freiwilligkeit wird monetär vergütet. Die Frage, ob die Kandidaten sich auch ohne diese finanzielle Freiwilligkeit dieser Sendung zur Verfügung gestellt hätten, darf gestellt werden.
Der Zuschauer daheim freut sich an dieser Endwürdigung und so Floskeln a la "Das hat der aber auch verdient" "und die machen das ja freiwillig", "das Gönne ich denen" usw. werden salonfähig.
Es wird suggeriert, dass es in Ordnung ist, wenn andere Menschen für die eigene Belustigung entwürdigt werden. Es wird nicht nur suggeriert es wird sogar toleriert und findet seinen Anklang in der Gesellschaft. Es ist in Ordnung und die Würde des Menschen ist, einfach nur eine hole Phrase.
Scheinheilig wird der Werteverlust in der Gesellschaft diskutiert und empört wird der Finger gehoben, wenn irgendwo eine arme Sau zusammen bzw. totgetreten wird. Die Sendung das Dschungelcamp ist eben genau für solche Vorfälle der geistige Brandstifter. Es ist ja in Ordnung, wenn Menschen gedemütigt und wie Dreck behandelt werden.
Wenn die Masse fähig ist, sich über diesen Zynismus und Sadismus dieser Sendung zu erfreuen und diese mit dem Deckmantel der „Freiwilligkeit“ rechtfertigt, dann sind das die gleichen Ursachen und Gründe, welche den industrialisierten Völkermord in diesem Land gerechtfertigt haben und als Begründung benutzt wurden.
Die Argumentationen, wie das haben die doch verdient, die Juden (Zigeuner, Türken, [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad], Schwule, [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]is) usw. waren nach 1945 keine Seltenheit. Ebenfalls wurde gerne behauptet, dass die Personengruppen freiwillig in die Lager gewandert sind. Die Konzentrationslager während der NS-Zeit wurden sogar medial beworben, als Erholungslager usw.
Ja ich denke wirklich, dass die BRD und vor allem die Bevölkerung in diesem Land ganz genau darüber nachdenken sollten, ob es ethisch und moralisch richtig ist, wenn öffentlich Menschen zur Volksbelustigung gedemütigt werden.
nunja, die von dir angesprochenen Personengruppen waren nunmal keineswegs freiwillig unterwegs - wie du ja auch ansprichst. Das auf eine Stufe mit irgendwelchen abgehalftertenden Pseudostars zu stellen, die unter relativ angenehmenen Lebensbedingungen des Fake-Urwaldes noch Geld verdienen, das finde ich gelinde gesagt befremdlich.
Irrtum. Es wurde eben genau von den NS-Medien Lager wie Theresienstadt als Erholungsreisen angepriesen und verkauft. Ja es gab unter den Juden, wirklich solche Deppen, die für ihre eigene Deportation Geld bezahlten.
Nein, mit diesem billigen Argument der Freiwilligkeit sollte die Bevölkerung eines Landes mit dieser historischen Vorbelastung, wie es eben die BRD hat, nicht lächelnd vor der Glotze sitzen, wenn all das mit Füßen getreten wird, was sich dieses Land auf so teure und tragische Weise erkauft hat.
Das ist zu einfach.
hm Mist - lange Antwort geschrieben und weggeklickt
naja generell gehe ich mit dir schon d´accord, aber ich finde halt den Vergleich zu den Kz´s sehr unpassend und dass das hier auch kein Thema für das Gebabbel ist.
Veni-vidi-vici schrieb:
Jetzt NDR.
Flags of our Fathers
den anderen finde ich besser
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend, leider nur ARD und ZDF im Hotel. Also kein RTL für mich heute Abend.
hat du es es gut
Ich schau mal was die Hotelküche so kann und schau dann ZDF das scheint mir ein Plan zu sein.
was steht denn heute auf dem speiseplan
Parodie schrieb:Foofighter schrieb:Parodie schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schade das es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.
Das ist noch nicht mal mehr Unterschichtenfernsehen. Das ist eher was von Herren für Untermenschen. Muß Spaß machen sich an sowas zu weiden
Es soll User geben, die letztes Jahr für die Aussage " Wenn eine Sendung wie das Dschungelcamp gesellschaftlich akzeptiert ist, ist der Weg nach Auschwitz nicht mehr weit", scharf von offizieller Seite ermahnt und in dem Forum an den Pranger gestellt wurden.
