FredSchaub
37808
HansVanBreukelen schrieb:FredSchaub schrieb:
EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT.....
.....VVVVVVVEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL
Hey Ex-Mod, wie gehst du denn ab?
man darf sich doch mal freuen - auch wenn ich so gar kein Autorennfan bin
alles Gute Junge
EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT.....
so Leute was ess ich mal?
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Du bist ja ein helles Köpfchen!
Süße, ich hör ja gar nix mehr!!!!???
Bist du tatsächlich in dich gekehrt?
Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.
Das kannst du alles nur schlecht, wenn gar nicht beurteilen!
Also halt dich raus!
Irgendwann reicht´s einfach! Und der Punkt ist heute gekommen!!!!!
Bin gerade genau in der richtigen Stimmung......
Und du solltest dir vielleicht mal den Psychologen zulegen, das scheint mir ernst zu sein bei dir.
Gibt's da einen bestimmten?
Frag mal bei den Mods nach, die haben da diverse Nummern für Hilfesuchende User parat. Hat mir Brady mal erzählt.
+49 (069) 981901-0
Schau mal in meinen Steckbrief.
weiss ich doch
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!
wer jetzt?
Sie meint mich!
Du bist ja ein helles Köpfchen!
Süße, ich hör ja gar nix mehr!!!!???
Bist du tatsächlich in dich gekehrt?
Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.
Das kannst du alles nur schlecht, wenn gar nicht beurteilen!
Also halt dich raus!
Irgendwann reicht´s einfach! Und der Punkt ist heute gekommen!!!!!
Bin gerade genau in der richtigen Stimmung......
Und du solltest dir vielleicht mal den Psychologen zulegen, das scheint mir ernst zu sein bei dir.
Gibt's da einen bestimmten?
Frag mal bei den Mods nach, die haben da diverse Nummern für Hilfesuchende User parat. Hat mir Brady mal erzählt.
+49 (069) 981901-0
um 11.45 im Siegerland losgefahren, ganz gemütlich mit dem Auto, viele Eintrachtbusse und Autos überholt und dann schon recht früh am Stadion gewesen, so dass man bequem auf dem E(intracht)-Parkplatz parken konnte. Noch was getrunken und dann zum Stadion gepilgert. Ein Bier und ein erstaunlich leckeres Schnitzelbrötchen genossen und den seltsamen Menschen auf Schalke zugeschaut - während man am Gästeeingang wild abgetastet wurde, war am Eingang daneben gar keine Kontrolle irgendwie.
Wir hatten Plätze Höhe Mittellinie, umgehen von zahlreichen Eintrachtlern wie man beim Tor sah. Gute Sicht auf beide Fangruppen - fand diesmal Schalke recht laut, lustig wars, wie die sich gegenseitig runtermachten nach den Bengalos. Irgendwie ein komischer Spielverlauf, danach wieder entspannte, lockere Abreise.
Wir hatten Plätze Höhe Mittellinie, umgehen von zahlreichen Eintrachtlern wie man beim Tor sah. Gute Sicht auf beide Fangruppen - fand diesmal Schalke recht laut, lustig wars, wie die sich gegenseitig runtermachten nach den Bengalos. Irgendwie ein komischer Spielverlauf, danach wieder entspannte, lockere Abreise.
vonNachtmahr1982 schrieb:Flips_92 schrieb:
Unterhalsam waren auch die Schalker, die ihren eigenen Banner niedergebrannt haben =D
Höö???
die haben sich aber auch schön gegenseitig angemacht
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Wäre mir zu knapp, wenn ich noch einen Pakplatz suchen muss. Rechne mal mit ordentlich Stau an der Ausfahrt GE-Buer. :neutral-face
jo, der ist jedes Mal da - ich denke, wir schieben das ne Stunde nach vorne
(muss ich wenigestens nicht so sprinten wie vor 2 Jahren)
btw: gefunden
MrBoccia schrieb:
Yeah, mein 55-er ist da.
alles Gute ?
Rosa Wolken - auf 1Live derzeit auf Heavy Rotation
Jugger schrieb:
Kein Fehler. Gibt ja genügend Bierbuden vorm Stadion an denen man sich auch mal nen Kaffee trinken kann wenn man doch zu früh da ist... ,-)
hach war das schön
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11167139/?page=1
Jugger schrieb:
Wäre mir zu knapp, wenn ich noch einen Pakplatz suchen muss. Rechne mal mit ordentlich Stau an der Ausfahrt GE-Buer. :neutral-face
jo, der ist jedes Mal da - ich denke, wir schieben das ne Stunde nach vorne
(muss ich wenigestens nicht so sprinten wie vor 2 Jahren)
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Auswärtssieg!!
ich hege ja gewisse Skepsis
die ich teile
hoffentlich finde ich dieses Jahr mal den Gästeparkplatz
Auf Schalke?? Gästeparkplatz? Da ist doch überall Platz genug!
Wann planst Du denn Deine Ankunft? Gib mal Obererle ins Navi ein. Wenn Du nicht gerade erst um 15.00 Uhr da bist, bekommste da vielleciht noch was.
fahren hier in Wilnsdorf so 12.30 los - sind also knapp 14 Uhr in GE, sollte eigentlich reichen.
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Auswärtssieg!!
ich hege ja gewisse Skepsis
die ich teile
hoffentlich finde ich dieses Jahr mal den Gästeparkplatz
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn
gude
hm genauer lesen du musst
Sa 13.04.2002 15:00 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:2)
Sa 13.04.2002 15:00 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:2)
alles Gute Zonenkind
hm, widerspricht das nicht dem fairen Sportsgeist, wenn man sich so ausleihen lässt für ein halbes Jahr?
nennt mich FreudSchab