>

FredSchaub

37807

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laufen an der frischen Luft ist toll Selbst an einem so trüben Tag. Meine Stimmung ist deutlich besser.

daher geh ich mich jetzt mal prügeln

hach das tat gut
#
Taunusabbel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Welle

22:25 Uhr - Sat1

ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist  und auch die Wärter "Testpersonen" sind?

Du meinst "das Experiment"

Stanford Prison Experiment
#
adler1807 schrieb:
Natürlich kann die NSU als aufgelöst betrachtet werden. Der Verfassungsschutz wird wissen warum er nach neuesten Erkenntnissen mehr als 5000 Akten vernichtet hat (wohlgemerkt seit Bekanntwerden des NSU)

wie oft war die RAF eigentlich als aufgelöst angesehen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laufen an der frischen Luft ist toll Selbst an einem so trüben Tag. Meine Stimmung ist deutlich besser.

daher geh ich mich jetzt mal prügeln
#
Mainhattener schrieb:
The Pacific
Ab Dienstag 23:30 wieder auf Kabel 1 zu sehen.

James Ryan davor war ja mal übelst sinnfrei zerschnitten.
#
Werner, lass mir bitte mal ne persönliche Statistik zukommen - möchte mal was nachschauen. (erklär ich dir gerne per PN, was ich meine)
#
Gude
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis einer wo der Taxifahrer Fred ist?

der ist Bus bauen
#
Meierei schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Meierei schrieb:
Sie wird als First Lady genuegend (materiell) potente Maenner kennen gelernt haben. Diese um den kleinen Finger zu wickeln, war schliesslich frueher ihr Job.
Rotlicht hat sie jedenfalls nicht mehr noetig

Rotlicht nicht, aber ranhalten muss sie sich trotzdem, sie ist ja auch keine 20 mehr. Und ob sie von den finanziell potenten Männern nicht nur hofiert wurde, weil die sich von ihrem Mann Unterstützung erhofft hatten steht auch noch auf einem anderen Blatt.
Warum sollte z.B. ein Herr Maschmeyer seine Schauspielerfreundin absägen, die ihm die Tür in die "Ingesellschaft" öffnet und dafür eine Frau nehmen, die ausser Exbundespräsidentengattin nix vorzuweisen hat ?

Sie wird schon ihre Qualitaeten haben. Maschmeyer selbst nicht aber Dunstkreis.
Friede Springer wird uns schon informiert halten...  

wie? die hat sich den Diekmann geangelt?
#
SGE-URNA schrieb:
Kann man jetzt also davon ausgehen, dass die Betty bald wieder Kunden nimmt?

Ick freu mir

auch Haus- und Hoteltermine sind noch frei
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wenn ein Verein schon Pro Patria heißt kann das ja nur ein Klientel anziehen was ich nicht im Stadion haben will.  :neutral-face  

schau dir mal so manchen Vereinsnamen hier an....kleiner Tipp auch in der BuLi

Hmm hab jetzt kein "Fürs Vaterland" gefunden. Aber TSG hört sich blöd an.  

Ernsthaft, du willst doch net Bayern oder Borussia mit Fürs Vaterland vergleichen????  

Preußen gilt doch vielen hier auch als Inbegriff des Militarismus

nein ganz so schlimm wie "fürs Vaterland" ist es nicht - da gebe ich dir Recht
#
Cassiopeia1981 schrieb:
In HR3 berichten sie gerade über weiblichen Sextourismus in Afrkia...

Hmm ich sach mal: Guude Afrigaaner.  

ach ja, daraus könnte man schön ne Genderdiskussion ableiten
#
Wenn ein Verein schon Pro Patria heißt kann das ja nur ein Klientel anziehen was ich nicht im Stadion haben will.  :neutral-face  

schau dir mal so manchen Vereinsnamen hier an....kleiner Tipp auch in der BuLi
#
seventh_son schrieb:
Gestern und heute liefen auf 3sat die zwei Teile von "Gewaltfrieden", ein sehr gutes Dokuspiel über die Wirren der deutschen Politik nach dem Ende des ersten Weltkriegs bis zum Versailler Vertrag.
Wer sich für Geschichte interessiert und die Chance hat es nochmal im TV oder online zu sehen, sollte zugreifen.