Es freut mich, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin.
Ooch nee! Die Verbindung hätte ich dann doch gerne mal erklärt!
Würde ja bedeuten, dass halb Europa aufm Weg nach Auschwitz ist...
Die Befürworter dieser Sendung laben sich daran, wie Menschen vor der Kamera für die Masse gedemütigt werden den letzten Funken ihrer Würde geraubt bekommen und für die Befriedigung anderer leiden müssen.
Dieser Umgang findet seine Berechtigung in der Begründung, dass die Personen freiwillig an der Sendung teilnehmen. Diese Freiwilligkeit wird monetär vergütet. Die Frage, ob die Kandidaten sich auch ohne diese finanzielle Freiwilligkeit dieser Sendung zur Verfügung gestellt hätten, darf gestellt werden.
Der Zuschauer daheim freut sich an dieser Endwürdigung und so Floskeln a la "Das hat der aber auch verdient" "und die machen das ja freiwillig", "das Gönne ich denen" usw. werden salonfähig.
Es wird suggeriert, dass es in Ordnung ist, wenn andere Menschen für die eigene Belustigung entwürdigt werden. Es wird nicht nur suggeriert es wird sogar toleriert und findet seinen Anklang in der Gesellschaft. Es ist in Ordnung und die Würde des Menschen ist, einfach nur eine hole Phrase.
Scheinheilig wird der Werteverlust in der Gesellschaft diskutiert und empört wird der Finger gehoben, wenn irgendwo eine arme Sau zusammen bzw. totgetreten wird. Die Sendung das Dschungelcamp ist eben genau für solche Vorfälle der geistige Brandstifter. Es ist ja in Ordnung, wenn Menschen gedemütigt und wie Dreck behandelt werden.
Wenn die Masse fähig ist, sich über diesen Zynismus und Sadismus dieser Sendung zu erfreuen und diese mit dem Deckmantel der „Freiwilligkeit“ rechtfertigt, dann sind das die gleichen Ursachen und Gründe, welche den industrialisierten Völkermord in diesem Land gerechtfertigt haben und als Begründung benutzt wurden.
Die Argumentationen, wie das haben die doch verdient, die Juden (Zigeuner, Türken, [bad][bad]******[/bad][/bad], Schwule, [bad][bad]*****[/bad][/bad]is) usw. waren nach 1945 keine Seltenheit. Ebenfalls wurde gerne behauptet, dass die Personengruppen freiwillig in die Lager gewandert sind. Die Konzentrationslager während der NS-Zeit wurden sogar medial beworben, als Erholungslager usw.
Ja ich denke wirklich, dass die BRD und vor allem die Bevölkerung in diesem Land ganz genau darüber nachdenken sollten, ob es ethisch und moralisch richtig ist, wenn öffentlich Menschen zur Volksbelustigung gedemütigt werden.
nunja, die von dir angesprochenen Personengruppen waren nunmal keineswegs freiwillig unterwegs - wie du ja auch ansprichst. Das auf eine Stufe mit irgendwelchen abgehalftertenden Pseudostars zu stellen, die unter relativ angenehmenen Lebensbedingungen des Fake-Urwaldes noch Geld verdienen, das finde ich gelinde gesagt befremdlich.
jona_m schrieb:
hat du es es gut
SGE.Domi schrieb:Anita1950 schrieb:
http://www.dwdl.de/nachrichten/39148/bundesligasender_starten_initiative_gegen_gewalt/
die stadien werden sicherer. endlich.
oh jaa. ein film wird hools natürlich abhalten
wenn er Freitag abends im ZDF kommt schon - Christiane Neubauer und Harald Krassnitzer spielen dann die Macher einer Firm der ganz üblen Ultraszene
Possmann hält ewig jung - siehe Frau R.
Moin
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.
wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich
Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.
wird notiert
nachher is man immer schlauer...
zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen
Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile
wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...
auch ne feindliche Übernahme
bei heuschrecken ist das aber nur im übernahmegefecht von bedeutung... wenn die ersten milliarden geflossen sind, dann regt sich kaum noch widerdstand...
einfach ein Loch reinhauen, das Weitere findet sich dann schon
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.
wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich
Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.
wird notiert
nachher is man immer schlauer...
zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen
Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile
wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...
auch ne feindliche Übernahme
ah ein Klassiker - Bonny und CLyde