Heute/Freitag um 22:25 Uhr folgt dann noch "Die Konterrevolution", die direkte Fortsetzung über den Kapp-Lüttwitz-Putsch 1920.

"Die durch die Novemberrevolution 1918 entstandene Weimarer Republik war in ihren Anfangsjahren mehrfach bedroht, am heftigsten im März 1920. Der Versailler Friedensvertrag von 1919 besiegelte nicht nur die Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg, sondern verlangte vom Reich auch Gebietsabtretungen, hohe Reparationen sowie eine Verkleinerung der Armee auf 100.000 Mann. So fanden sich Ende 1919 in der "Nationalen Vereinigung" hohe Militärs, ehemalige Offiziere und putschwillige Männer zusammen. Organisiert wurde der Putsch von dem ehemaligen Freikorps-Führer Hauptmann Waldemar Pabst. Finanziell unterstützt wurden die Putschisten von Teilen der Industrie und mehreren Banken. Aushängeschild war Wolfgang Kapp, ein Ostelbischer Junker und Aufsichtsrat der Deutschen Bank. Mit von der Partie: der höchste kommandierende General Walther Freiherr von Lüttwitz, der Freikorpsführer und Korvettenkapitän Hermann Ehrhardt, dessen Marinebrigade den Putsch ausführen sollte, Kapitän Wilhelm Canaris, der Adjutant von Reichswehrminister Noske, und als verdecktes Mitglied der preußische Geheimdienstchef Herbert von Berger. Im Hintergrund wirkte der ehemalige General und Chef der Obersten Heeresleitung im Krieg Erich Ludendorff. Der Kapp-Lüttwitz-Putsch vom März 1920 war der Versuch, die erste deutsche Demokratie schon eineinhalb Jahre nach ihrer Entstehung wieder zu ersticken. Er scheiterte jedoch am demokratischen Bewusstsein ihrer Bürger.
Das Dokumentarspiel "Die Konterrevolution" beschäftigt sich mit der Rekonstruktion der Umstände, die zum ersten, zunächst erfolgreichen, Staatsstreich gegen die Weimarer Republik geführt haben. Unter der Regie von Bernd Fischerauer schildert der Film minutiös den Ausbruch und Ablauf des Putsches, der nur fünf Tage dauerte."

Gewaltfrieden kann ich nur empfehlen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da bin ich mal gespannt. Ich vermute mal er überschätzt sich selbst.

wie bei sovielen vor ihm setzt der Verstand aus, wenn der FCB anklopft
#
Ffm60ziger schrieb:
Nicht nachmachen

"Böllerknall im Dixi-Klo rechtfertigt fristlose Kündigung"

für den, der draufsaß wars eher nicht so lustig
#
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...  

bei allem Respekt, aber das ist doch keine Sprache...

wie meinen?

"bickerl net bicken"
Ich musst erst mal überlegen ob das jetzt zur laufenden Alkohol, Vignetten oder Musikdiskussion gehört.    

dann biste net allzuoft in südlicheren gefilden... da hätt hessisch awwer aach glei null gebasst...  

wenn dann noch weiter südlich.
Berge sind nich so meins

wie kann man denn keinen Skiurlaub mögen?

skiurlaub ohne berge is irgendwie scheiße...  

skiurlaub ist auch nich so meins.
Hab schon beim Schlittenfahren aufm Lohrberg schiss    

naja man kann auch in Österreich Urlaub verbringen, ohne Ski zu fahren

war wegen Knie auch nur 3mal am Berg diese Saison
#
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was ne granate... es bickerl net bicken un dann plärren, wanns ern derwischen...  

bei allem Respekt, aber das ist doch keine Sprache...

wie meinen?

"bickerl net bicken"
Ich musst erst mal überlegen ob das jetzt zur laufenden Alkohol, Vignetten oder Musikdiskussion gehört.    

dann biste net allzuoft in südlicheren gefilden... da hätt hessisch awwer aach glei null gebasst...  

wenn dann noch weiter südlich.
Berge sind nich so meins

wie kann man denn keinen Skiurlaub mögen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
Immer noch in D&D. Und das, obwohl

eintrac..
francis...
grinch

online sind.    

die haben auch ihren Spaß

Mit Elektropfannen?

mit dem TH als TE